Dieses Web-Seminar macht Sie mit den neuesten Methoden des Kundenservices vertraut. Expert*innen aus der kommunalen Praxis und Wirtschaft vermitteln Ihnen Lösungsmöglichkeiten, um die Servicekultur in Ihrem Unternehmen zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und somit Kund*innen langfristig zu begeistern und zu binden. Erfahren Sie durch Praxisbeispiele zu Chatbot und Videochat zusätzlich, wie Sie Ihren Kundenservice auch im Digitalen zukunftssicher aufstellen können.
Dieses Web-Seminar macht Sie mit den neuesten Methoden des Kundenservices vertraut. Expert*innen aus der kommunalen Praxis und Wirtschaft vermitteln Ihnen Lösungsmöglichkeiten, um die Servicekultur i ...
Mehr Informationen >>- Sie lernen, wie Sie Ihren Kundenservice auf aktuelle Anforderungen und Kundenbedürfnisse ausrichten können.
- Sie erfahren, wie Sie das Kund*innen-Feedback direkt zur eigenen Produktentwicklung nutzen können.
- Sie erleben digitale Best Practice-Beispiele, die Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kundenservice zukunftssicher aufzustellen.
- Sie lernen, wie Sie Ihren Kundenservice auf aktuelle Anforderungen und Kundenbedürfnisse ausrichten können.
- Sie erfahren, wie Sie das Kund*innen-Feedback direkt zur eigenen Produktentwicklung nu ...
Mehr Informationen >>Das VKU-Web-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, sowie Mitarbeiter*innen aus dem Bereich Kundenservice, die Ihr Wissen in dem Bereich vertiefen oder auffrischen möchten.