Service Strategy Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

99 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Service Strategy

-

Service Strategyseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 99 Service Strategy-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Strategy finden und buchen.

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (102)

In der Phase Service Strategy des ITIL®-Frameworks stehen die Definition der Märkte sowie die Entwicklung eines passenden Serviceportfolios und die entsprechende Ausrichtung der Fähigkeiten und Ressourcen der IT-Organisation im Mittelpunkt. Vor diese...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PROTRANET GmbH (15)

In diesem ITIL® Seminar lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Strategy kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (222)

Prinzipien von ITIL® Service Strategy: Wertschöpfung im Kontext des ITIL Service Lifecycle, Vermögenswerte (Assets), Typen von Service Providern, Wertschöpfungsketten, Grundlegende Aspekte der Strategie   Definieren von Services und Markträumen:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (4)

Praxisnahes Training vom ITSM-Spezialisten: Erfahren Sie den konzeptionellen und strategischen Hintergrund von IT-Dienstleistungen und die Zielsetzung des Service Lifecycle. Lernen Sie, wie in Service Strategy nach ITIL die Definition des Leistungsan...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Richtige Entscheidungen im Rahmen der ITIL®-Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie in den IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (222)

Service Strategy: Strategische Bedeutung: Perspektive, Position, Pläne und Muster - Generierung von Mehrwert und Wertschöpfung durch Services - Kunden-, Service-, strategische Assets - Service Provider Typen - Service-Ökonomie - Sourcing - Strategie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

Sie erarbeiten die Inhalte der Service Strategy. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Prozesse und Aktivitäten. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und können Serv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Schulungsinhalte Bereich Service StrategyEinführung in Service Strategy, Prinzipien in Service Strategy, Die vier Hauptaktivitäten in Service Strategy, Strategie und Organisation, Technologie in Service Strategy, Herausforderungen, kritische Erfolgsf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (13)

Richtige Entscheidungen im Rahmen der ITIL®-Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie in den IT...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (15)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (52)

In 5 Tagen lernen Sie alle Details der Service Strategy & Service Design Phasen und haben die offiziellen Prüfungen absolviert. Mit dem ITIL Expert Kompakttraining können Sie zwei Intermediate Trainings des Service Lifecycle inklusive Prüfungen a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

In 5 Tagen erarbeiten Sie die Inhalte von Service Strategy und Service Design. Sie behandeln die Grundsätze der beiden Lifecycle Phasen sowie Prozesse und Aktivitäten. Sie bereiten sich optimal auf die beiden offiziellen ITIL Prüfungen vor, welche Si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (145)

Das Seminar führt in die Strategie der IT Organisation ein. Es werden Leitlinien aufgezeigt, die die Entwicklung und die Einführung des IT Service Management betreffen.Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des/der Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ARD.ZDF medienakademie (20)

Wird das Framework ITIL® in Ihrem Unternehmen zur Verbesserung des Service-Managements eingesetzt, und Sie brauchen eine solide Einführung in das Thema? Das Seminar ermöglicht Ihnen einen umfassenden Einblick in das IT-Service-Management nach ITIL®,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle GmbH & Co KG (40)

IT Service Management nach ITIL® (IT Infrastructure Library) - Herkunft und Entwicklung Grundideen und Nutzen der "Best Practices" Lebenszyklus - Phasen Aufbau der ITIL® Kernbibliothek ITIL® Qualifikationen / Zertifizierungsschema Einführung in Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (222)

Warum IT Service Management?: Qualität und Quantität des IT Service - IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse zur Erreichung der Unternehmensziele - Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung - Gewinnen von Kennzahlen für die L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (222)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Getting started with Source Control, Scaling git for enterprise DevOps, Implement & Manage Build Infrastructure, Managing application config & secrets, Implement a mobile DevOps strategy, Implementing Continuous Integration in an Azure DevOps Pipelin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (79)

Getting started with Source Control, Scaling git for enterprise DevOps, Implement & Manage Build Infrastructure, Managing application config & secrets, Implement a mobile DevOps strategy, Implementing Continuous Integration in an Azure DevOps Pipelin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung