Office Seminare / Kurse

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1251 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Office

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Officeseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Officeseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich ein Office-Seminar mit folgenden Themen: Tabellenkalkulationen, Texterstellungen und -bearbeitungen, Präsentationen vorbereiten

Relevante Unterthemen zu Office-Seminare: FrontPage, OneNote

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 1251 Seminare zu Office von 20 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher das passende Seminar / Kurs zu Office finden und buchen können.

PREFERRED

Technische Akademie Ahaus (TAA) (1)

Prüfung zur zertifizierten "Assistent/-in der Geschäftsführung" über die Inhalte der 3 Module Office-Assistent/-in: Moderne Bürokommunikation; Office-Assistent/-in: Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Finanzbuchhaltung; Office-Assistent/-in: Personal-...

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CBT Training & Consulting GmbH (3)

Einführung in Office 2016 Office auf dem Desktop Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint

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PROTRANET Institut GmbH (2)

Für die Zertifizierung zum MCSA: Office 365 benötigen Sie zwei Examen: -Prüfung 346 Managing Office 365 Identities and Requirements -Prüfung 347 Enabling Office 365 Services Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.

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WEKA AKADEMIE (20)

Office Check Steigern Sie Ihre Produktivität im Büro Einfach die Produktivität erhöhen! Zunehmend komplexere Aufgaben und die Digitalisierung der Arbeit stellen uns vor neue Herausforderungen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie S...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (332)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Standortbestimmung: Individuelle Stärken und Schwächen. Im Büro perfekt organisiert Best of Arbeitstechniken, z. B. Mindmapping, Entscheidungstechniken, ABC-Analyse., Ablagestruk...

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PROKODA GmbH (46)

Office 2016: Technischer Hintergrund Dateiformate, unterstützte Plattformen, Cloud IntegrationWord 2016: Neue Features und Oberflächen Direkte PDF Bearbeitung, der neue LesemodusExcel 2016:Neue Features und Oberflächen Timeline in PivotReports und Po...

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PROTRANET Institut GmbH (2)

Nach diesem Seminar haben Sie grundlegende Kenntnisse über die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Microsoft Office Teamfunktionen.

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Management Circle AG (45)

Als Sekretärin/Assistentin müssen Sie sich „zwischen vielen Stühlen” behaupten und gleichzeitig die Interessen Ihres Chefs oder des Teams sicher vertreten. Dabei erleben Sie im Office täglich aufs Neue Situationen, in denen Ihre Durchsetzungskraft b...

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IHK Akademie München und Oberbayern (11)

Als Office-Manager/in bedarf es neben fachlicher und sozialer Kompetenz auch der Bereitschaft, Personal- und Kostenverantwortung für Ihren Bereich zu übernehmen. Nutzen Sie dieses Praxisstudium als Sprungbrett zur Führungskraft im Office-Bereich.

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PROKODA GmbH (46)

Die Neuerungen im ÜberblickUnterschiede Office 2016 und Office 2016 in Office 365, Neue Funktionen Office 2016, Neue Dateiformate, Kompatibilitätsmodus, Konvertieren von Office-Dateien aus Vorgängerversionen, Architektur Office 2016: Ablageorte / Ver...

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German RTM GmbH (1)

In Deutschland ist der Kenntnisstand zu Office 365 noch immer nicht sehr verbreitet. Es ist nicht im Detail bekannt welche Funktionen enthalten und wie sie einsetzbar sind. In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer einen Überblick über Office 365 von...

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PROTRANET Institut GmbH (2)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie eine Telefonielösung mit MS Office Communications Server 2007 implementieren und unterhalten und was es mit unterstützten Topologien, verschiedenen Call Flow-Szenarien im Unternehmen sowie der Call Flow der MS...

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PROKODA GmbH (46)

Einfache und grundlegende Administrierung von Office 365, Unterschiede der SharePoint Pläne 1 und 2, Erstellen von Aufgabenlisten, Hinzufügen externer Benutzer ohne zusätzliche SharePointlizenzen, Administrierung externer Mitarbeiter oder Benutzer, P...

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PROTRANET Institut GmbH (2)

Auch wenn es am Anfang zunächtst eine große Umstellung war: immer mehr Programme verwenden die Ribbon-Technologie, die von Microsoft in der Version 2007 eingeführt wurde. Das Anpassen von Symbolen per Drag & Drop hat ein Ende, ebenso der programmiert...

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PROKODA GmbH (46)

Verwalten von Stammdaten: Einrichtung und Pflege von Stammdaten, Verwalten von Warengruppen und Artikeldaten, Preispflege, Benutzer- und Rechteverwaltung, Arbeiten mit Stücklistenartikeln Auftragsbearbeitung: Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen,...

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PROKODA GmbH (46)

Organisation der Buchhaltung: Vorbereitung der Unterlagen, Grundeinstellungen, Buchungsvorlagen, Belegnummernkreise, Kontenplan Buchungserfassung: Stapelbuchung, Dialogbuchen, Eröffnungsbuchungen, Buchen von Belegen Buchungen von Kassenbelegen mit Ka...

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PROKODA GmbH (46)

Verwaltung der Stammdaten: Einrichten und Pflege von Firmenstammdaten, Personal-, Krankenkassen- und Lohnstammdaten, Besonderheiten bei geringfügiger Beschäftigung, Kurzarbeit Die Abrechnung: Einteilung der Systemlohnarten in Lohnklassen, einfache Lo...

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PROTRANET Institut GmbH (2)

Sie lernen, wie man unternehmensweite Suchlösungen mit dem Microsoft Office SharePoint Server 2007 erstellt, und zwar mit Schwerpunkt auf der Architektur von Suchlösungen. Das Seminar bereitet Sie auch auf die Zertifizierungsprüfung zum "MCTS: Micros...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (2)

Seminarinhalte Applikationsübergreifende Neuerungen, Die neue Hilfe: "Was möchten Sie tun?", Gemeinsam Arbeiten in der Cloud Word 2016 Die zehn häufigsten Aufgaben in Word 2007/10: So macht man es in Word 2016., Das Menüband erku...

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PROKODA GmbH (46)

Planen einer Office 365 Bereitstellung, Konfigurieren eines Office 365 Mandanten und Planen eines Pilot-Deployments, Verwalten von Office 365 Anwendern, Gruppen, Lizenzen und Konfigurieren der delegierten Administration, Planen und Konfigurieren der...

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