Call Center Seminare / Kurse

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170 Seminare / Kurse zu Call Center

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Erfolgsorientierte Seminare per Inhouse für das Call Center finden

Beim Call Center steht der verbale Kundenkontakt und die Betreuung von Anrufern an oberster Stelle. Dabei wird zwischen dem Inbound- und dem Outbound-Call Center unterschieden, wobei Inbound für das Entgegennehmen von Anrufen und Outbound für das aktive Durchführen von Anrufen steht. Denn nicht selten bietet ein Call Center auch den Telefonverkauf in Form des Direktmarketings als Dienstleistung an. Historisch betrachtet wurde das Call Center vom US-Amerikaner Durr zu Beginn der 1970er Jahre erfunden. Durr arbeitete für einen Hersteller von automatischen Anrufverteilern. Das erste Unternehmen, das automatische Anrufverteiler einsetzte war die US-amerikanische Fluggesellschaft Continental Airlines.

Möchten Sie Ihre Mitarbeiter am Telefon umfangreich aus- oder weiterbilden, so bietet sich eine Lehrveranstaltung per Inhouse für das Call Center an. Denn für das Call Center ein Inhouse-Seminar zu buchen, bietet Ihnen den Vorteil, innerhalb von kürzester Zeit Ihre Belegschaft mit dem notwendigen Knowhow auszustatten, damit diese als erste Anlaufstelle für Kunden professionell agieren und so maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Call Center Seminare als Aus- oder Weiterbildung nutzen

Auf Semigator.de finden Sie nicht nur Inhouse-Veranstaltungen, sondern auch zahlreiche Seminare für das Call Center. Diese bieten für Menschen, die beruflich auf diesem Gebiet tätig werden möchten, viel Wissenswertes rund um die professionelle Kommunikation am Telefon. Ein Call Center Workshop offeriert Ihnen zudem die äußerst praxisorientierte Anwendung von Inbound- und Outbound-Methoden. Besuchen Sie einen Call Center Kurs, wenn Sie allgemeine Grundlagen erlernen möchten, oder sich auf spezielle Bereiche dieser beruflichen Tätigkeit spezialisieren wollen.

Einige der angebotenen Bildungsangebote schließen mit einer Teilnahmebestätigung ab. Manche der Call Center Workshops bieten Ihnen aber auch einen Bildungsabschluss in Form eines Zertifikats oder einer Urkunde, den Sie für Ihre Bewerbung potentiellen Dienstgebern vorlegen können.

Das passende Call Center Seminar auf Semigator.de finden

Wer im Call Center arbeitet, repräsentiert tagtäglich das Unternehmen nach außen. Zum Aufgabengebiet gehört aber nicht nur das professionelle Agieren am Telefon, sondern auch die gekonnte Kundenbindung und Kundengewinnung. Umso qualitativ hochwertiger die Mitarbeiter des Call Centers geschult sind, desto besser hebt sich das Unternehmen im Wettbewerb am Markt von der Konkurrenz ab. Deshalb ist eine gute Ausbildung auf diesem Gebiet besonders wichtig.

Einen Kurs für das Call Center können Sie im allgemeinen Bereich des Telefontrainings finden. Ein Seminar für das Call Center auf dem Gebiet des Beschwerdemanagements versorgt Sie aber ganz besonders mit den wichtigen Methoden für diese sensible Tätigkeit. Auf Semigator.de finden Sie des weiteren Kurse für die Bereiche Kundenmanagement, professionelles Inbound-Telefonieren und für den Hotline-Support.

Gezielt nach dem passenden Seminar suchen

Das Inhouse für das Call Center vermittelt auf Wunsch Grundlagenwissen, kann aber auch als Fortbildung gebucht werden. Viele der Seminare per Inhouse für das Call Center dauern nur ein oder zwei Tage. Der zeitliche und thematische Umfang dieser Veranstaltungen können aber auch individuell mit den Bildungsanbietern vereinbart werden. Auf Semigator.de finden Sie für Inhouse-Veranstaltungen, aber auch für Seminare und Workshops, das thematisch passende Bildungsangebot. Hierfür können Sie die zahlreichen Angebote deutschlandweit miteinander vergleichen und direkt über die Bildungsplattform buchen.

