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Das übergeordnete Ziel des After-Sales-Managements ist es, den Kunden in seiner bereits getroffenen Kaufentscheidung zu bestärken. Die Unternehmen bieten beispielsweise diverse Dienstleistungen an, stellen Zusatzprodukte zur Verfügung oder veröffentlichen Updates. Die genaue Gestaltung des After-Sales-Managements hängt von der Branche und dem Produkt ab. Im Automobilbereich gehört die Durchführung von Inspektionen zum After-Sales-Bereich. In der Software-Industrie werden Updates übermittelt und kostenlose Testversionen zur Verfügung gestellt. After-Sales beinhaltet optimierte, klassische Werbemaßnahmen. Da es sich um Bestandskunden handelt, sind einige der Präferenzen bekannt und der Kontakt ist bereits hergestellt. Wie Sie die Möglichkeiten und das Potential des After Sales nutzen, erfahren Sie in den entsprechenden Kursen.
Viele der auf Semigator.de angebotenen Kurse beinhalten das After-Sales-Management als einen Teilbereich. Es können auch ausgewählte Unterthemen des After-Sales-Management im Mittelpunkt des Kurses stehen.
Für Unternehmen ist es wichtig, ihre Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teilnehmen zu lassen. Das Auffrischen vorhandenen Wissens, die Vermittlung neuer Fakten und die Inspiration der Angestellten sind entscheidende Vorteile der Kursteilnahme. Durch die Kompetenzerweiterung setzen die Mitarbeiter das After-Sales-Management optimal um und steigern die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Neue Kunden werden schneller zu Stammkunden, kaufen Anschlussprodukte und empfehlen das Unternehmen weiter. Als Arbeitnehmer profitieren Sie generell von Fortbildungen. Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung, die Sie bei zukünftigen Bewerbungen beifügen können. Weiterbildungen erhöhen die Chance auf neue Karrieremöglichkeiten. Das After-Sales-Management, das Marketing beziehungsweise der Vertrieb sind wichtige Themengebiete, da der Unternehmenserfolg direkt beeinflusst wird. Die regelmäßige Schulung sorgt dafür, dass Sie über aktuelles Wissen verfügen und die neuesten Methoden anwenden können. Ein Beispiel ist der Einfluss der Psychologie auf das After-Sales-Management. In den Kurses erfahren Sie spannende Fakten, unter anderem, wie Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und bei den Kunden positive Assoziationen zur Marke erwecken.
Nutzen Sie den Vergleich auf Semigator.de zur Auswahl der Kurse. Sie profitieren von der hohen Transparenz und dem umfangreichen Kursangebot. Gerade im Bereich des After-Sales existieren viele Spezialisierungsmöglichkeiten, Semigator.de bietet Ihnen eine bunte Auswahl aus unterschiedlichen Kursinhalten. In den Beschreibungen erhalten Sie eine ausführliche Darstellung der Themengebiete, sodass Sie sich bereits im Vorfeld ausführlich über die After Sales Weiterbildung informieren.
Seminar: From the basics to professional sales talks
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (76)
PROTRANET GmbH (88)
GFU Cyrus AG (175)
Preisbildung und Preisentwicklung im Vertrieb
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Sales Enablement - Booster für Ihren Vertriebserfolg
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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (17)
Buying-Center: Schlüssel zum B2B-Verkaufserfolg
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Preismanagement in der Praxis - So erhöhen Sie systematisch Ihren Profit
Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1682)
Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)
Certified Digital Sales Manager (FH)
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Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management (MB-330T00) - Classroom Training
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)
Zertifizierter Marketing- und Vertriebsmanager (FH)
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Smart Social Selling: Lead- und Kundengewinnung in Social Networks
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