Office Seminare / Kurse

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1349 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Office

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Officeseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Officeseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typischerweise befasst sich ein Office-Seminar mit folgenden Themen: Tabellenkalkulationen, Texterstellungen und -bearbeitungen, Präsentationen vorbereiten

Relevante Unterthemen zu Office-Seminare: FrontPage, OneNote

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 1349 Seminare zu Office von 20 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher das passende Seminar / Kurs zu Office finden und buchen können.

Technische Akademie Ahaus (TAA) (1)

Prüfung zur zertifizierten "Assistent/-in der Geschäftsführung" über die Inhalte der 3 Module Office-Assistent/-in: Moderne Bürokommunikation; Office-Assistent/-in: Auftragsbearbeitung, Bestellwesen, Finanzbuchhaltung; Office-Assistent/-in: Personal-...

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WEKA AKADEMIE (17)

Office Check – Checken Sie Ihr Office Prüfen Sie Ihre Produktivität im Büro Einfach die Produktivität erhöhen! Zunehmend komplexere Aufgaben und die Digitalisierung der Arbeit stellen uns vor neue Herausforderungen. In diesem...

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GFU Cyrus AG (48)

Office 2013 vs. Office 365™ / Office ProPlus, Die Architektur von Office 2013 unter Windows 7 und Windows 8.x, Neue Funktionen in Office 2013 aus administrativer Sicht, Features und Funktionen die seit Office 2010 aus Office 2013 entfernt wurden, Kom...

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GFU Cyrus AG (48)

Office 2013 vs. Office 365™ / Office ProPlus, Die Architektur von Office 2013 unter Windows 7 und Windows 8.x, Neue Funktionen in Office 2013 aus administrativer Sicht, Features und Funktionen die aus Office 2013 entfernt wurden, Kompatibilitätsüberp...

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CBT Training & Consulting GmbH (2)

Einführung in Office 2016 Office auf dem Desktop Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint

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ASB Bildungsgruppe Heidelberg e.V. (8)

Insbesondere in Zeiten mit knappen Veranstaltungsbudgets greift man auf Organisationstalente aus den eigenen Reihen zurück. Daraus ergeben sich neue Herausforderungen und Chancen für das moderne Sekretariat. Auch im Zeitalter der neuen Medien sind Ve...

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Management Circle AG (38)

Als Sekretärin/Assistentin müssen Sie sich „zwischen vielen Stühlen” behaupten und gleichzeitig die Interessen Ihres Chefs oder des Teams sicher vertreten. Dabei erleben Sie im Office täglich aufs Neue Situationen, in denen Ihre Durchsetzungskraft b...

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IHK Akademie München und Oberbayern (10)

Als Office-Manager/in bedarf es neben fachlicher und sozialer Kompetenz auch der Bereitschaft, Personal- und Kostenverantwortung für Ihren Bereich zu übernehmen. Nutzen Sie dieses Praxisstudium als Sprungbrett zur Führungskraft im Office-Bereich.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (292)

Ihr persönlicher Arbeitsstil Rollenklärung und Aufgabendefinition., Standortbestimmung: individuelle Stärken und Schwächen. Im Büro perfekt organisiert Best of Arbeitstechniken, z. B. Mindmapping, Entscheidungstechniken, ABC-Analyse., Ablagestruk...

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VSB e.V. Bildungswerk der nordhess. Wirtschaft (20)

Wirkungsvolle Kommunikation:- Der innere Film:- So kontrollieren Sie den Dialog:- Umgang mit unberechtigten Angriffen, Durchsetzungsstrategien:- Überzeugen - anstatt zu überreden:- Die Struktur der Argumente:- Umgang mit Gegenargumenten, Mehr Mut zum...

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PROKODA GmbH (28)

Office 2016: Technischer Hintergrund Dateiformate, unterstützte Plattformen, Cloud IntegrationWord 2016: Neue Features und Oberflächen Direkte PDF Bearbeitung, der neue LesemodusExcel 2016:Neue Features und Oberflächen Timeline in PivotReports und Po...

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PROKODA GmbH (28)

Grundüberlegungen zu Diagrammen •Analyse von Fallbeispielen •Verbesserung der Aussagekraft •Wahl des passenden Diagrammtyps •Anpassung an Zielgruppen und Medium Diagrammlayout •Aufbau und Elemente eines Diagramms •Herausstellen wichtiger Daten •Daten...

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Management Circle AG (38)

Sie managen und organisieren nicht nur zuverlässig den Arbeitsalltag Ihres Chefs und repräsentieren ihn, wenn er nicht da ist. Sie sind auch „Mittlerin zwischen allen Stühlen” und dabei wesentlich für eine gute Atmosphäre zuständig. Gleichzeitig habe...

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Management Circle AG (38)

Die Anzahl, der Umfang und die Komplexität regulatorischer Anforderungen sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen und stellen alle Banken vor massive Herausforderungen. Dabei werden die Vorlaufzeiten für die Umsetzung der Maßnahmen imm...

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IHK Akademie München und Oberbayern (10)

Als Office-Manager/in bedarf es neben fachlicher und sozialer Kompetenz auch der Bereitschaft, Personal- und Kostenverantwortung für Ihren Bereich zu übernehmen. Nutzen Sie dieses Praxisstudium als Sprungbrett zur Führungskraft im Office-Bereich.

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PROKODA GmbH (28)

Die Neuerungen im ÜberblickUnterschiede Office 2016 und Office 2016 in Office 365, Neue Funktionen Office 2016, Neue Dateiformate, Kompatibilitätsmodus, Konvertieren von Office-Dateien aus Vorgängerversionen, Architektur Office 2016: Ablageorte / Ver...

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PROTRANET Institut GmbH (1)

- Implementing and Maintaining Telephony by Using MS Office Communications Server 2007 - Planning and Deploying MS Office Communications Server 2007 in a PBX Telephony Environment - Implementing MS Office Communications Server 2007 in a PBX Telephony...

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German RTM GmbH (1)

In Deutschland ist der Kenntnisstand zu Office 365 noch immer nicht sehr verbreitet. Es ist nicht im Detail bekannt welche Funktionen enthalten und wie sie einsetzbar sind. In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer einen Überblick über Office 365 von...

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PROKODA GmbH (28)

Organisation der Buchhaltung (Vorbereitung der Unterlagen, Grundeinstellungen, Buchungsvorlagen, Belegnummernkreise, Kontenplan), Buchungserfassung (Stapelbuchung, Dialogbuchen, Eröffnungsbuchungen, Buchen von Belegen), Buchungen von Kassenbelegen mi...

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PROKODA GmbH (28)

Verwalten von Stammdaten (Einrichtung und Pflege von Stammdaten, Verwalten von Warengruppen und Artikeldaten, Preispflege, Benutzer- und Rechteverwaltung, Arbeiten mit Stücklistenartikeln), Auftragsbearbeitung (Erstellung von Angeboten, Lieferscheine...

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