Service Transition Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

237 Seminare / Kurse zu Service Transition

-

Service Transitionseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 237 Service Transition-Seminare von renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Service Transition finden und buchen.

ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (27)

Become the leader you aspire to be The Executive Transition Program (ETP) prepares experienced senior-level managers and functional executives for the next stage of their career; the transition to general management. Advancing to the highest levels o...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (306)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (306)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL® ITIL® 4 Certification Scheme: ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (306)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

SERVIEW GmbH (129)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

TÜV Rheinland Akademie GmbH (1060)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Cegos Integrata GmbH (306)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

SERVIEW GmbH (129)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Cegos Integrata GmbH (306)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizierun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (24)

+++_IT-Service Management: Grundkonzepte +++_Grundkonzepte von ITIL® 4 +++_Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices +++_Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain +...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

mITSM GmbH (34)

Im ITIL 4 Specialist Modul Create, Deliver and Support erlernst du die Kern-Aktivitäten des Service-Managements. Dabei wird der gegenwärtige Umfang von ITIL noch um die „Erstellung“ von Services erweitert. Diese 2,5-tägige Schulung (Start an einem Mo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PROTRANET GmbH (92)

Verwenden Sie das Google Cloud Adoption Framework, um Ihre Anforderungen an das Änderungsmanagement zu strukturieren Die Psychologie des Wandels verstehen Bewerten Sie Ihre Selbsterkenntnis über die Auswirkungen von Veränderungen auf Ihr Team B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (196)

Überblick Microsevices Prinzipien der REST-Architektur, Microservices Merkmale, Design für Fehler, Kommunikation zwischen Prozessen, Microservices Transaktionsmanagement , Design von Microservices Domain-Driven Design, Repackaging/Refactoring, Entkop...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

SUNZINET GmbH

Salesforce Service Cloud Schulung Unsere Salesforce Service Cloud Schulung bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Salesforce Service Cloud und vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um Ihre Service-Prozesse zu optimieren. Teilnehmende lernen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (7)

Create, Deliver & Support: Dieser Kurs rüstet Sie mit entscheidendem Wissen rund um Value Streams, Workflow-Optimierung und mehr – einer von vier wichtigen Bausteinen Ihres ITIL 4 Managing Professional Zertifikats. Innerhalb von kürzester Zeit erfahr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PC-COLLEGE Training GmbH (199)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren un...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

GFU Cyrus AG (196)

Überblick und Architektur Kernkomponenten und Topologie, Planung und Sizing von System Center Operations Manager , Bereitstellung einer neuen System Center Operations Manager Management Group Sicherheitsüberlegungen, Designüberlegungen für Management...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

alfatraining gmbh (14)

In this live-online-seminar, you will learn the basics of change management and develop important skills for successful implementation of change processes. You will learn about the tools you can use to introduce new processes and how you can communi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Forum für Führungskräfte - eine Marke der TALENTUS GmbH (64)

2-Tage Intensiv-Seminar Lernen Sie aus dem Trainingsbuch des Geheimdienstes wie Menschen wirklich ticken! Mission Change Management – Mitarbeitende für Veränderungen gewinnen Zeiten der ständigen Veränderung, erhöhter Mobilität und neuer Formen der Z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung