Telefon Seminare / Kurse

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310 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Telefon

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BME Akademie GmbH (40)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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WBS TRAINING AG (9)

Erfahren Sie, wie wichtig das Wissen über signifikante Eigenschaften des telefonischen Verkaufens ist. Schöpfen Sie Ihr Vertriebs- und Servicetalent konsequent aus.Dieses Seminar beinhaltet Die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation, Die Bes...

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CoBeTraS Akademie (5)

Das Telefon ist seit Jahren eines des wichtigsten Instrumente für die Neukundengewinnung. Jedoch ist die Telefonakquise auch die schwierigste Form der Akquise. Die Erfolge dieser Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten der Tele...

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CoBeTraS Akademie (5)

Der Support am Telefon ist die Anwendungsunterstützung für Ihre Kunden, die sich für ihre Probleme eine schnelle Hilfe wünschen. Dafür sind, neben dem fachlichen KnowHow, insbesondere kommunikative Fähigkeiten gefordert. Die ermöglichen es Ihnen die...

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DeutscheAnwaltAkademie GmbH (10)

* Erscheinungsbild am Telefon * Gesprächsvorbereitung bei ein- und ausgehenden Gesprächen * Schwierige Situationen bei gleichzeitiger Bedienung mehrerer Gespräche * Ursachen und Wirkungen im Gespräch, Toleranz und Vorurteile * Wirkung von Stimme und...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (50)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (50)

Besonderheiten in der Kommunikation am Telefon, Den ersten Eindruck bewusst positiv gestalten, Stimme und Sprache gezielt einsetzen, Die richtige Telefonrhetorik, Struktur eines professionellen Telefongesprächs, Aktive Steuerung von Telefonaten...

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Das Coachingteam (3)

Klärung des bisherigen Verhaltens am Telefon. Schwierigkeiten, Probleme, Ängste, Erfahrungen. . ., Grundlagen der Kommunikation am Telefon, Aktives Telefonieren: Mit Stimme und Körperhaltung das Gesprächsklima positiv beeinflussen, Die besten Rhetor...

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IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Das Training zeigt Methoden auf, wie Sie aus einer Bestellannahme noch weitere Verkäufe realisieren können und bekommen Einblicke, wie ein Verkaufsgespräch am Telefon aufgebaut werden kann und welche Besonderheiten Sie dabei berücksichtigen sollten.

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Karin Nickenig, Dipl.Oec. - Dozentin für Rechnungswesen und Steuern (1)

Grundlagen der Buchführung, Bilanzierung und Kostenrechnung; weitere Informationen gerne per Mail, Telefon oder auf der Website

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IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Vor allem am Telefon stimmt eine angenehme Gesprächsführung den Gesprächspartner positiv ein. Egal ob Sie im Vorzimmer Gespräche weiterleiten oder am Empfang: Dieses Seminar motiviert und befähigt Sie, Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu repräsentieren.

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des Telefons wird immer größer. Mit jedem Satz nehmen Lautstärke und Vorwü...

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GRUNDIG AKADEMIE (3)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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Technische Akademie Esslingen e.V. (TAE) (27)

Das Telefon Praxistraining+ bietet Ihnen – neben dem intensiven Trainieren Ihrer Fähigkeiten im Seminar zusätzlich die konkrete Anpassung auf den jeweiligen Arbeitsplatz in Form eines On-the-Job Trainings. Sie arbeiten intensiv an Ihrem Sprechverhal...

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GRUNDIG AKADEMIE (3)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

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Modul Training (16)

BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkauf...

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CoBeTraS Akademie (5)

Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht bezahlt. Die schlechte Zahlungsmoral kann Unternehmen in starke Schwierigkeiten führen. Mahnschreiben werden ignoriert und die Einbindung juristis...

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StadtwerkeAkademie (3)

Erfolgreich Erstgespräche führen, Akquise sinnvoll und systematisch in die Tagesarbeit einbauen: Beides ist notwendig, um gewinnbringende Kundenkontakte zu knüpfen. Die professionelle Kaltakquise am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgabe...

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ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, Eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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Technische Akademie Esslingen e.V. (TAE) (27)

Angebote nachfassen, C-Kunden aktivieren, regelmäßige Kundenstammpflege und aktiv neue Kunden am Telefon zu gewinnen, sind wesentliche Bestandteile einer erfolgreichen Vertriebsarbeit. In ein Erstgespräch einsteigen, mit passenden Nutzenargumentatio...

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