Telefon Seminare / Kurse

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283 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Telefon

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BME Akademie GmbH (50)

Der Einkaufsmitarbeiter am Telefon, Der Lieferant am Telefon, Die Besonderheiten der Telefonkommunikation, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Analysegespräch, Die Gesprächsführung am Telefon: Das Klärungsgespräch, Die Gesprächsförderer und Gespräc...

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DeutscheAnwaltAkademie GmbH (11)

* Erscheinungsbild am Telefon * Gesprächsvorbereitung bei ein- und ausgehenden Gesprächen * Schwierige Situationen bei gleichzeitiger Bedienung mehrerer Gespräche * Ursachen und Wirkungen im Gespräch, Toleranz und Vorurteile * Wirkung von Stimme...

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avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Authentisch verkaufen – Verkaufstechniken für erfolgreiche Telefonate – Eigene Hemmschwelle überwinden – Auf Einwä...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (59)

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vortei...

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Modul Training (19)

BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkauf...

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ISM ACADEMY GmbH

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, Eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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PROKODA GmbH (14)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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partnerteams GmbH & Co. KG

Ein Kunde meldet sich am Telefon und ist unzufrieden mit einer Dienstleistung oder einem Produkt. Dies bedeutet für beide Seiten eine unangenehme Situation. Der Kunde ist verärgert oder gar wütend, der Mitarbeiter will helfen und kann es oft nicht di...

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Modul Training (19)

BESCHREIBUNG Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon nach wie vor ein wichtiges Instrument, gerade dann, wenn es um direkte und schnelle Kommunikationgeht. Kommunizieren Sie persönlich, authentisch und echt – so gelingt der Kontakt zum Kunden am...

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avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Ermittlung von Kundenwünschen – Kundenorientierung am Telefon – Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste...

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BEITRAINING

Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an, da Sie eine Auskunft benötigen. Sie werden mehrfach weiter verbunden und erzählen Ihre Geschichte nun bereits zum dritten Mal. Negative Erlebnisse am Telefon gehören zu unserem Alltag. Sie möchten, d...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (3)

Immer mehr Unternehmen beklagen trotz schriftlicher Mahnungen offene Rechnungen von Kunden. Das bedeutet eine Gefährdung der eigenen Liquidität. Günstig und schnell ist dagegen ist das Telefon. Durch das effektive Hilfsmittel, lassen sich Zahlungsrüc...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (3)

Die meisten Verlage bieten Anzeigen für Fachzeitschriften sowie digitale Werbeformen vom Banner bis zum Bewegtbild-Spot (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung stellt die Verkäuferinnen und Verkäufer vor ganz besondere Herausforderungen....

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GRUNDIG AKADEMIE (5)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck, den Sie beim Kunden hinterlassen, prägt sich ein und kann über den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung entscheiden. In diesem Sem...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (62)

Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines TelefonatsDie Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen, Der sympathische Gesprächseinstieg, Der professionelle Gesprächsabschluss, Stimme, Sprache und Körpersprache, Die entscheid...

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GRUNDIG AKADEMIE (5)

Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu be...

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IME Institut für Management-Entwicklung (16)

Kundenorientierung am Telefon: Was bedeutet das für uns?, Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und Gestik, Kompetenz am Telefon vermitteln, Der erste Eindruck - die richtige Begrüßung, Gesprächsführung am Telefon übernehmen, Reiz- und Negativformulieru...

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Kompakttraining GmbH & Co. KG (5)

In dem Tageskurs Telefontraining „Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing“ lernen unsere Seminargäste den Kontakt zu Bestandskunden durch aktive Telefonate zu pflegen und Geschäftsbeziehungen zu Altkunden neu zu erschließen, um so den V...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (70)

Besonderheiten in der Kommunikation am Telefon, Den ersten Eindruck bewusst positiv gestalten, Stimme und Sprache gezielt einsetzen, Die richtige Telefonrhetorik, Struktur eines professionellen Telefongesprächs, Aktive Steuerung von Telefonaten...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (62)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

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