Kundenzufriedenheit Seminare / Kurse

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110 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Kundenzufriedenheit

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Kundenzufriedenheitseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 110 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenzufriedenheit-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Kundenzufriedenheit finden und buchen.

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Gute Produkte haben auch die Mitbewerber - auf die bestmögliche Kundenzufriedenheit kommt es an. Stellen Sie die Qualität Ihrer betrieblichen Abläufe auf den Prüfstand und etablieren Sie ein QM-System, das den ISO-Anforderungen Stand hält!

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AEZ-Seminare & Consulting (4)

Aufbau-Seminar zu "Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker" Wo sich die technische Kompetenz der Servicemitarbeiter nicht mehr wesentlich unterscheidet, wird die menschliche Kompetenz für den Erfolg beim Kunden, sei es vor Ort oder am...

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  • Fortgeschritten

CERTQUA GmbH

Qualitätsmanagementsysteme in der aktuellen Diskussion – Was sie enthalten und wie sie wirken, ISO 9000 ff. als Grundlage - Effizientes Qualitätsmanagement für Ihre Bildungsorganisation, Wie Sie einen nachhaltigen Effizienzschub für Funktionsbereich...

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  • Grundlagen

Smart Quality Solution

Grundlagen, Aufbau und Ziel des Prozessaudits, Auditarten, Auditplanung und Vorbereitung, Durchführung eines Prozessaudits und deren Elemente: Projektmanagement, Planung der Produkt- undProzessentwicklung, Realisierung der Produkt- undProzessentwic...

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  • Grundlagen

Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH

Die größte Zahl der Kundenkontakte vieler Unternehmen läuft nicht über Verkäufer, sondern über die technischen Mitarbeiter vor Ort. Oft müssen Servicetechniker aufreibende Konflikte mit Kunden ausstehen, nur weil das nötige Verständnis für die Sichtw...

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  • Grundlagen

IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Was ist ein Kunde und was macht die Beziehung zu ihm aus?, Was ist Kundenorientierung und was macht Kundenzufriedenheit aus?, Bedürfnis- und Lösungsorientierung sowie Widerspruchsmanagement als Grundlagen kundenorientierten Verhaltens, Kommunikative...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (8)

Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden noch weiter erhöhen? Mit Service Design: In diesem sechsstufigen, iterativen Service-Design-Prozess rückt der Kunde als Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Fokus. Die Dienstleistung wird aus der Perspekt...

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BEITRAINING

Wodurch zeichnet sich Kundenzufriedenheit aus? Welche Kundentypen werden unterschieden? Und wie geht man am besten mit schwierigen Kunden um? Lernen Sie verschiedene Kundenstrategien, wie es ihnen gelingt zufriedene Kunden zu gewinnen. Der 3,5-stündi...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (8)

Wie kann ich die Zufriedenheit meiner Kunden noch weiter erhöhen? Mit Service Design: In diesem sechsstufigen, iterativen Service-Design-Prozess rückt der Kunde als Mensch mit seinen Bedürfnissen in den Fokus. Die Dienstleistung wird aus der Perspekt...

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CERTQUA GmbH

Der Qualitätsmanager der Zukunft Stand und Tendenzen der Qualitätsdiskussion im Bildungsmanagement, Prozesse gezielt ausrichten und koordinieren Prozessqualität definieren, messen und steuern Vorteile eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsy...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (55)

Veränderte Qualitätsbegriffe und deren Auswirkungen, Der prozessorientierte Ansatz, Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems, Die Struktur der Norm DIN EN ISO 9001, Forderungen, Umsetzung, Zertifizierung, Prozessorientierte Auditierung...

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CoBeTraS Akademie (5)

Nachdem der Verkauf erfolgte, haben in vielen Unternehmen die Service-techniker regelmäßigeren Kontakt mit den Kunden, als der Verkauf. Durch Wartungsverträge, Technikfragen oder auch Störungen, sind die Techniker vor Ort und können so erkennen, welc...

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CoBeTraS Akademie (5)

Mitarbeiter aus vielen Bereichen wie Empfang / Counter / Reparatur, Service-Line, Kundendienst, Telefonzentrale oder Vertriebsinnendienst sind gefordert, die unterschiedlichsten Stimmungen von Kunden aufzufangen und Lösungen zu finden. Dies können Ne...

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PROKODA GmbH (12)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das ber...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (55)

Produkt‐ und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dist...

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IME Institut für Management-Entwicklung (14)

Wie Unternehmen Kunden zu Fans machen können – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Fan-Beziehungen, Die Ursachen emotionaler Kundenbindung, Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyali...

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PC-COLLEGE (53)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von MS Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit M...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (54)

Überblick über die Verpflichtung der obersten Leitung in Bezug auf das QMS Die Planung und Durchführung der Managementbewertung erfolgt u. a. unter Erwägung folgender Aspekte: - Informationen zu Veränderungen bei internen und externen Themen im Konte...

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Haus der Technik e.V. (45)

Bereits in den 30er Jahren vertrat Fritz Nordsieck als einer der Hauptvertreter der betriebswirtschaftlichen Organisationslehre die Ansicht, dass „Der Betrieb in Wirklichkeit ein fortwährender Prozess, eine ununterbrochene Leistungskette…ist“. Die DI...

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Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH Berlin (1)

Beschwerdemanagement im Überblick Abgrenzung Beschwerde und Reklamation, Allgemeine Marktsituation, Kundenerwartungen und Kundentypen verstehen, Zusammenhang Beschwerdemanagement und Kundenzufriedenheit, Chancen und Risiken von Beschwerden Der Besch...

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