Service Des Seminare / Kurse

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1422 Seminare / Kurse zu Service Des

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Service Desseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 1422 Service Des-Seminare von renommierten Anbietern.

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Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Vorbereitung auf die Prüfung · Theoretische Prüfung · Praktische Prüfung Die Prüfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7.

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Systemüberblick zu SIMOTION · Engineeringsystem SCOUT in TIA integriert · Antriebsobjekte, Komponenten und Topologie · Struktur eines SIMOTION Projekts · Projekt mit SCOUT erstellen · Achsen in Betrieb nehmen und optimieren · Programmieren von Anwe...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS S120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Umrichterfunktionen (Reglungs...

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GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

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mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS G120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel (IOP) und das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Sig...

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PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Besuch dieser Fortbildung kennen Sie die mit Service-orientierte Architekturen (SOA) verbundenen Begriffe und Konzepte und haben einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Sie verstehen die Zusammenhänge aus organisatorischer, betrieb...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SEW MOVIDRIVE · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel und das MOVITOOLS Motion Studio · Diagnose und Fehlerbehebung Signalanalys...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Arbeiten mit elektronischen Handbüchern · Aufbau, Verdrahtung und Inbetriebnahme von TwinCAT 3-Automatisierungssystemen · Inbetriebnahme von vorgegebenen Anlagenprogrammen und Behebung von Softwarefehlern · Fehlerdiagnose und Fehlersuche mit TwinCA...

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PROKODA GmbH (28)

Lernen Sie, Prozesse kenntnisreich zu planen, zu verbessern und zu begleiten! In der zweitägigen Certified Agile Service Manager Schulung werden Sie zum kundigen Navigator durch die chancenreiche Welt der agilen Methoden. Agiles Service Management le...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Rechtlicher Rahmen für die Gestaltung von Service- und Wartungsverträgen - Verträge und Allgemeine Geschäftsbedingungen - Technische Normen und ihre rechtliche Geltung - Werkvertrag und Abnahme Inhalte von Service- und Wartungsverträgen - Beschreibun...

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Identifizieren von Schlüsselkomponenten, die an der Implementierung des Field Services beteiligt sind. Produkte und Dienstleistungen definieren, die an Kunden geliefert werden. Festlegen, welche Preisoptionen in bestimmten Szenarien verwendet wer...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

QOS v2.5 enthält mehrere Aktualisierungen und orientiert sich an einer minimal aktualisierten Blaupause. Im Vergleich zur Vorgängerversion wurden alle Grafiken aktualisiert und der inhaltliche Ablauf wurde geändert, um die Anzahl der F...

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GFU Cyrus AG (113)

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Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen Vom Benutzerservice zum proaktiven Service Desk, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Erfolgsfaktoren bei der Service Erbringung, Optimierung bestehender Strukturen Service Desk und Benutzerservice Unterschiede in der Service Erbrin...

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Cegos Integrata GmbH (256)

SLA-Inhalte und -Formulierungsbeispiele: Aufbau eines Service Level Agreements, Aufbau von Formulierungen, Analyse von anonymisierten Service Level Agreements, Stärken-/Schwächen-Analyse von Formulierungen SLA-Verhandlung (Tipps und Tricks)...

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PROTRANET GmbH (67)

Install and configure the customer service app Identify common customer service scenarios Complete a case resolution process Analyze customer service data Automate case management record processing Create and use knowledge articles Create and...

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