Haufe Akademie

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (739)

Praxisorientiertes Wissen für alle Unternehmensbereiche. Anschaulich vermittelt, auf dem neuesten Stand, branchenübergreifend.

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Trends - Grundsätzlich: Diskussionen: Trends: Was ist das und was macht das mit uns?, Trends: Nachhaltigkeit, Datenschutz, Klima, Ökologisch, …, Trends: Bedeutung für Marketing und Vertrieb ,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Reparaturen sind heutzutage ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in vielen Branchen. Die Erwartungshaltung der Kunden ist groß. Preis und Reaktionsgeschwindigkeit sind hierbei die Messgrößen, denn nicht immer ist die Lieferung von Neuteilen die Alternativ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Führung: Definition und Thesen rund um Management und Führung als WarmUp, Kunden, Partner, Mitarbeiter: Unterschiede und Gemeinsamkeiten Leiten, Führen und Durchsetzen: Du machst was ich will!, Grund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Optimale Lösungen zu entwickeln gehört zu den Kernaufgaben technischer Fach- und Führungskräfte. Das beste Ergebnis muss jedoch auch gut verkauft werden - im eigenen Haus und bei Kunden. Das Paar starkes Ergebnis in Kombination mit wirkungsvoller Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend für den Fortbestand und die Qualität der Geschäftsverbindung. In vielen Unternehmen übersteigt die Zahl der Kundenko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

In den meisten Unternehmen sind die Aufgaben des Produktmanagements nicht klar definiert. Die Mitarbeiter bekommen häufig alles auf den Tisch, was nicht klar einem anderen Funktionsbereich im Unternehmen zugeordnet werden kann. Die Folge: Sie fühlen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Konstruktionszeichnung (Technische Zeichnung) ist in der industriellen Fertigung ein zentrales Dokument und das wichtigste Kommunikationsmittel zwischen Konstruktion, Entwicklung, Fertigung, Einkauf, Vertrieb, Zulieferbetrieb und Kunde - weltweit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Die Telefonakquise Füllen und halten Sie Ihre Pipeline prall gefüllt: Nur mit einer prall gefüllten Pipeline können Sie selbstbewusst verkaufen und gewährleisten einen konstanten Dealflow", Die Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Konstruktionszeichnung (Technische Zeichnung) ist in der industriellen Fertigung ein zentrales Dokument und das wichtigste Kommunikationsmittel zwischen Konstruktion, Entwicklung, Fertigung, Einkauf, Vertrieb, Zulieferbetrieb und Kunde - weltweit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Wie steht es aktuell um Ihr Preis-Kosten-Verhältnis? Wie hat es sich in den letzten Jahren entwickelt? Meist steigen die Kosten schneller, als die Bereitschaft unserer Kunden, höhere Preise zu akzeptieren. Die Frage ist, wie geht man vor, um Preise s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Einkäufer machen ihren Job, so wie es auch von Vertriebsmitarbeitern erwartet wird. Sie sind keine Gegner oder gar Feinde - obwohl beide Seiten dies oft so empfinden. Ziele, Vorgaben und Rahmenbedingungen bestimmen die Arbeit im Einkauf wie im Verkau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Produktmanagements Produktmanager können in unterschiedlichen Organisationsstrukturen arbeiten. Das Seminar orientiert sich im Wesentlichen an der modernen Projekt- und Sparten-Matrix-Organisation.Wie können Innovationsstrukturen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung