Service Operation Seminare / Kurse

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234 Seminare / Kurse zu Service Operation

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Service Operationseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 234 Service Operation-Seminare von renommierten Anbietern.

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Cegos_Integrata GmbH (24)

Wiederholung und Vertiefung der Foundation Themen Wiederholung der wesentlichen Elemente des FitSM Frameworks, Relevante Themen hinsichtlich der Service Planung und Lieferung (SPD) sowie für den operationellen Betrieb und der Steuerung (SOC), FitSM...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Möchten Sie Kubernetes für Ihre Infrastruktur nutzen? Dieser Kurs behandelt die tiefergehenden technischen Themen von (managed) Kubernetes für ein Expertenpublikum und vermittelt die Vorteile von Containern und Con...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (185)

Auch als Online Training verfügbar! Dieser Kurs gibt einen Überblick in die Einstiegsthemen von (managed) Kubernetes für ein technisches Publikum und vermittelt die Vorteile von Containern und Container-Orchestrierung für moderne IT-Szenarien. Er hil...

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amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

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Cegos Integrata GmbH (306)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbr...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (55)

INHALTE · Vorbereitung auf die Prüfung · Theoretische Prüfung · Praktische Prüfung Die Prüfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7. BESCHREIBUNG Wir bieten den Abschluss zum Automatisi...

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PROTRANET GmbH (92)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

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PROTRANET GmbH (92)

Nach dem Besuch dieses Business Modeling Trainings können Sie die mit SOA verbundenen Begriffe und Konzepte einordnen. Sie verstehen das Service-orientierte Vorgehen für Geschäftsanalyse, Design und Modellierung. Sie können daraus Services identifizi...

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SUNZINET GmbH

Salesforce Service Cloud Schulung Unsere Salesforce Service Cloud Schulung bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Salesforce Service Cloud und vermittelt Ihnen das nötige Wissen, um Ihre Service-Prozesse zu optimieren. Teilnehmende lernen, Ku...

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Bechtle AG (46)

#- Einführung und Funktionsübersicht - Architekur und Topologie - Neuerungen #- Installation #- Konfiguration von Agenten #- Management Packs #- Active Directory Integration & Kombination mit anderen Microsoft Komponenten #- Verfügbarkeit #- Überwach...

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Cegos Integrata GmbH (306)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL® ITIL® 4 Certification Scheme: ITIL®...

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PROTRANET GmbH (92)

Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet we...

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PC-COLLEGE Training GmbH (199)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren un...

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mITSM GmbH (34)

Im ITIL 4 Specialist Modul Create, Deliver and Support erlernst du die Kern-Aktivitäten des Service-Managements. Dabei wird der gegenwärtige Umfang von ITIL noch um die „Erstellung“ von Services erweitert. Diese 2,5-tägige Schulung (Start an einem Mo...

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Cegos Integrata GmbH (306)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizierun...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Inhalte des Seminars "Service- und Wartungsverträge" Inhalt von Wartungsverträgen Die Leistungsbeschreibung: Das A&O der Vertragsgestaltung, DIN, VDI & Co, Service-Level-Agreements, Verfügbarkeitsregeln und Reaktionszeiten, Preisanpassungsklauseln, L...

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GFU Cyrus AG (196)

Einführung in Istio und Service MeshGrundlagen des Service Mesh : Erklärung des Konzepts eines Service Mesh, seine Architektur und seine Vorteile in Kubernetes-Umgebungen., Istio-Übersicht : Überblick über die wichtigsten Komponenten von Istio, wie P...

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cmt GmbH (40)

Grundkonzepte des Service ManagementWas ist ein Service?, Was ist Service Management?, Wie Organisationen Werte schaffen, durch das Management von Ergebnissen (Outcomes), Kosten und Risiken, Die Bedeutung von Service-Beziehungen, Grundkonzepte von IT...

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GFU Cyrus AG (196)

Einführung in ISO/IEC 20000 Überblick über den Standard und seine Bedeutung für Service Management, Historie und Entwicklung des Standards , Service Management-Grundlagen Konzepte und Prinzipien des Service Managements, Serviceprozesse und ihre Inter...

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Cegos Integrata GmbH (306)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITIL® ITIL® 4 Zertifizierun...

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