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (5)

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendig...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Das 2-tägige arowa INTENSIV Telefonakquiseseminar bieten wir an in Basel, Freiburg & Köln. Kleingruppensetting mit max. 6. TeilnehmerInnen., Mit unseren Last-Minute & Early Bird Rabattaktionen sparen Sie bis zu 15 % Seminarfokus: Entwickeln Sie branc...

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UP MANAGEMENT Akademie (10)

Beschwerde- und Konfliktgespräche mit Kunden deeskalierend führen Beginn: 09:00 Wertschätzung, Respekt und Selbstsicherheit Das „One Eye Level" Prinzip No Go's Hochstatus und Niedrigstatus beachten Konfliktarten zielsicher erkennen Erwartungskonflikt...

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H&S Seminare (45)

Zur Sicherung der Liquidität eines Unternehmens und zur effektiven Eintreibung von Außenständen ist ein effizient organisiertes Mahnwesen im Unternehmen unerlässlich. Gerade das Telefoninkasso ist ein Teilbereich des unternehmerischen Alltags. Hier i...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1640)

Näher am Markt – näher anKund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Telefonieren war gestern? Kundenservice 4.0., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutu...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! Mehr und mehr Standorte von Firmen werden über eine SIP-Trunk an die Providernetze angeschlossen. Dabei kommt es immer wieder zu Problemen mit der Verfügbarkeit, den Grundfunktionen und zahlreichen Mehrwertdiensten...

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H&S Seminare (45)

Telefonakquise ist ein zentrales Instrument im Vertrieb, um neue Kunden zu gewinnen. Für den langfristigen Erfolg ist jedoch das richtige Know-how ausschlaggebend. In diesem Seminar lernen Sie, effektiv zu akquirieren, indem Sie zunächst Ihre persönl...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! Cisco bietet mit dem Collaboration System Release eine umfangreiche Collaboration Lösung für Enterprise Kunden an. Der Cisco Unified Communications Manager bildet hierin eine zentrale Komponente des Call Routings a...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1640)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, das Routing für Sprachmedien in der Plattform und in OpenScape Contact Center besprochen und die Konfiguration geübt...

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Cegos Integrata GmbH (300)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die aktuellen Trend...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! Unübersehbar forcieren die Provider die Ablösung der klassischen ISDN-Anschlüsse. SIP-Trunks der Provider werden in Zukunft die Zugangs-Technologie sein. Die Funktion des ISDN-Gateways – der Kopplung der Enterprise...

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PROTRANET GmbH (85)

Dieses Seminar dient ihnen zur Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung 337 für die Zertifizierung zum Microsoft Certified Solutions Engineer (MCSE): Communication. Sie lernen, Enterprise Voice und Online Services in Microsoft Lync Server 2013 zu...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (11)

Selbstmanagement und Gesprächstechniken für den erfolgreichen Umgang mit Kunden am Telefon! Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! (Seminare in Berlin, Castrop-Rauxel, Bielefeld, Stuttgart, Dortmund und Münster/Westf.) Erfolgreich zu telefonieren is...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! Der Kurs umfasst erweiterte Anrufsteuerungs- und Mobilitätsdienste. Sie erfahren, wie Sie Cisco® Unified Communications Manager-Funktionen verwenden, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur in einer skalierbaren, porta...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1640)

Die Rollenverteilung und Aufgaben im Vertriebsteam Erwartungen von Innendienst und Außendienst klären und abstimmen., Klare Zuständigkeiten entlang des Vertriebsprozesses definieren., Steigerung der Vertriebsproduktivität., Selbstverantwortung und Co...

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MANAGER INSTITUT GmbH (129)

In diesem Office Management Advanced Kurs optimieren Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Gesprächsführung, Selbstkritik, emotionale Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und Kooperation mit Vorgesetzten und Kollegen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre ei...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (181)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

Dieser Kurs beginnt mit einer kurzen Einführung über die Entwicklung der Sprachkommunikation von den Anfängen der Kommunikation bis heute. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage VoIP-Netzwerke zu planen und deren Vorteile zu...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (34)

Dieses Seminar behandelt erweiterte Call Control und Mobility Services. Sie erfahren, wie Sie die Funktionen von Cisco® Unified Communications Manager verwenden, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur zu einer skalierbaren, portablen und sicheren Lösung...

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