After sales Seminare / Kurse

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174 Seminare / Kurse zu After sales

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After Sales Seminare zur Steigerung des Umsatzes nutzen

Das übergeordnete Ziel des After-Sales-Managements ist es, den Kunden in seiner bereits getroffenen Kaufentscheidung zu bestärken. Die Unternehmen bieten beispielsweise diverse Dienstleistungen an, stellen Zusatzprodukte zur Verfügung oder veröffentlichen Updates. Die genaue Gestaltung des After-Sales-Managements hängt von der Branche und dem Produkt ab. Im Automobilbereich gehört die Durchführung von Inspektionen zum After-Sales-Bereich. In der Software-Industrie werden Updates übermittelt und kostenlose Testversionen zur Verfügung gestellt. After-Sales beinhaltet optimierte, klassische Werbemaßnahmen. Da es sich um Bestandskunden handelt, sind einige der Präferenzen bekannt und der Kontakt ist bereits hergestellt. Wie Sie die Möglichkeiten und das Potential des After Sales nutzen, erfahren Sie in den entsprechenden Kursen.

Seminare zum After Sales auswählen

  • Basisseminar Vertrieb: In diesem Grundlagen-Seminar wird der After Sales als ein Bestandteil des Marketings thematisiert. Vertriebsverantwortliche legen die Grundlagen für die erfolgreiche Gestaltung des After Sales. 
  • Produktmanagement kompakt: In diesem Kurs ist das After-Sales-Management ein Teilbereich. Die Schulung richtet sich unter anderem an Produktmanager und Mitarbeiter des Marketings.
  • Pricing im Management: Die Preisgestaltung ist auch für den After-Sales-Bereich wichtig. Zum einen soll Profit erzielt werden, zum anderen ist die Kundenbindung wichtig. 

Viele der auf Semigator.de angebotenen Kurse beinhalten das After-Sales-Management als einen Teilbereich. Es können auch ausgewählte Unterthemen des After-Sales-Management im Mittelpunkt des Kurses stehen.

Warum sollte ich an einer After Sales Fortbildung teilnehmen?

Für Unternehmen ist es wichtig, ihre Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teilnehmen zu lassen. Das Auffrischen vorhandenen Wissens, die Vermittlung neuer Fakten und die Inspiration der Angestellten sind entscheidende Vorteile der Kursteilnahme. Durch die Kompetenzerweiterung setzen die Mitarbeiter das After-Sales-Management optimal um und steigern die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Neue Kunden werden schneller zu Stammkunden, kaufen Anschlussprodukte und empfehlen das Unternehmen weiter. Als Arbeitnehmer profitieren Sie generell von Fortbildungen. Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung, die Sie bei zukünftigen Bewerbungen beifügen können. Weiterbildungen erhöhen die Chance auf neue Karrieremöglichkeiten. Das After-Sales-Management, das Marketing beziehungsweise der Vertrieb sind wichtige Themengebiete, da der Unternehmenserfolg direkt beeinflusst wird. Die regelmäßige Schulung sorgt dafür, dass Sie über aktuelles Wissen verfügen und die neuesten Methoden anwenden können. Ein Beispiel ist der Einfluss der Psychologie auf das After-Sales-Management. In den Kurses erfahren Sie spannende Fakten, unter anderem, wie Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und bei den Kunden positive Assoziationen zur Marke erwecken.

Das After Sales Seminar effizient auswählen

Nutzen Sie den Vergleich auf Semigator.de zur Auswahl der Kurse. Sie profitieren von der hohen Transparenz und dem umfangreichen Kursangebot. Gerade im Bereich des After-Sales existieren viele Spezialisierungsmöglichkeiten, Semigator.de bietet Ihnen eine bunte Auswahl aus unterschiedlichen Kursinhalten. In den Beschreibungen erhalten Sie eine ausführliche Darstellung der Themengebiete, sodass Sie sich bereits im Vorfeld ausführlich über die After Sales Weiterbildung informieren.

riebeaux Training & Coaching GmbH (15)

Boost your sales skills with our seminar that combines the basics of sales with advanced techniques of professional sales dialogue. Start with a solid foundation in customer management and sales strategies and build on it to perfect your rhetorical f...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (76)

Negotiation and Argumentation Planning and organization of negotiations in sales, Process of sales negotiations: Welcoming, contact, information, argumentation, pricing, argumentation, closing, Argumentation techniques Understanding and interacti...

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PROTRANET GmbH (88)

Die Anwendung installieren und konfigurieren Gängige Verkaufsszenarios erkennen Einen Verkaufszyklus abschließen Einen Produktkatalog konfigurieren Verwalten von Debitorendatensätzen Analysetools mit Kundendaten verwenden

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GFU Cyrus AG (175)

Grundlagen und Einführung in Dynamics 365 Sales, Optimierung von Vertriebsstrategien mit Dynamics 365, Kundenbeziehungsmanagement mit der Plattform, Praktische Anwendung von Dynamics 365 im Vertriebsmanagement, Anpassung und Konfiguration von Dynamic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1682)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1682)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

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INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG (17)

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine End-to-End-Anwendung zur Verwaltung des Umgangs mit Kunden und potenziellen Kunden. Mit Dynamics 365 Sales können Unternehmen Daten anhand von Vertriebszielen verfolgen, bewährte Praktiken automatisieren, aus Dat...

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KEGON AG (20)

Einführung in die Softwarepreisgestaltung ist ein eintägiges kollaboratives Training, das sich auf die ersten beiden Zeilen des Profit Streams™-Canvas konzentriert: Lösung und wirtschaftliche Nachhaltigkeit, einschließlich Kundennutzenanalyse, Lösung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1682)

Kundenorganisationen durchdringen Externe Einflüsse auf Kundenorganisationen erkennen und bewerten., Einflussfaktoren auf Beschaffungsentscheidungen analysieren., Akteure in Beschaffungsprozessen identifizieren und deren Rolle darin interpretieren.,...

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KEGON AG (20)

In diesem zweitägigen Workshop lernen Sie alles, was Sie benötigen, um das Profit Streams™ Pricing Model anzuwenden. Dadurch verbessern Sie Ihre Preisgestaltung, ökonomische Nachhaltigkeit und Kunden-ROI-Modelle, um Ihr Wachstum zu fördern. Der Works...

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Cegos_Integrata GmbH (22)

Modul 1: Konfigurieren von Dynamics 365 SalesIn diesem Modul lernen Sie, wie Sie die Verkaufsanwendung so konfigurieren, dass sie die individuellen Anforderungen einer Organisation erfüllt. Lektionen Konfigurieren von Organisations- und Verwaltungsei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1682)

Prozessschritte für das Preismanagement: Positionierung und Zielsetzung Vorgehen Pricing leitet sich aus der Positionierung ab., Unternehmensergebnis und Preisstrategie., Der Preis aus Kundensicht. Loyalität als Basisfaktor für Wirtschaftlichkeit., U...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)

Intensiv-Workshop für Amazon Verkäufer TAG 1 Struktur und Geschäftsprinzip von amazon Registrierung und Konto Private & Professional Seller, Abo, Verkaufsgebühr und CPC, Umsatzsteuer, Garantie-, Versicherungs- und Rechtsfragen, Gutscheine, Internatio...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)

Von der Leadgenerierung zum Verkaufsabschluss ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Produkte und Produktmaster in Dynamics 365 Supply Chain Management erstellen, Eine Stückliste in Dynamics 365 Supply Chain Management erstellen, Erste Schritte mit der Einzelfertigung in Dynamics 365 Supply Chain Management, Mit Artikelpreiskalkulati...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Erste Schritte mit Dynamics 365 Supply Chain Management, Produkte und Produktmaster in Dynamics 365 Supply Chain Management erstellen, Die Lagerverwaltung in Dynamics 365 Supply Chain Management konfigurieren und verwenden, Lagerortverwaltung in Dyna...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Seminar: Operatives Marketing Zielgruppe: Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, Produktmanager, Führungskräfte Dauer: 2 Tage Zeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Tag 1: Grundlagen und Strategien im operativen Marketing 09:00 - 09:30 Uhr: Einführung und Seminarz...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (6)

Praxis Lehrgang für Marketing und Vertrieb. Tools, Strategien, Maßnahmen. Sofort umsetzbar. Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Pro...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1682)

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