Business Development Manager - Seminar / Kurs von GFU Cyrus AG

Inhalte

  • Marktanalysen und Trends: Erkundung innovativer Analysemethoden zur Identifizierung von Chancen und Risiken.
  • Strategieentwicklung: Entwicklung maßgeschneiderter, kundenorientierter Ansätze für langfristiges Wachstum.
  • Kundenbindung und -entwicklung: Aufbau langfristiger Beziehungen und Implementierung effektiver Kundenbindungsstrategien.
  • Innovationsmanagement: Einführung neuer Ideen und Technologien zur Förderung von Wachstum und Wettbewerbsvorteilen.
  • Unternehmenspartnerschaften und Kooperationen: Erkundung von Kooperationsmöglichkeiten zur Maximierung von Ressourcen und Reichweite.
  • Skalierbare Geschäftsmodelle: Entwicklung von Strategien zur Skalierung von Unternehmen und Erreichung nachhaltigen Wachstums.
  • Fallstudien und Best Practices: Anwendung realer Fallbeispiele und bewährter Strategien für einen praxisnahen Ansatz.
  • Führung in Business Development: Erweiterung der Führungsfähigkeiten für die Steuerung von Wachstumsinitiativen.
  • Marktanalysen und Trends: Erkundung innovativer Analysemethoden zur Identifizierung von Chancen und Risiken.
  • Strategieentwicklung: Entwicklung maßgeschneiderter, kundenorientierter Ansätze für langf ...
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Lernziele

Dieses Seminar hat das klare Ziel, Business Development Managern die Werkzeuge und Einsichten zu bieten, um erfolgreiches und nachhaltiges Wachstum in ihren Organisationen zu fördern.  Es konzentriert sich darauf, Strategien zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse des Marktes und der Kunden zugeschnitten sind. Ziel ist es, die Teilnehmenden mit einer Vielzahl von Ansätzen vertraut zu machen, um Geschäftsmodelle zu skalieren, Partnerschaften zu schmieden und innovative Ideen zu integrieren, die zu langfristigem Erfolg führen.
Dieses Seminar hat das klare Ziel, Business Development Managern die Werkzeuge und Einsichten zu bieten, um erfolgreiches und nachhaltiges Wachstum in ihren Organisationen zu fördern.  Es konzentri ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

  • Business Development Manager und Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten im Identifizieren von Geschäftsmöglichkeiten und strategischer Planung ausbauen möchten.
  • Unternehmer und Start-up-Gründer, die ihr Verständnis für Geschäftswachstum und Marktstrategien vertiefen möchten.
  • Fachkräfte im Bereich strategische Unternehmensentwicklung, die neue Ansätze zur Maximierung des Unternehmenswerts suchen.
  • Marketing- und Vertriebsprofis, die Einblicke in die Verknüpfung von Strategien zur Kundenbindung und -entwicklung mit Geschäftswachstum erhalten möchten.
  • Manager und Entscheidungsträger, die an der Schaffung skalierbarer Geschäftsmodelle und der Förderung innovativer Unternehmenspartnerschaften interessiert sind.
  • Business Development Manager und Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten im Identifizieren von Geschäftsmöglichkeiten und strategischer Planung ausbauen möchten.
  • Unternehmer und Start-up-Gründer, ...
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Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 7274925

Anbieter-Seminar-Nr.: 3634

Termine

  • 11.07.2024 - 12.07.2024

    Köln, DE

  • 17.10.2024 - 18.10.2024

    Köln, DE

  • 16.12.2024 - 17.12.2024

    Köln, DE

  • 20.02.2025 - 21.02.2025

    Köln, DE

  • 22.05.2025 - 23.05.2025

    Köln, DE

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Zertifikat
  • 14 h
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  • Anbieterbewertung (113)

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