Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit leicht zugänglich für Angebote des Mittbewerbs wird.
In diesem Seminar lernen Sie die Schritte vom Erstkontakt zu einer langfristigen Kunden-/Lieferantenbeziehung kennen und anzuwenden. Generieren Sie Umsatz in dem Sie Ihre Kunden analysieren, beraten und begeistern.
Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und ve ...
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METHODIKLebendige Wissensvermittlung, Einzel- und Gruppenarbeiten, Praxissimulationen, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback
INHALTE
Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Fach- und Führungskräfte, Innendienstmitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsingenieure und -techniker
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Köln, DE | |||||
24.04.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
München, DE | |||||
17.04.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Stuttgart, DE | |||||
22.05.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Köln, DE | |||||
24.04.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
München, DE | |||||
17.04.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
Stuttgart, DE | |||||
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