Telefon Weiterbildungen in Nürnberg

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

35 Weiterbildungen in Nürnberg von 19 Anbietern zu Telefon

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Nürnberg
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (186)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfalle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! (Seminar in Karlsruhe, Münster, Stuttgart, Bremen, Cottbus, Nürnberg) Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verkäufer an undbleiben Sie sich trotzdem treu! Für alle, die ihre Erfolge b...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (13)

Gehört Telefonieren zu den Hauptaufgaben in Ihrem Berufsalltag? Sie wollen souverän und selbstsicher durch das Telefonat führen und heikle Gesprächssituationen meistern – und zwar nervenschonend für beide Seiten? Dann lohnt es sich, dieses Seminar zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon! (Seminar in Paderborn, Castrop-Rauxel, Nürnberg, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Bielefeld, Leipzig) Erfolgreich zu telefonieren ist eine Kunst! Ausstrahlung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (81)

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen, Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten, Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen, Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen, Die wichtigen Phasen eines Telefonates,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (153)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (94)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (186)

Die Fähigkeit, Kontakt zu potenziellen Auftraggebern herzustellen und eine neue Geschäftsbeziehung anzubahnen ist die Basis für Erfolge im Vertrieb. Viele neue Vertriebler tun sich hier besonders schwer. Doch auch für gestandene Vertriebler ist die A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Das Berufsleben wird immer internationaler. Die Zusammenarbeit mit ausländischen Geschäftspartnern und das Arbeiten in interkulturellen Teams ist heutzutage die Grundvoraussetzung für den beruflichen Erfolg. Dabei ist es wichtig, dass man im internat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (8)

Das ITIL Telefontraining vermittelt Ihnen praxisorientiert das professionelle Verhalten am Telefon. Es beinhaltet neben den theoretischen Grundlagen eine Vielzahl von praktischen Simulationen, um die Theorie während des Kurses didaktisch bereits in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

In einem global agierenden Untenehmen sind professionelle Englischkenntnisse am Telefon, in der Korrespondenz oder im persönlichen Kontakt unerlässlich. Gerade im Management sind neben Sprachkenntnissen auch weitergehende Kompetenzen nötig. Dieses Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

(Training/Seminar in Nürnberg, Meschede und Hamburg) Dieses Führungskräfte-Entwicklungsprogramm ist für Sie geeignet, wenn… - Sie bereits als Führungskraft tätig sind, aber noch nie eine Schulung erhalten haben - Sie in Kürze Führungsaufgaben überne...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Von der persönlichen Assistenz einer Führungskraft werden vielfältige Persönlichkeitsmerkmale und Fähigkeiten erwartet. Ziel: In diesem Seminar werden die grundlegenden Aufgaben der persönlichen Assistenz und ihre Verantwortung für das Büro dargestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

fbz Seminare - für Betriebsrat, Personalrat, SBV und JAV

Rechtsirrtümer beispielhaft zu den Themen:Arbeitsvertrag (Auswahl) Kündigungsschutz in der Probezeit Können Arbeitsverträge auch mündlich geschlossen werden?Arbeitsverhältnis (Auswahl) Anordnung von Überstunden Abmahnungen gelten nur schriftlich? Pri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

fbz Seminare - für Betriebsrat, Personalrat, SBV und JAV

Rechtsirrtümer beispielhaft zu den Themen:Arbeitsvertrag (Auswahl) Kündigungsschutz in der Probezeit Können Arbeitsverträge auch mündlich geschlossen werden?Arbeitsverhältnis (Auswahl) Anordnung von Überstunden Abmahnungen gelten nur schriftlich? Pri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung