Service Center Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

285 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Service Center

-

Service Centerseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 285 Service Center-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Service Center finden und buchen.

PREFERRED

Modul Training (38)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (68)

Einführung in den System Center Service Manager: - System Center Service Manager Architektu - Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie Die Konsole und das Self-Service Portal: - Tour durch die Service Manager Konsole - Tour...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

Sie lernen die wichtigsten Grundlagen für die Installation und Konfiguration des System Center Service Manager 2010 kennen. Weitere Schwerpunkte sind die Implementierung des Service Managers mit anderen System Center-Produkten und die Integration von...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (52)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (34)

In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2012 SP1 Service Manager. Unter anderem erfahren sie, welche geschäftlichen und technischen Anforderungen Service Manager abde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (52)

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten, sowie Routing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Microsoft-Technologien eine Servervirtualisierungsumgebung bereitstellen und verwalten. Dazu gehört die Bereitstellung und Verwaltung von Hyper-V und der Remote Desktop Services auf Windows Server...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (66)

Überblick über das Service Management, Installation von System Center 2016 Service Manager, Schlüsselkonzepte und -features, Konfiguration von Grundeinstellungen in Service Manager, Integration von Service Manager mit der hybriden Cloud, Konfiguratio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (138)

Zielgruppe: Cloud- und Rechenzentrumadministratoren. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2012 R2 Service Manager reibungslos durchführen. Überblick über das Service Management un...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (4)

Zielgruppe:Cloud- und Rechenzentrumadministratoren. In diesem Kurs erfahren die Teilnehmer, wie sie die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2012 R2 Service Manager reibungslos durchführen. Überblick über das Service Management und Syst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (118)

Überblick über das Service Management - Wirtschaftliche Antriebe für IT Service Management - Einführung in Microsoft System Center 2012 R2 - Überblick über System Center 2012 R2 Service Manager und seine Schlüsselfunktionen - Übernahme von ITIL/MOF B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (34)

In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System Center 2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (52)

Im Enterprise Networking findet gerade ein Umbruch hin zu einer zentralen Netzwerksteuerung und Programmierung statt. Dies wird durch die rasante Entwicklung auf der Ebene der SDN-Controller ermöglicht. Der Hersteller Cisco ist dabei auf dem Markt mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CONTUR GmbH (7)

Conducting conversations in the foreign language and on the telephone, customer service, Handling questions or complaints, Dealing with difficult conversation partners in a relaxed way, Subtleties and differences in meaning of vocabulary, Country-sp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (64)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

This 5-day instructor-led course explores how to use SharePoint as your platform for Business Intelligence. Journey through the SharePoint Business Intelligence Center, Excel Services, Reporting Services, Analysis Service, Performance Point and Power...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

In diesem Seminar erwerben Sie die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager. Überblick über das Servicemanagement, Einführung in Microsoft System Center 2016, Überblick über System Center 2016...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (52)

Die CCIE®-Zertifizierung stellt die höchste Zertifizierungsstufe von Cisco dar. Als CCIE® Data Center ist man für die Planung, Installation, Konfiguration und den Betrieb komplexer Data Center-Netzwerke perfekt vorbereitet. Wie alle CCIE®-Zertifizier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CBT Training & Consulting GmbH (4)

Überblick über das Servicemanagement Einführung in Microsoft System Center 2012 Überblick über System Center 2012 SP1 Service Manager und seine Schlüsselfunktionen Servicemanagement mit ITIL und MOF Übernahme von ITIL/MOF Best Practices Installation...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (68)

Überblick (Architektur, Configuration Manager Console, Tools), Ermitteln und Organisieren von Ressourcen, Verwaltung des Configuration Manager Client, Inventarisierung und Softwaremessung (Hard- und Softwareinventarisierung, Asset Intelligence, Softw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung