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OLGENDE VORTEILE ERWARTEN SIE
Den aktuellen Anforderungen und Herausforderungen eines modernen Sales Managers gerecht werden. Strategien prüfen, entwickeln und anwenden. Probleme erkennen und gegensteuern, Ziele formulieren, Neue Denkweisen in der Führung lernen, Psychologische Grundlagen verstehen und daraus Nutzen ziehen können. Mitarbeiter, Partner und Kunden gleichermaßen führen und beeinflussen lernen. In Sachen Digitalisierung zwischen Hype und echtem Nutzen unterscheiden können und souveränes Auftreten bei Kunden, Partner und Mitarbeitern erlernen.Konflikte erkennen, Umgang mit Fehlern, Loben und Tadeln üben, Team Intelligenz wahrnehmen und beeinflussen, Story Telling und unterschiedliche Geschichten zur selben Sachen erlernen: Kommunikation und Authentizität. Das eigene MindSet für neue Aufgaben weiten und sich selbst stärken, um die Herausforderungen zu meistern.
Die Teilnehmer werden außerdem befähigt, Kundendialog und Zielgruppen zu verstehen, in Zeiten von EU-DSGV und Digitalisierung zwischen Recht und Möglichkeiten, Wunsch und Wirklichkeit, Buzzword und Hypes, analogen Techniken und künstlichen Intelligenzen zu unterscheiden und kreative Ideen für sich und Ihre Unternehmen mitzunehmen. Sie verstehen die Sprache, Möglichkeiten und den Nutzen von neuer Technologie und guten Standards.Strategieentwicklung, Tools, Methoden, Rule-Breaking, Regeln und Rituale kennen, verstehen und anwenden lernen.
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Den aktuellen Anforderungen und Herausforderungen eines modernen Sales Managers gerecht werden. Strategien prüfen, entwickeln und anwenden. Probleme erkennen und gegens ...
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