Neukundenakquise & Nachfassen mit System - Seminar / Kurs von Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG

Inhalte

Der heilige Gral der Kundengewinnung

TAG 1

  • Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde
  • Die TelefonakquiseFüllen und halten Sie Ihre Pipeline prall gefüllt:Nur mit einer prall gefüllten Pipeline können Sie selbstbewusst verkaufen und gewährleisten einen konstanten Dealflow"
  • Die Telefonakquise:Warum die meisten Menschen die Telefonakquise hassen und warum das Ihr Vorteil istIst die Telefonakquise überhaupt noch zeitgemäß? Ja! Menschen die Angst davor haben, möchten Ihnen etwas anderes einreden – Achtung!Hochlebe das Telefon
  • Einführung in die TelefonakquiseMachen Sie Ihren Erfolg planbarDer Vertriebstrichter, Ihre Terminquote
  • Die Vorabrecherche
  • Ihr Arbeitsplatz
  • Mailing vor dem Erstkontakt? Ein Mythos geht zu Ende!
  • Bevor es losgeht – Ihre Einstellung entscheidet über alles
  • Sie möchten einen Termin? Dann hören Sie auf zu verkaufen!
  • Das Skript und dessen BedeutungWie Sie mit Skript wie ein Mensch klingen und nicht wie ein Roboter"
  • Die EinwandbehandlungDie häufigsten Einwände und wie Sie sich optimal darauf vorbereiten„Keine Zeit“, “Kein Interesse“ – wie Sie dennoch charmant und wertschätzend im Gespräch      bleiben
  • RollenspielErlerntes anwenden und in verschiedene Rollen schlüpfen

TAG 2

  • Follow UpEinführung
  • Follow Up ist der heilige Gral – Der Beweis!Zahlen, Daten und Fakten"
  • Was ist Follow Up?Die Bedeutung verstehen, die Umsetzung lernen"
  • Wie Sie Leads zum Konvertieren bringenMehrdimensional Leads bearbeiten"
  • So heben Sie Ihre Leadgenerierung auf das nächste LevelVertrieb 2021
  • Die Do’s & Dont’s beim Follow UpSparen Sie sich Zeit und vermeiden Sie diese Fehler
  • Das richtige Set Up für Ihr erfolgreiches Follow Up
  • 18 Follow Up Strategien für mehr UmsatzTipps zur sofortigen Anwendung
  • Diese Tools benötigen Sie um loszulegenNutzen Sie aktuelle Tools um Aufgaben zu automatisieren
  • Sie sind wieder im Spiel – was nun?Planen Sie die nächsten Schritte richtig
  • Die richtige GesprächseröffnungEinstieg durch geschickte Fragen und Wertschätzung
  • Die Bedarfsanalyse – bleiben Sie hartnäckig, charmant und wertschätzend am Ball!Wenn, Was, Warum – Die Formel die immer funktioniert
  • Feedback
Der heilige Gral der Kundengewinnung

TAG 1

  • Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde
  • Die TelefonakquiseFüllen und halten Sie Ihre Pipeline prall gefüllt:Nur mit einer prall gefüllten Pipeline ...
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Lernziele

FOLGENDE VORTEILE ERWARTEN SIE

Verkäufern und Verkaufsmannschaften Werkzeuge an die Hand zu geben, welche Sie dazu befähigen selbständig Ihre Kalender und Ihre Pipeline prall zu füllen. 

Dieses Seminar hat das Ziel, Leads zu konvertieren und mehr Umsatz zu machen. Verkäufern die Techniken zu vermitteln, welche benötigt werden, um eine Kundenbeziehung aufzubauen, sich als Fachmann zu präsentieren und unausweichlich als kompetenten Ansprechpartner bei einer möglichen Kaufentscheidung gesehen zu werden. 

Vertriebsverantwortliche erhalten die Möglichkeit neue Impulse, Techniken und Taktiken zu erlernen um diese anschließen mit Ihrer Organisation zu teilen. 

FOLGENDE VORTEILE ERWARTEN SIE

Verkäufern und Verkaufsmannschaften Werkzeuge an die Hand zu geben, welche Sie dazu befähigen selbständig Ihre Kalender und Ihre Pipeline prall zu füllen. 

Dieses ...

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Zielgruppen

DAS SEMINAR RICHTET SICH AN

  • Marketing- u. Vertriebsmanager (Junior, oder Seniors zur Festigung und als Wissens-update)
  • Business-Development-Einsteiger
  • Anwender von Zielgruppen-Marketing
  • Selbständige
  • Start-Up Gründer
  • alle die, die ihr Fachwissen in Sachen Vertrieb verbessern oder auffrischen möchten
  • Verantwortliche von digitalen vertrieblichen Prozessen wie z.B. crm-verantwortliche

DAS SEMINAR RICHTET SICH AN

  • Marketing- u. Vertriebsmanager (Junior, oder Seniors zur Festigung und als Wissens-update)
  • Business-Development-Einsteiger
  • Anwender von Zielgruppen-Marketing
  • Selbständig ...
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SG-Seminar-Nr.: 6051594

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Zertifikat
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