alfatraining gmbh

Unsere Philosophie

Besser live lernen mit alfatraining.com! Onlinekurse, geprüfte Dozent:innen, anerkannte Zertifikate!

alfatraining gmbh

Profildetails

Alle Kursangebote von alfatraining stehen für qualitative hochwertige, berufsbezogene sowie arbeitsmarktrelevante Seminare. Es erwarten dich Weiterbildung mit hohem Standard und schnellen Lernerfolg.

Seminare, Coachings und Firmenseminare: Mit der stabilen Videokonferenzsoftware alfaview® finden die Trainings online & live statt. Eine Teilnahme an den Onlinekursen ist flexibel – vom Büro, von zuhause oder von unterwegs aus – möglich

Lerne mit den Profis! alfatraining ist eines der größten Bildungsunternehmen in Deutschland, mit langjähriger Erfahrung im Bereich professioneller Weiterbildung, Unternehmensschulung und geförderter Weiterbildung.

alfatraining gmbh Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Alle (146) Seminare des Anbieters alfatraining gmbh

Anbieterbewertung

Video-Präsentation

Success-Story

"Ich bin wegen meines Jobs viel auf Reisen. Da ich regelmäßig Fortbildungen für meine Projektmanagement-Zertifizierung benötige, sind die Kurse von alfatraining, die abends und am Wochenende stattfinden, perfekt für mich.Das Allerbeste ist, dass die Kurse live und via Videokonferenz alfaview® stattfinden. Ich muss also nicht zusätzlich reisen, sondern kann an einem Kurs teilnehmen, egal wo ich bin."#

Jan F., Senior-Projektmanager, Berlin