Telefonakquise Seminare

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

147 Seminare zu Telefonakquise

-

Bereits seit vielen Jahren ist es für Unternehmen und Betriebe wichtig, die Kunden am Telefon persönlich anzusprechen und so deren Vertrauen zu gewinnen. Doch auch hier gibt es unterschiedliche Bereiche, die mit der Telefonakquise abgegolten werden sollten. So gibt es die reinen Verkaufsgespräche am Telefon, die Beschwerdeabteilung oder einfach auch nur den Kundendienst, der den Kunden beratend zur Seite stehen soll. Das richtige Telefonieren in solchen verschiedenen Bereichen kann jedoch nicht jeder sofort und aus dem Stand, denn es will gelernt sein. Daher sind unsere Seminare Telefonakquise für alle die Arbeitnehmer, deren Platz an einem Telefon ist.

Die Angebote für Seminare Telefonakquise sind vielfältig

Wer bei der Arbeit die meiste Zeit am Telefon sitzt und hier die Kunden berät, Verkaufsgespräche führt oder aber auch Beschwerden entgegen nehmen muss, der benötigt Weiterbildungen und Seminare, um das richtige Verhalten am Telefon zu erlernen. Unsere Fortbildungen zielen vor allem darauf, dass die Mitarbeiter entsprechend am Telefon reagieren können. So wird in den von uns angebotenen Weiterbildungen vor allem der gekonnte Umgang mit Einwänden und Fragen der Kunden trainiert. Die Seminare beinhalten hierbei vor allem auch, dass die Mitarbeiter immer einen freundlichen und professionellen Ton behalten, auch wenn ein Kunde ausfällig werden sollte.

Seminare Telefonakquise und Fortbildungen am Telefon als Grundstein in der Telefonabteilung

Das Telefon ist ein wichtiger Bestandteil für jedes Unternehmen. Denn neben einem schriftlichen Verkehr mit Kunden und Geschäftspartnern ist auch der telefonische Kontakt ebenso wichtig. Doch das richtige Telefonieren will auf jeden Fall gelernt sein, der Umgang mit den Kunden muss immer professionell bleiben. In den Weiterbildungen bieten wir Seminare Telefonakquise an, in denen vor allem ein gekonnter Umgang mit Kunden geübt werden soll, die viele Fragen, Gegenargumente oder auch Beschwerden haben. Unsere Seminare sind dazu da, diesen Umgang zu erlernen und erfolgreiche Telefonate, zum Beispiel im Verkauf, zu führen. Bei den Fortbildungen der Seminare Telefonakquise wird geübt, wie auch schwierige Kunden umgestimmt werden können. Die Seminare Telefonakquise eignen sich daher für alle Mitarbeiter eines Unternehmens, die ihre Arbeit überwiegend am Telefon verbringen. Aber auch wenn es darum geht, sich Eignungen anzuschaffen, um sich einen neuen Arbeitsplatz suchen zu können, sind unsere Seminare, Fortbildungen und Weiterbildungen eine gute Grundlage.

Die vielfältigen Seminare, Fortbildungen und Weiterbildungen auf semigator.de

Das Telefon ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Es wird für Verkaufsgespräche ebenso genutzt, wie für Fragen oder Beschwerden. Doch der Kundendienst am Telefon ist nicht ganz einfach, das richtige Telefonieren will gelernt sein. Daher bieten wir die passenden Fortbildungen, Seminare und Weiterbildungen, damit jeder Mitarbeiter weiß, wie er beim nächsten Kunden richtig reagieren muss.

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 2-tägige arowa INTENSIV Telefonakquiseseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. TeilnehmerInnen., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Seminarfokus: Entwickeln Sie branc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (5)

Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

Modul Training (31)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

H&S Seminare (45)

Zur Sicherung der Liquidität eines Unternehmens und zur effektiven Eintreibung von Außenständen ist ein effizient organisiertes Mahnwesen im Unternehmen unerlässlich. Gerade das Telefoninkasso ist ein Teilbereich des unternehmerischen Alltags. Hier i...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (11)

Seminar: Telefontraining für den Innendienst - Kaltakquise-Strategie für den erfolgreichen Kundenkontakt Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminare in Münster/Westf., Dortmund, Castrop-Rauxel und Stuttgart) Auch als Online-Einze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1640)

Näher am Markt – näher anKund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Telefonieren war gestern? Kundenservice 4.0., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (75)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Modul Training (31)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Modul Training (31)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Hermannsen-Concept (75)

Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens und prägen mit Freundlichkeit und Kompetenz das Image der Firma. Unser Telefontraining bietet die Lösung. In diesem intensiven Seminar lernen Sie, am Telefon selb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (11)

Seminar: Neukundengewinnung am Telefon Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminare in Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

GFU Cyrus AG (172)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (11)

Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon! Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! (Seminare in Berlin, Castrop-Rauxel, Bielefeld, Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Erfolgreich zu telefonieren is...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

H&S Seminare (45)

Telefonakquise ist ein zentrales Instrument im Vertrieb, um neue Kunden zu gewinnen. Für den langfristigen Erfolg ist jedoch das richtige Know-how ausschlaggebend. In diesem Seminar lernen Sie, effektiv zu akquirieren, indem Sie zunächst Ihre persönl...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (208)

Fast alle jungen Menschen haben heute ein Handy und wir denken: Telefonieren kann doch jeder! Wir führen ständig Telefonate mit Freunden/-innen, Familie usw. Aber wissen vor allem junge Menschen auch, was professionelles Telefonieren ausmacht? Wissen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PC-COLLEGE Training GmbH (192)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Modul Training (31)

In dem Seminar Telefoninkassolernen Sie mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden für das Inkasso die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 1-tägige arowa KOMPAKT Telefonseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. Teilnehmern., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Themenfokus: Speziell im telefonischen Kundens...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

H&S Seminare (45)

Durch den gezielten Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihre Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. In diesem Seminar lernen Sie nicht nur die Grundlagen für ein erfolgreiches Telefonat kennen,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

alfatraining gmbh (11)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, auf Englisch sicher und professionell am Telefon zu kommunizieren. Es wird vermittelt, wie du englischsprachige Telefonate annimmst, Gespräche professionell führst und freundlich beendest. Lerne, wie du selbs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung