Telefon Seminare / Kurse

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315 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Telefon

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BME Akademie GmbH (52)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Authentisch verkaufen – Verkaufstechniken für erfolgreiche Telefonate – Eigene Hemmschwelle überwinden – Auf Einwä...

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CoBeTraS Akademie

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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DeutscheAnwaltAkademie GmbH (11)

* Erscheinungsbild am Telefon * Gesprächsvorbereitung bei ein- und ausgehenden Gesprächen * Schwierige Situationen bei gleichzeitiger Bedienung mehrerer Gespräche * Ursachen und Wirkungen im Gespräch, Toleranz und Vorurteile * Wirkung von Stimme...

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CoBeTraS Akademie

Leider ist es heute an der Tagesordnung: Fällige Zahlungen werden immer häufiger zu spät oder gar nicht bezahlt. Die schlechte Zahlungsmoral kann Unternehmen in starke Schwierigkeiten führen. Mahnschreiben werden ignoriert und die Einbindung juristis...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (65)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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Modul Training (20)

BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkauf...

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CoBeTraS Akademie

Im Arbeitsalltag ist das Telefon nicht mehr wegzudenken und stellt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel dar. Es wird übergreifend von allen Personen und Abteilungen genutzt, um sich intern und extern auszutauschen. Für eine professionelle Gespr...

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IME Institut für Management-Entwicklung (16)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns?, Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und Gestik, Kompetenz am Telefon vermitteln, Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung, Gesprächsführung am Telefon übernehmen, Reiz- und Negativformulieru...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (78)

Besonderheiten in der Kommunikation am Telefon, Den ersten Eindruck bewusst positiv gestalten, Stimme und Sprache gezielt einsetzen, Die richtige Telefonrhetorik, Struktur eines professionellen Telefongesprächs, Aktive Steuerung von Telefonaten...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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PROKODA GmbH (17)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, Eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Ein Kunde meldet sich am Telefon und ist unzufrieden mit einer Dienstleistung oder einem Produkt. Dies bedeutet für beide Seiten eine unangenehme Situation. Der Kunde ist verärgert oder gar wütend, der Mitarbeiter will helfen und kann es oft nicht di...

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Modul Training (20)

BESCHREIBUNG Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikationgeht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Kennen Sie das? Sie suchen ein Produkt, treffen Ihre Kaufentscheidung und werden dennoch am Kauf gehindert, da der Service alles anderes als professionell ist. Dazu hat fast jeder unserer TeilnehmerInnen schon eine Erfahrung gemacht....Für viele Unte...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (65)

Viele Ihrer Kundengespräche finden am Telefon statt. Dabei ist es Ihre Aufgabe, Ihr Unternehmen täglich professionell nach innen und nach außen zu vertreten. Da Sie in vielen Fällen die erste Kontaktperson für neue Geschäftspartner sind, hat das Geli...

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GRUNDIG AKADEMIE (5)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (73)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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GRUNDIG AKADEMIE (5)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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