Service Strategy Seminare / Kurse

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239 Seminare / Kurse zu Service Strategy

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Service Strategyseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 239 Service Strategy-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Strategy finden und buchen.

amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

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PC-COLLEGE Training GmbH (199)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren un...

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Cegos Integrata GmbH (304)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL® ITIL® 4 Certification Scheme: ITIL®...

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Cegos Integrata GmbH (304)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbr...

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PROTRANET GmbH (89)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Inhalte des Seminars "Service- und Wartungsverträge" Inhalt von Wartungsverträgen Die Leistungsbeschreibung: Das A&O der Vertragsgestaltung, DIN, VDI & Co, Service-Level-Agreements, Verfügbarkeitsregeln und Reaktionszeiten, Preisanpassungsklauseln, L...

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Cegos Integrata GmbH (304)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

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PROTRANET GmbH (89)

Nach dem Besuch dieses Business Modeling Trainings können Sie die mit SOA verbundenen Begriffe und Konzepte einordnen. Sie verstehen das Service-orientierte Vorgehen für Geschäftsanalyse, Design und Modellierung. Sie können daraus Services identifizi...

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Cegos_Integrata GmbH (24)

Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks, Relevante Themen hinsichtlich der Service Planung und Lieferung (SPD) sowie für den operationellen Betrieb und der Steuerung (SOC), FitSM...

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SERVIEW GmbH (128)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

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GFU Cyrus AG (185)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

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SERVIEW GmbH (128)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

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mITSM GmbH (34)

Im ITIL 4 Specialist Modul Create, Deliver and Support erlernst du die Kern-Aktivitäten des Service-Managements. Dabei wird der gegenwärtige Umfang von ITIL noch um die „Erstellung“ von Services erweitert. Diese 2,5-tägige Schulung (Start an einem Mo...

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Cegos Integrata GmbH (304)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des...

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SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (24)

+++_IT-Service Management: Grundkonzepte +++_Grundkonzepte von ITIL® 4 +++_Definitionen und Schlüsselbegriffe zu den ITIL® Practices +++_Die 34 ITIL® Practices auf Basis des Zwecks und der Ziele sowie deren Einbindung in die Service Value Chain +...

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mITSM GmbH (34)

In diesem 2,5-tägigen Seminar (Start an einem Montag: 9:00 Uhr, Start an einem Mittwoch: 13:30) erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Desig...

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Cegos Integrata GmbH (304)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizierun...

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Cegos Integrata GmbH (304)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizierun...

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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (6)

Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundense...

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SUNZINET GmbH

Salesforce Service Cloud Schulung Unsere Salesforce Service Cloud Schulung bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Salesforce Service Cloud und vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um Ihre Service-Prozesse zu optimieren. Teilnehmende lernen, Ku...

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