Service Strategy Seminare / Kurse

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60 Seminare / Kurse von 18 Anbietern zu Service Strategy

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Service Strategyseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 60 Service Strategy-Seminare von 18 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Strategy finden und buchen.

PREFERRED

Integrata AG (144)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

mITSM GmbH (1)

Praxisnahes Training vom ITSM-Spezialisten: Erfahren Sie den konzeptionellen und strategischen Hintergrund von IT-Dienstleistungen und die Zielsetzung des Service Lifecycle. Lernen Sie, wie in Service Strategy nach ITIL die Definition des Leistungsan...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (67)

In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt. Vor diese...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (144)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Seminar / Kurs
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TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

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  • Durchführung garantiert

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GRUNDIG AKADEMIE (34)

Voraussetzungen ITIL® v3 / 2011 Foundation-Zertifikat oder ITIL® v3 Foundation Bridge-Zertifikat. Die Teilnahme an dem jeweiligen Kurs ist ebenfalls Pflicht, um die dazugehörige Prüfung ablegen zu dürfen. Zur Erlangung der Cred...

  • Seminar / Kurs
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TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

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IT-Informatik GmbH (5)

Die wesentlichen Kernpunkte von Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement werden kommuniziert: Die Grundprinzipien des Service Management Das Zusammenspiel von IT und Business Generische...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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CBT Training & Consulting GmbH (7)

Das Seminar führt in die Strategie der IT Organisation ein. Es werden Leitlinien aufgezeigt, die die Entwicklung und die Einführung des IT Service Management betreffen. Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des/der Kunde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (89)

Der Inhalt Ihrer Schulung ist die Theorie der Bücher Service Strategy und Service Design. Gleichzeitig werden Ihnen immer wieder praktische Inhalte vermittelt, um das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen. Einführung in die Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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ARD.ZDF medienakademie (15)

Das Framework ITIL® wird auch in Ihrem Unternehmen zur Qualitätsverbesserung des Service-Managements eingesetzt, und Sie brauchen eine solide Einführung in das Thema? Das Seminar ermöglicht Ihnen einen umfassenden Einblick in das IT-Service-Managemen...

  • Seminar / Kurs
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Integrata AG (144)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Beratung und Training GmbH (5)

Grundlagen des Prozessmanagements Prozess- und Prozessmanagement-Definition, Unterschied Aufbau- und Prozessorganisation, Überblick über Rollen und Aufgaben im im BPM Lifecycle, ibo Prozessfenster® - das umfassende BPM-Framework, prozessorientierte M...

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Integrata AG (144)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (67)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Im ersten Teil des Kompaktkurses werden die grundlegenden Prozesse des Service Lifecycle - Service Strategy und Service Design - umris...

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ESMT European School of Management and Technology GmbH (10)

Digitalization, digital transformation, and what it means to be digital, How digital technologies are disrupting competition and redefining industries, The enabling and shaping effects of technology and implications for strategy, Unlocking business...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (213)

Unser dreitägiges Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Managements (ITSM) basieren auf der Version 2011 der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lif...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (67)

Der ITIL Expert All-in-2 ist ideal für Manager, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL anstreben. Es werden in nur 7 Tagen die Prozesse aus Service Strategy, Service Design und Service Transition umrissen und ihre Rahmenbedingungen im Detail bespro...

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