Verkaufstraining Service Excellence - Seminar / Kurs von PROAKTIV Management GmbH

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil.

Inhalte

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren im Seminar Service Excellence Instrumente zur Service-Orientierung, mit denen Sie eine langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen und sich damit vom Wettbewerb abheben.

Das Service Excellence Training ist modular aufgebaut. Ingesamt 2 Trainingstage wechseln sich mit Praxisphasen in Ihrem Unternehmen ab, in denen Sie die Erkenntnisse aus dem Training im Alltag anwenden können. Die Trainingstage bauen wiederum auf Ihre Erfahrungen in der Praxis auf. Somit entsteht eine Wechselwirkung zwischen Theorie und Praxis, die zu einem hohen Lernerfolg führt.

Produktzertifiziert nach DIN ISO 29993:2017

Lernziele

An zwei modular aufgebauten Trainingstagen stellen wir Ihren persönlichen Servicestil in den Mittelpunkt.

Im Training lernen Sie Instrumente zur Serviceorientierung kennen, mit denen Sie eine langfristige Kundenzufriedenheit sicherstellen.

Themen:

  • Interne und externe Spannungsfelder im Berufsalltag analysieren
  • Aufgaben des Kundenservices
  • Ihr LIFO-Stärkenprofil im Service - Kundenwünsche verstehen
  • Souverän mit schwierigen Gesprächssituationen umgehen
  • Interne und externe Ansprechpartner - Service-Stil situativ optimieren
  • Positive rhetorische Impulse in Kundengesprächen setzen
  • Den Kunden in die Lösungsfindung einbinden
  • Kundenzufriedenheit gezielt erhöhen

Zielgruppen

Das PROAKTIV Training Service Excellence richtet sich an alle Mitarbeiter, die im Servicebereich mit ihren Kunden in telefonischem oder persönlichem Kontakt stehen. Dazu gehören beispielsweise Innendienstmitarbeiter, Servicetechniker, Hotline-Mitarbeiter, Mitarbeiter im Kundendienst, am Helpdesk, im Beschwerdemanagement oder im Service-Eingang.

Während des Seminars entwickeln Sie einen bewussten persönlichen Servicestil. Sie trainieren praxisrelevante Situationen und gewinnen dadurch mehr Sicherheit und Souveränität gegenüber dem Kunden.

We also offer our courses in English, please contact us for more information.

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Frankfurt am Main, DE
20.09.2021 - 21.09.2021 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
12.11.2020 - 13.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
Köln, DE
24.11.2020 - 25.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
28.04.2021 - 29.04.2021 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 2572658

Anbieter-Seminar-Nr.: OT-SE

Termine

  • 12.11.2020 - 13.11.2020

    Hamburg, DE

  • 24.11.2020 - 25.11.2020

    Köln, DE

  • 28.04.2021 - 29.04.2021

    Köln, DE

  • 20.09.2021 - 21.09.2021

    Frankfurt am Main, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Frankfurt am Main, DE
20.09.2021 - 21.09.2021 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
Hamburg, DE
12.11.2020 - 13.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
Köln, DE
24.11.2020 - 25.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
28.04.2021 - 29.04.2021 09:00 - 17:00 Uhr 16 h Jetzt buchen ›