Telefon Seminare / Kurse

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308 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Telefon

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BME Akademie GmbH (40)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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WBS TRAINING AG (9)

Erfahren Sie, wie wichtig das Wissen über signifikante Eigenschaften des telefonischen Verkaufens ist. Schöpfen Sie Ihr Vertriebs- und Servicetalent konsequent aus.Dieses Seminar beinhaltet Die Grundlagen der kundenorientierten Kommunikation, Die Bes...

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CoBeTraS Akademie (5)

Das Telefon ist seit Jahren eines des wichtigsten Instrumente für die Neukundengewinnung. Jedoch ist die Telefonakquise auch die schwierigste Form der Akquise. Die Erfolge dieser Gespräche sind stark abhängig von den Fähig-/ und Fertigkeiten der Tele...

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DeutscheAnwaltAkademie GmbH (10)

* Erscheinungsbild am Telefon * Gesprächsvorbereitung bei ein- und ausgehenden Gesprächen * Schwierige Situationen bei gleichzeitiger Bedienung mehrerer Gespräche * Ursachen und Wirkungen im Gespräch, Toleranz und Vorurteile * Wirkung von Stimme und...

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CoBeTraS Akademie (5)

Der Support am Telefon ist die Anwendungsunterstützung für Ihre Kunden, die sich für ihre Probleme eine schnelle Hilfe wünschen. Dafür sind, neben dem fachlichen KnowHow, insbesondere kommunikative Fähigkeiten gefordert. Die ermöglichen es Ihnen die...

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avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Authentisch verkaufen – Verkaufstechniken für erfolgreiche Telefonate – Eigene Hemmschwelle überwinden – Auf Einwä...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH

Ihr persönlicher Nutzen: Hier lernen Sie, dem Kunden das Gefühl von echt gelebter Servicehaltung zu geben und dabei gezielt und zeiteffizient auf Klärungen und Lösungen hinzuarbeiten. Dies trainieren wir im praktischen Tun mit dem Ziel der echten Ku...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (50)

Besonderheiten in der Kommunikation am Telefon, Den ersten Eindruck bewusst positiv gestalten, Stimme und Sprache gezielt einsetzen, Die richtige Telefonrhetorik, Struktur eines professionellen Telefongesprächs, Aktive Steuerung von Telefonaten...

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Das Coachingteam (3)

Klärung des bisherigen Verhaltens am Telefon. Schwierigkeiten, Probleme, Ängste, Erfahrungen. . ., Grundlagen der Kommunikation am Telefon, Aktives Telefonieren: Mit Stimme und Körperhaltung das Gesprächsklima positiv beeinflussen, Die besten Rhetor...

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avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Ermittlung von Kundenwünschen – Kundenorientierung am Telefon – Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste...

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Hamburger Trainingsinstitut GmbH (7)

Nutzen Sie die Möglichkeit, am Telefon Kundenzufriedenheit zu erzeugen und die Chancen für ein gewinnbringendes Telefonat zu erhöhen. Jeder Kundenkontakt ist ein Moment der Wahrheit. Werkzeugkoffer für strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch, Ges...

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PAN Seminare (2)

Seminarziel Sie können eine Verhandlung am Telefon richtig vorbereiten., Sie können eine Verhandlung strukturiert führen., Sie wissen, welche Faktoren am Telefon wirken., Sie können sich vor einem Telefonat selbst motivieren., Sie wissen, wie der Lie...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Deeskalationstraining am Telefon: Hitzige Gesprächspartner verbal abkühlen! Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspartner auf der anderen Seite des Telefons wird immer größer. Mit jedem Satz nehmen Lautstärke und Vorwü...

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GRUNDIG AKADEMIE (3)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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Technische Akademie Esslingen e.V. (TAE) (27)

Das Telefon Praxistraining+ bietet Ihnen – neben dem intensiven Trainieren Ihrer Fähigkeiten im Seminar zusätzlich die konkrete Anpassung auf den jeweiligen Arbeitsplatz in Form eines On-the-Job Trainings. Sie arbeiten intensiv an Ihrem Sprechverhal...

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GRUNDIG AKADEMIE (3)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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Modul Training (16)

BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkauf...

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IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Häufige Ursachen von Beschwerden, Professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen, Unterschiedliche Kundentypen, Auswirkung von Stress auf die Kommunikation, Training und Analyse im Umgang mit schwierigen Telefonaten

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