Key Account Management Seminare / Kurse in Frankfurt am Main

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18 Seminare / Kurse in Frankfurt am Main von 13 Anbietern zu Key Account Management

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (121)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qual...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (121)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (37)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Management Forum Starnberg GmbH (24)

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien > Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management > Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen > Strategisches Konditionen- und Preismanagement > Ko...

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Miller Heiman Group

Large Account Management Process (LAMP) liefert eine Methode zum erfolgreichen Auf- und Ausbau strategischer Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden. „Vom Verkäufer zum zuverlässigen, vertrauensvollen Partner.“ LAMP verbessert die Beziehung zwischen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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ORDIX AG (16)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

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REFA Bundesverband e.V. (21)

Kundenerwartungen werden immer vielfältiger, Produktlebenszyklen kürzer und der Wettbewerb schärfer. Hier steht der Vertrieb vor immer höheren Anforderungen. Ein nachhaltiges Key-Account-Management (KAM) kann hier für stabile und belastbare Geschäfts...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (12)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (528)

Auf der Grundlage der Project Management Institute (PMI)®-Standards werden Verfahren zur Identifizierung, Analyse, Planung und Überwachung von Projektrisiken sowie für das Durchsetzen und die Abwehr von Claims vermittelt. Schwerpunktsetzung: 60 % Ris...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

IT ist für viele Unternehmen längst ein wichtiger Bestandteil ihres Kerngeschäfts. Aus diesem Grund werden die Kaufentscheidungen für IT-Produkte und -Dienstleistungen zunehmend durch die Fachabteilungen beeinflusst oder gar direkt hier getroffen. Da...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

In this course you’ll learn everything you need to know to automate an enterprise Linux environment. You’ll learn how to:\n\nAct as a key participant for architectural decisions involving data center automation.\n, Understand advanced system administ...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

Digital Transformation and the Internet of Things are creating significant business opportunities for organisations across all industries. Business leaders are recognising the impact of data driven decisions and the value of connecting the unconnecte...

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Vogel Communications Group (50)

Zum Thema Die Digitalisierung im Vertieb hat die Spielregeln der Märkte auf den Kopf gestellt: Historische Vertriebskanäle werden von Marktfremden umgangen, Geschäftsmodelle verlieren ihre Gültigkeit, neue Medien schaffen neue Chancen des Austauschs...

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BDEW Akademie (7)

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen Kenntnisse über einen systematischen Aufbau sowie die Aufgabenstruktur des Vertriebes speziell in EVU. Wählen Sie Ihren Wunschtermin: 20. bis 22. Mai 2019 in Main 26. bis 28. November 2019 in Jena 5 gute Gründe,...

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