Kundenzufriedenheit Weiterbildungen in Köln

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40 Weiterbildungen in Köln von 18 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

Ort / Umkreis

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Kundenzufriedenheitweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 40 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (10)

Lernen Sie im Seminar, wie Sie durch ein perfektes Reklamationsmanagement die interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen! Mit effizientem Reklamationsmanagement interne Prozesse verbesse...

  • Seminar / Kurs
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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (10)

Wir zeigen im Seminar, wie Sie Bemusterungen vorbereiten und durchführen müssen! PPAP (Production Part Approval Process) ist ein strukturiertes Verfahren zur Bemusterung von Serienteilen im Automotive-Umfeld und ein Baustein der APQP-Anford...

  • Seminar / Kurs
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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?, Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?, Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens, Kommunikative...

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S&P Unternehmerforum GmbH (7)

Einwände als Chance sehen Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen Professionelle Rhetorik am Telefon, Wie Sie Ihre Stimme trainieren, 15 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Das Telefon ist das wichtigste Instrument im Kundenservice - ob für die Gewinnung neuer Kunden, die Bindung alter Kunden oder die Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Doch die Kommunikation am Telefon ist besonders sensibel. Bei einem Telefonat entfalle...

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TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (10)

Im Seminar werden Auslöser, Anforderungen und die strukturierte Umsetzung des VDA Band 2 im Betrieb ausführlich besprochen! Der VDA Band 2 „Sicherung der Qualität von Lieferungen“, in seiner 5. überarbeiteten Auflage vom November...

  • Seminar / Kurs
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VdS Schadenverhütung GmbH (32)

Um sich gegen die wachsenden Risiken im IT-Bereich abzusichern, setzen immer mehr Unternehmen auf Cyber-Policen. Diese Policen haben eine ähnliche Funktion wie Sachversicherungen für konventionelle Risiken und decken ein breites Spektrum an Themen ab...

  • Lehrgang
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TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Alle Personen, die gewerblich einen LKW fahren, der größer als 3,5 Tonnen ist, sind zur Weiterbildung verpflichtet. Zur Umsetzung der EU-Rahmenrichtlinie 2003/59/EG hat der Bundesrat das aktuelle Berufsfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG) verabschiede...

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PC-COLLEGE Training GmbH (139)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Ku...

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  • Grundlagen

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Best Akademie (32)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (262)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

  • Seminar / Kurs
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IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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  • Grundlagen

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PROKODA GmbH (68)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beruf...

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German RTM GmbH (2)

Kursinhalte - Was ist Kundenbindung? - Klassifizierung der Kunden: Vom Erstkäufer zum loyalen Stammkunden - Kundenbindungsinstrumente im Überblick - Anwendung und Nutzen einer Vernetzungsanalyse - Ermittlung von Erfolgsfaktoren - Kundenbefragung: Erf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (262)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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Integrata AG (120)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (262)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantw...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Individuelle Möglichkeiten des Business Developments (Umsatz, Absatz, Deckungsbeitrag, Innovationsquote, Marktanteile, Potentialausschöpfungsgrade, Gewinn, Umsatzrentabilität, Return on Investment), Status Quo Analyse als Performancecheck (Blueprint...

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  • Durchführung garantiert

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (169)

Die Herausforderungen einer effizienten und produktiven Lagerführung liegen nicht nur im interdisziplinären Fachwissen der Führungskraft. Zunehmend wichtiger werden Kenntnisse über die Auswirkungen auf den wirtschaftlichen Erfolg der Wertschöpfungske...

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