Service Center Seminare / Kurse

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196 Seminare / Kurse zu Service Center

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Cegos Integrata GmbH (304)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (184)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von Mitel OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des Mitel OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung des Contact...

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  • Grundlagen

PROTRANET GmbH (89)

Dieser Kurs behandelt Planung und Bereitstellung von System Center 2012 R2 Configuration Manager sowie assoziierten Systemen. Konfiguration und Verwaltung von Endpunkten, Bereitstellung der Central Administration Site (CAS), von primären und sekundär...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (184)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und...

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  • Fortgeschritten

VDI-Haus Stuttgart GmbH (27)

So bauen Sie Ihren Reparaturservice zum Profitcenter aus Reparaturen sind heutzutage ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in vielen Branchen. Die Erwartungshaltung der Kunden ist groß. Preis und Reaktionsgeschwindigkeit sind hierbei die Messgrößen, denn n...

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PROTRANET GmbH (89)

Sie erwerben in diesem Seminar praktische Erfahrung mit der Überwachung von Infrastruktur und Anwendungen mit System Center 2012 R2 Operations Manager. Mit Hilfe von System Center 2012 R2 Operations Manager sorgen Sie für eine vorhersehbare Performan...

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PROTRANET GmbH (89)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

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PROTRANET GmbH (89)

Sie lernen in diesem Seminar die Techniken, die zur Konzeption und Entwicklung komponentenbasierter Applikationen in Verbindung mit .NET Enterprise Servern erforderlich sind.

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pörtner consulting (2)

Shared Service Center SeminarDieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die sich mit dem Konzept des Shared Service Centers (SSC) vertraut machen möchten.Ein Shared Service Center ist eine zentrale Organisationseinheit, die Dienstleistu...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst, Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub, Verwenden Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service-Warteschlangen, um die Arbeitslast zu verwalten., Datensätze automatisch im Customer...

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amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

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Cegos Integrata GmbH (304)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbr...

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Bechtle AG (46)

#- Einführung und Funktionsübersicht - Architekur und Topologie - Neuerungen #- Installation #- Konfiguration von Agenten #- Management Packs #- Active Directory Integration & Kombination mit anderen Microsoft Komponenten #- Verfügbarkeit #- Überwach...

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PROTRANET GmbH (89)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create an...

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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (6)

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendig...

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tecTrain GmbH (AT) (17)

ITIL® 4 Specialist-Kurse vermitteln Service Management-Wissen für die Ausbildung zum ITIL® 4 Managing Professional. Dieses Training umfasst die wichtigsten Service Management-Aktivitäten im Rahmen der Herstellung von Services. Es fokussiert auf die I...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (18)

Mit dem Training zum Sophos Certified Technician absolvierst du die letzte Stufe der technischen Sophos-Trainings. Sie folgt auf die Engineer-Stufe und vermittelt dir das notwendige Fachwissen, um deinen Partnern und Kunden professionellen technische...

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mITSM GmbH (32)

Im ITIL 4 Specialist Modul Create, Deliver and Support erlernst du die Kern-Aktivitäten des Service-Managements. Dabei wird der gegenwärtige Umfang von ITIL noch um die „Erstellung“ von Services erweitert. Diese 2,5-tägige Schulung (Start an einem Mo...

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Cegos Integrata GmbH (304)

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, die zur erfolgreichen Erstellung, Lieferung und Unterstützung von Services mit Hilfe des neuen ITIL-Modells des...

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GFU Cyrus AG (183)

Überblick und Architektur Kernkomponenten und Topologie, Planung und Sizing von System Center Operations Manager , Bereitstellung einer neuen System Center Operations Manager Management Group Sicherheitsüberlegungen, Designüberlegungen für Management...

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