Kundenbindung Weiterbildungen

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263 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie die passende Kundenbindungweiterbildung für Ihren Bedarf bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für eine Kundenbindung-Weiterbildung sind: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Kundenbindung-Weiterbildungen umfasst: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 263 Weiterbildungen zu Kundenbindung von 20 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Kundenbindung finden und buchen können.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

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German RTM GmbH (6)

- Reklamationen routiniert entgegennehmen - Verständnis, Reklamation als Chance, nicht als Last zu sehen - Flow-Chart und Checklisten der Reklamationsbearbeitung - Präsenz in der Stresssituation "Beschwerdeführung" - Der Umgang mit schwierigen Kunden...

  • Seminar / Kurs
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German RTM GmbH (6)

Kursinhalte - Was ist Kundenbindung? - Klassifizierung der Kunden: Vom Erstkäufer zum loyalen Stammkunden - Kundenbindungsinstrumente im Überblick - Anwendung und Nutzen einer Vernetzungsanalyse - Ermittlung von Erfolgsfaktoren - Kundenbefragung: Erf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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121WATT GmbH (22)

Grundlagen des Growth-Hackings Growth Mindset Praktische Hacks für mehr Aufmerksamkeit, Engagement und Kundenbindung Growth-Hacking-Prozess Bedürfnisorientierte Content-Distribution Mini Growth Sprint

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  • Grundlagen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Empfehlungsmarketing, Verkaufsschulung, Marketingseminar 1-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsseminar, Marketingseminar Die Zufriedenheit der Bestandskunden steht nicht erst seit dem digitalen Marketing im Fokus...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufried...

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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Quadriga Media Berlin GmbH (40)

Mit der Hilfe von Online Marketing Instrumenten im Rahmen einer Performance Marketing Strategie, können Sie nicht nur die Reaktion Ihrer Kunden messbar machen, sondern auch die Kundenbindung verbessern. Ebenso können Sie auf diese Weise die Gewinnung...

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Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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Technische Akademie Esslingen - TAE (93)

> Außendienstler > systematische Gebietsbearbeitung: Verkaufszielplanung; Routenplanung; Kundenbindung, Potenzialausschöpfung; Kunden zurückgewinnen; Buying-Center betreuen; Reklamationen, Beschwerden > Verkaufsgespräche effektiv und effizient gestal...

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Quadriga Media Berlin GmbH (40)

Mobile First oder Mobile Only?Umfassendes Messenger Marketing ermöglicht Kundenkommunikation in Echtzeit! Durch die strategische Planung und professionelle Nutzung von Instant Messaging Diensten können Sie individuell auf Kundenbedürfnisse eingehen u...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (32)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

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depak - Presseakademie GmbH (49)

Ihre Produkte und Ihr Service sind einsame Spitze. Doch was tun, wenn der Kunde davon nichts weiß? Die Lösung: clever kommunizieren mittels Kundenzeitschrift – flott geschrieben, originell in der Optik und günstig in der Herstellung. Vor allem aber z...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ein Firmenblog – das ist entweder eine Unterseite auf Ihrer Homepage oder eine separat gebuchte Domain, auf der Sie immer wieder aktuelle Informationen rund um Ihr Unternehmen veröffentlichen. Man kann es sich vorstellen wie ein lesenswertes Online-M...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (21)

Ein gelungener Vertrieb ist ohne die Gewinnung neuer Kunden kaum denkbar. Doch was ist der erfolgversprechendste Weg diese ebenso wichtige wie schwierige Aufgabe anzugehen? Wie lassen sich Networking und Smalltalk gezielt nutzen? Das Seminar vermitte...

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