VKU-Web-Seminar: Kundenservice professionalisieren - Seminar / Kurs von VKU Akademie

Inhalte

Kund:innen begeistern – Feedback einbinden – digitale Möglichkeiten nutzen

Dieses VKU-Web-Seminar macht Sie mit den neuesten Methoden des Kundenservices vertraut. Expert:innen aus der kommunalen Praxis und Wirtschaft vermitteln Ihnen Lösungsmöglichkeiten, um die Servicekultur in Ihrem Unternehmen zu optimieren und effizient zu gestalten, die Kundenzufriedenheit zu steigern und somit Kund:innen langfristig zu begeistern und zu binden. Erfahren Sie durch Praxisbeispiele zu Chatbot und Videochat zusätzlich, wie Sie Ihren Kundenservice auch im Digitalen zukunftssicher aufstellen können.

Kund:innen begeistern – Feedback einbinden – digitale Möglichkeiten nutzen

Dieses VKU-Web-Seminar macht Sie mit den neuesten Methoden des Kundenservices vertraut. Expert:innen aus der kommunalen ...

Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 5829384

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›
Vergleichen

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (5)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service