Kundenzufriedenheit Weiterbildungen in Köln

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68 Weiterbildungen in Köln von 20 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
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Kundenzufriedenheitweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 68 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

"Der Kunde ist König!" Dass die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht, liest man in vielen Hochglanzbroschüren. Und so muss es ja auch sein! Hakt man nach, wie denn ermittelt wird, wie Kunden Produkte und Service eines Unternehmens einschätzen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (28)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus? Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus? Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens Kommunikative Ums...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Begriff Innovation und Innovationsarten, Produkte, Services und Dienstleistungen kundenorientiert entwickeln, Nutzen und Notwendigkeit, Bedürfnisse verstehen und aufspüren, Kundenzufriedenheit steigern, Innovationspotentiale erkennen, Methoden, Tool...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (9)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (20)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VdS Schadenverhütung GmbH (37)

Um sich gegen die wachsenden Risiken im IT-Bereich abzusichern, setzen immer mehr Unternehmen auf Cyber-Policen. Diese Policen haben eine ähnliche Funktion wie Sachversicherungen für konventionelle Risiken und decken ein breites Spektrum an Themen ab...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (205)

Alle Personen, die gewerblich einen LKW fahren, der größer als 3,5 Tonnen ist, sind zur Weiterbildung verpflichtet. Zur Umsetzung der EU-Rahmenrichtlinie 2003/59/EG hat der Bundesrat das aktuelle Berufsfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) verabschiede...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (205)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Lernen Sie die wichtigsten R...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (13)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

German RTM GmbH (5)

Kursinhalte - Was ist Kundenbindung? - Klassifizierung der Kunden: Vom Erstkäufer zum loyalen Stammkunden - Kundenbindungsinstrumente im Überblick - Anwendung und Nutzen einer Vernetzungsanalyse - Ermittlung von Erfolgsfaktoren - Kundenbefragung: Erf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (323)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (28)

Wie Unternehmen Kunden zufriedenstellen und an sich binden – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Kundenorientierung Die Ursachen emotionaler Kundenbindung Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung u...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Best Akademie (39)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (28)

Das richtige Auftreten beim Kunden Der erste Eindruck entscheidet Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten Ihre innere Einstellung zum Kunden und Vertrauensaufbau Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen Die richtige Problemanalyse Erkennen Sie d...

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PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (323)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantw...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ProKomm (7)

Bedeutung reklamierender Kunden für das Unternehmen – „Beschwerde als Chance“, Ruhe bewahren – auch eine Frage der Haltung, Kundenorientierte Gesprächsführung Fragetechniken, Zuhören, Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Bausteine eines Vertriebscontrolling Aktionsbereiche des Vertriebscontrolling., Die wichtigsten Kennzahlen für die Vertriebssteuerung. Kundenorientierte Strategieentwicklung Kundenzufriedenheit ermitteln und interpretieren., Ertragsstarke und verlu...

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