Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse

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103 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 103 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Gute Produkte haben auch die Mitbewerber - auf die bestmögliche Kundenzufriedenheit kommt es an. Stellen Sie die Qualität Ihrer betrieblichen Abläufe auf den Prüfstand und etablieren Sie ein QM-System, das den ISO-Anforderungen Stand hält!

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AEZ-Seminare & Consulting (4)

Aufbau-Seminar zu "Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker" Wo sich die technische Kompetenz der Servicemitarbeiter nicht mehr wesentlich unterscheidet, wird die menschliche Kompetenz für den Erfolg beim Kunden, sei es vor Ort oder am...

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  • Fortgeschritten

depak - Presseakademie GmbH (6)

Das Seminar versetzt Sie in die Lage die optimalen Instrumente für Ihre spezifischen Marketingziele und Zielgruppen auszuwählen, sinnvoll zu kombinieren und deren Erfolg zu messen. Hierzu gehören die sichtbare Verbesserung von Kundenzufriedenheit und...

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CERTQUA GmbH

Qualitätsmanagementsysteme in der aktuellen Diskussion – Was sie enthalten und wie sie wirken, ISO 9000 ff. als Grundlage - Effizientes Qualitätsmanagement für Ihre Bildungsorganisation, Wie Sie einen nachhaltigen Effizienzschub für Funktionsbereich...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (27)

Kundenerwartungen, Projektplanung und -ziele, Lasten- und Pflichtenhefte, Prozessdesign, Risiko, Freigabe, Werkzeuge zur Qualitätsplanung, Einbindung von Kunden und Lieferanten, Produkt- und Prozessvalidierung, Bemusterung / Freigabe durch Kunden, Ei...

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Smart Quality Solution

Grundlagen, Aufbau und Ziel des Prozessaudits, Auditarten, Auditplanung und Vorbereitung, Durchführung eines Prozessaudits und deren Elemente: Projektmanagement, Planung der Produkt- undProzessentwicklung, Realisierung der Produkt- undProzessentwic...

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  • Grundlagen

Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (8)

Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden noch weiter erhöhen? Mit Service Design: In diesem sechsstufigen, iterativen Service-Design-Prozess rückt der Kunde als Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Fokus. Die Dienstleistung wird aus der Perspekt...

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Modul Training (16)

Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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  • Durchführung garantiert

IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?, Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?, Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens, Kommunikative...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (1)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

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CERTQUA GmbH

Der Qualitätsmanager der Zukunft Stand und Tendenzen der Qualitätsdiskussion im Bildungsmanagement, Prozesse gezielt ausrichten und koordinieren Prozessqualität definieren, messen und steuern Vorteile eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsy...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (50)

Veränderte Qualitätsbegriffe und deren Auswirkungen, Der prozessorientierte Ansatz, Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems, Die Struktur der Norm DIN EN ISO 9001, Forderungen, Umsetzung, Zertifizierung, Prozessorientierte Auditierung...

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CoBeTraS Akademie (5)

Nachdem der Verkauf erfolgte, haben in vielen Unternehmen die Service-techniker regelmäßigeren Kontakt mit den Kunden, als der Verkauf. Durch Wartungsverträge, Technikfragen oder auch Störungen, sind die Techniker vor Ort und können so erkennen, welc...

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CoBeTraS Akademie (5)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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Technische Akademie Esslingen e.V. (TAE) (27)

In diesem Seminar wird das Supply-Chain-Wissen vermittelt, wie die Kernkompetenzen Disposition/Beschaffen, Planung und Steuerung ERP-/PPS-gestützt, zu einem äußerst effektiven Instrument der Lieferservice-Verbesserung mit geringen Beständen, kurzen...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (52)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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PC-COLLEGE (50)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von MS Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit M...

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Haus der Technik e.V. (43)

Bereits in den 30er Jahren vertrat Fritz Nordsieck als einer der Hauptvertreter der betriebswirtschaftlichen Organisationslehre die Ansicht, dass „Der Betrieb in Wirklichkeit ein fortwährender Prozess, eine ununterbrochene Leistungskette…ist“. Die DI...

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Haus der Technik e.V. (43)

Aufgaben in der Automatisierungstechnik sind immer an eine Industrieanlage, Produktion oder Industriemaschinen gebunden. Dies erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen Anlagenbauer, Technologen, Automatisierungtechniker und weiteren Gewerken wie El...

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