Kundenservice Seminare / Kurse

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62 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Kundenservice

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Kundenservice Seminare sorgen für den gewünschten Erfolg

Wie so oft im Leben ist auch beim Verhältnis zwischen dem Kunden und einem Unternehmen der erste Eindruck entscheidend. Ein Kontakt findet oftmals im Rahmen eines Kundenservices statt. Eventuell hat der Kunde Fragen, Verbesserungsvorschläge oder will etwas reklamieren. Gerade in diesen Situationen macht sich ein Kunde oder auch ein potenzieller Kunde ein genaues Bild von einem Unternehmen. Beim direkten Kontakt mit dem Unternehmen macht er sich unterbewusst oder vielleicht auch ganz bewusst ein Bild von den angebotenen Serviceleistungen. Als Firma muss man gerade beim Kundenservice vieles beachten, wenn man Käufer längerfristig an sich binden möchte. Wer von Anfang alles Vieles richtig machen möchte, für den bietet sich eine Kundenservice Weiterbildung an. Lernen Sie, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf richtig aufstellen und schon in der Planung den Grundstein für ein Funktionieren zu jedem Zeitpunkt garantieren können. Bei den innovativen Kursen erfahren Sie auch, wie Sie den Kundenservice immer nach den neuesten Erkenntnissen aus der Marktforschung gestalten können. Der Kundenservice ist das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und potenziellen Käufern. gerade deshalb ist er so immens wichtig.

Mit Kundenservice Seminare eröffnen sich Ihnen neue Chancen

Semigator.de hat zum Thema Kundenservice ein Angebot an Kursen, das so nirgendwo sonst gefunden werden kann. Sie können Ihren Mitarbeitern ein Telefontraining bieten oder aber dem Team einer Rezeption die neuesten Tricks beibringen. Kundenservice findet auf viele Arten statt, gerade deshalb ist es wichtig, dass man seinen eigenen Kundenservice so gestaltet, dass er die Werte des Unternehmens weitergibt. Wie sie das bewerkstelligen können, wird Ihnen bei einer Kundenservice Fortbildung gezeigt. Erfahren Sie von Profis, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf neu aufbauen können oder wie Sie Ihren Kundenservice dank der Hilfe innovativer Software von SAP auf den neuesten Stand bringen können. Mit den Kursen von semigator.de steht Ihrem erstklassigen Kundenservice nichts mehr im Weg.

Ein Kundenservice Seminar zeigt moderne Lösungen auf

So mussten feststellen, dass Ihre Mitarbeiter im Kundenservice immer einem großen Stress ausgesetzt sind? Vielleicht ist dann das Seminar zur Stress- und Konfliktbewältigung im Kundenservice das Richtige für Ihr Team. Stellen Sie Ihren Service gut auf und erfahren Sie von Profis aus dem Gewerbe, was es zu beachten gilt. Mit anschaulichen Beispielen und realistischen Lösungsvorschlägen können Sie den Lernstoff schnell anwenden und in die Tat umsetzten. Ein Seminar ist die beste Möglichkeit, wenn schnelle und vor allem innovative Lösungen gesucht werden, deren Effekt schnell sichtbar sein soll.

Wieso semigator.de so effektiv ist

Bildung liegt immer in unterschiedlicher Qualität vor und vor dem Beginn eines Seminars weiß man oft nicht, was einen genau erwartet. Bei semigator.de ist das anders. Dort kann man sich einen Überblick über den Lernstoff verschaffen und sieht sofort, ob einen die Themen der Seminare für Kundenservice ansprechen.

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Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

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Ziel des Seminars ist es, Ihnen maßgeschneidert passende Instrumente und Herangehensweisen zur optimalen Steuerung von Kundenanliegen zu vermitteln. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen Sie erhalten einen exklusiven Überblick zur Marktsituation...

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Management Circle AG (64)

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PC-COLLEGE Training GmbH (136)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

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English & Intercultural Communication (8)

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arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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SYMPLASSON IT GmbH (4)

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PC-COLLEGE Training GmbH (136)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Ku...

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