Telefonzentrale Seminare

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Seminare in Telefonzentrale: professionelles Kundenservice ist erlernbar

Kundenbetreuer in Telefonzentralen sind das Aushängeschild einer jeden Firma. Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen, Bestellungen und Beschwerden. Umso kompetenter die Mitarbeiter in der Telefonzentrale agieren, desto erfolgreicher ist das Geschäft des Unternehmens. Denn oft entscheidet die erste Kontaktaufnahme, ob ein Vertrag zustande kommt. Zudem ist die kundenorientierte und professionelle Vorgehensweise in der Telefonzentrale besonders wichtig für die Kundenbindung. Möchten Sie in Ihrem Beruf das nötige Werkzeug für ein sicheres Auftreten in der Telefonzentrale erhalten, dann besuchen Sie am besten entsprechende Weiterbildungen auf diesem Gebiet. Auf Semigator.de gibt es viele Seminare in Telefonzentrale, die theoretische Inhalte und praxisorientierte Elemente vermitteln.

Ein Überblick über die Möglichkeiten für Fortbildungen und Seminare in Telefonzentrale

Wer in einer Telefonzentrale arbeitet oder arbeiten möchte, sollte sicher, kompetent und freundlich auftreten und die geforderten Aufgaben zuverlässig erledigen. Auf der Bildungsplattform Semigator.de gibt es hierfür einige Seminare in Telefonzentrale, die sich mit den Themen Empfang, Rezeption, Anmeldung und Telefontraining beschäftigen. Weiterbildungen werden aber auch in Form von Trainings oder Workshops angeboten, die eine besonders praxisorientierte Weiterbildung darstellen. Eine effiziente Möglichkeit, das Team der Telefonzentrale in kürzester Zeit professionell auszubilden, bieten Fortbildungen in Form von Inhouse-Lehrveranstaltungen. Diese Seminare finden direkt im Betrieb statt und können auch inhaltlich individuell abgesprochen werden. Weiterbildungen in Telefonzentrale werden in vielen deutschen Städten, wie Stuttgart, Berlin oder Frankfurt am Main, von verschiedenen Bildungsanbietern abgehalten. Dazu zählen vor allem die Anbieter Modul Training, ProKomm und die bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH.

Für wen sich die Seminare in Telefonzentrale eignen

Fortbildungen im Bereich Telefonzentrale werden vorwiegend für Einsteiger angeboten. Es gibt aber auch vertiefende Seminare, in denen spezielles Knowhow für das professionelle Telefongespräch vermittelt wird. Ziele solcher Fortbildungen sind jedenfalls die Vermittlung von Arbeitstechniken, der wertschätzende Umgang mit Kunden und ein Kommunikationstraining für die Telefonzentrale. Dabei spielt auch die Selbstreflexion eine wichtige Rolle, die in Einzel- und Gruppenarbeit mittels Übungen und Analyse durchgeführt wird. Mit solchen Fortbildungen im Bereich Telefonzentrale werden vor allem Mitarbeiter in Callcentern sowie im Bereich Rezeption, Empfang, Anmeldung und Pforte angesprochen.

Sämtliche Seminare und Weiterbildungen auf Semigator.de finden

Semigator.de listet Ihnen sekundenschnell sämtliche Seminare im Bereich Telefonzentrale auf. Möchten Sie spezifische Seminare besuchen, dann nutzen Sie einfach den praktischen Suchfilter der Bildungsplattform, um genau die auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungen zu finden.

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (11)

Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon! Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! (Seminare in Berlin, Castrop-Rauxel, Bielefeld, Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Erfolgreich zu telefonieren is...

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Modul Training (32)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

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H&S Seminare (47)

Telefonakquise ist ein zentrales Instrument im Vertrieb, um neue Kunden zu gewinnen. Für den langfristigen Erfolg ist jedoch das richtige Know-how ausschlaggebend. In diesem Seminar lernen Sie, effektiv zu akquirieren, indem Sie zunächst Ihre persönl...

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GFU Cyrus AG (196)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1754)

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Bechtle AG (46)

#- Grundlagen der Gesprächsführung #- Gesprächstypen #- Analyse des eigenen Verhaltens am Telefon #- Positive Eröffnung #- Fragetechnik/Aktives Zuhören #- Potentialermittlung #- Differenzierung von Einwand und Vorwand #- Reklamation als Chance #- po...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (77)

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Hermannsen-Concept (87)

Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unternehmens und prägen mit Freundlichkeit und Kompetenz das Image der Firma. Unser Telefontraining bietet die Lösung. In diesem intensiven Seminar lernen Sie, am Telefon selb...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (4)

Mehr Kundenzufriedenheit. Bessere Kommunikation. Höhere Servicequalität. Im telefonischen Kundenservice & technischen Support kommt es auf mehr als nur Worte an. Ohne Mimik & Gestik sind Stimme, Sprache & Gesprächsführung entscheidend für eine posit...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (11)

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Modul Training (32)

In dem Seminar Telefoninkassolernen Sie mit wirkungsvollen und sofort umsetzbaren Methoden für das Inkasso die Basis dafür zu schaffen, dass das Geld kommt und der Kunde bleibt.

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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (7)

Jeder kann von Mobbing betroffen sein, egal welche Position er innehat. Deshalb richtet sich unser Seminar zwar vor allem an Führungskräfte und Personen mit Vorgesetztenfunktion, aber auch an alle, die sich für dieses Thema interessieren.

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Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffe...

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