Key Account Management Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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28 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 15 Anbietern zu Key Account Management

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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IME Institut für Management-Entwicklung (32)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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FORUM Institut für Management GmbH (297)

- Der Krankenhausmarkt: Organisation & Struktur - Vergütung, Vertragsgestaltung und Compliance - Das müssen Sie wissen! - Praxistipps Key Account Management - Preispolitik, Targeting, Lieferqualität - Darauf müssen Sie achten! - Kooperationen mit Ein...

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MANAGER INSTITUT GmbH (158)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Best Akademie (64)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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MANAGER INSTITUT GmbH (158)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (958)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (1) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Blended Learning (2) für Verkäufer und Key Account Manager, Eine IVM-Seminarreihe Integriertes Lernen, oder blended learning bezeichnet eine Kombination aus E-learning und einer Präsenzveranstaltung. Didaktisch und methodisch ist eine Kombination aus...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Schwerpunkte des Seminars "Key-Accounts ertragsstark managen" Strategien und Methoden für erfahrene Key-Account-Manager Digitalisierung: Neue Dimensionen im KAM Kommunikation, Prozesse, Performancemanagement – so punkten Sie mit Professionalität Der...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (958)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln.   Leist...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (958)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und...

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FORUM Institut für Management GmbH (297)

- Performing detailed customer-creditworthiness checks by reviewing annual financial statements and management accounts - Analyzing Cash Flow as the key performance indicator to assess financial and earning capacity - Identifying and interpreting key...

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ORDIX AG (20)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

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VDR Service GmbH (10)

Projektmanagement im Key Account Management - Theoretische Grundlagen des Projektmanagements - Abgrenzung zu den Methoden Six Sigma und Balanced Scorecard - Grundlagen der Ablauforganisation - Praktische Projektmanagement-Übungen - Zusammenstell...

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Forum für Führungskräfte (37)

Die regelmäßige (Kalt-)Akquise von Neukunden ist für jedes Unternehmen ein wichtiger und zentraler Bestandteil der Vertriebsarbeit. Sie gehört jedoch zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Vertrieb und erfordert ein systematisches und professionelles V...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (352)

This course demonstrates how to efficiently use AWS security services to stay secure in the AWS Cloud. The course focuses on the security practices that AWS recommends for enhancing the security of your data and systems in the cloud. The course highl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Pre-Sales – Das neue Marketing, Ein IVM-Seminar Wir werden im Rahmen der Seminardurchführung häufig gefragt, wo denn der Unterschied zwischen Marketing und Verkauf sei. Die nationalen und internationalen Lehrbücher im Marketing haben dazu meist eine...

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