Kundenservice Seminare / Kurse

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207 Seminare / Kurse zu Kundenservice

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Kundenservice Seminare sorgen für den gewünschten Erfolg

Wie so oft im Leben ist auch beim Verhältnis zwischen dem Kunden und einem Unternehmen der erste Eindruck entscheidend. Ein Kontakt findet oftmals im Rahmen eines Kundenservices statt. Eventuell hat der Kunde Fragen, Verbesserungsvorschläge oder will etwas reklamieren. Gerade in diesen Situationen macht sich ein Kunde oder auch ein potenzieller Kunde ein genaues Bild von einem Unternehmen. Beim direkten Kontakt mit dem Unternehmen macht er sich unterbewusst oder vielleicht auch ganz bewusst ein Bild von den angebotenen Serviceleistungen. Als Firma muss man gerade beim Kundenservice vieles beachten, wenn man Käufer längerfristig an sich binden möchte. Wer von Anfang alles Vieles richtig machen möchte, für den bietet sich eine Kundenservice Weiterbildung an. Lernen Sie, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf richtig aufstellen und schon in der Planung den Grundstein für ein Funktionieren zu jedem Zeitpunkt garantieren können. Bei den innovativen Kursen erfahren Sie auch, wie Sie den Kundenservice immer nach den neuesten Erkenntnissen aus der Marktforschung gestalten können. Der Kundenservice ist das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und potenziellen Käufern. gerade deshalb ist er so immens wichtig.

Mit Kundenservice Seminare eröffnen sich Ihnen neue Chancen

Semigator.de hat zum Thema Kundenservice ein Angebot an Kursen, das so nirgendwo sonst gefunden werden kann. Sie können Ihren Mitarbeitern ein Telefontraining bieten oder aber dem Team einer Rezeption die neuesten Tricks beibringen. Kundenservice findet auf viele Arten statt, gerade deshalb ist es wichtig, dass man seinen eigenen Kundenservice so gestaltet, dass er die Werte des Unternehmens weitergibt. Wie sie das bewerkstelligen können, wird Ihnen bei einer Kundenservice Fortbildung gezeigt. Erfahren Sie von Profis, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf neu aufbauen können oder wie Sie Ihren Kundenservice dank der Hilfe innovativer Software von SAP auf den neuesten Stand bringen können. Mit den Kursen von semigator.de steht Ihrem erstklassigen Kundenservice nichts mehr im Weg.

Ein Kundenservice Seminar zeigt moderne Lösungen auf

So mussten feststellen, dass Ihre Mitarbeiter im Kundenservice immer einem großen Stress ausgesetzt sind? Vielleicht ist dann das Seminar zur Stress- und Konfliktbewältigung im Kundenservice das Richtige für Ihr Team. Stellen Sie Ihren Service gut auf und erfahren Sie von Profis aus dem Gewerbe, was es zu beachten gilt. Mit anschaulichen Beispielen und realistischen Lösungsvorschlägen können Sie den Lernstoff schnell anwenden und in die Tat umsetzten. Ein Seminar ist die beste Möglichkeit, wenn schnelle und vor allem innovative Lösungen gesucht werden, deren Effekt schnell sichtbar sein soll.

Wieso semigator.de so effektiv ist

Bildung liegt immer in unterschiedlicher Qualität vor und vor dem Beginn eines Seminars weiß man oft nicht, was einen genau erwartet. Bei semigator.de ist das anders. Dort kann man sich einen Überblick über den Lernstoff verschaffen und sieht sofort, ob einen die Themen der Seminare für Kundenservice ansprechen.

Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (6)

Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundense...

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VDI Fortbildungszentrum (27)

Die Servicetechniker sind ein aeusserst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend fuer den Fortbestand und die Qualitaet der Geschaeftsverbindung. In vielen Unternehmen uebersteigt die Zahl der Ku...

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PROAKTIV Management GmbH

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil. Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Im Service Excel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1704)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden. Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung auf ander...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (4)

Mehr Kundenzufriedenheit. Bessere Kommunikation. Höhere Servicequalität. Im telefonischen Kundenservice & technischen Support kommt es auf mehr als nur Worte an. Ohne Mimik & Gestik sind Stimme, Sprache & Gesprächsführung entscheidend für eine posit...

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Cegos Integrata GmbH (303)

Ihre Rolle in der Kundenbeziehung verstehen Erleben Sie die Customer Journey aus Kundensicht, um deren Erwartungen besser nachzuvollziehen., Identifizieren Sie die zentralen Herausforderungen für ein herausragendes Kundenerlebnis., Analysieren Sie K...

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Modul Training (32)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1704)

Näher am Markt – näher anKund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Telefonieren war gestern? Kundenservice 4.0., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutu...

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MANAGER INSTITUT GmbH (132)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (76)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, A...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1704)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH (6)

Kundenbetreuung ist nicht nur ein wichtiger Aspekt im Vertrieb, sondern gleichermaßen ein wichtiger Bestandteil im Beschwerdemanagement sowie in der Kundenbindung und im Kundenservice. Das Seminar bringt den Teilnehmern essenzielles Fachwissen näher,...

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cmt GmbH (40)

XML und JSON im Vergleich, Zugriff auf Dienste mit SOAP / Beschreibung der Schnittstellen mit WSDL, Message Exchange Pattern: Synchron, Asynchron, Callback, Zugriff auf Namensdienste mit UDDI / Web Services in einer Service orientierten Architektur (...

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GFU Cyrus AG (177)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

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Management Forum Starnberg GmbH (33)

Inhalte des Seminars "Service- und Wartungsverträge" Inhalt von Wartungsverträgen Die Leistungsbeschreibung: Das A&O der Vertragsgestaltung, DIN, VDI & Co, Service-Level-Agreements, Verfügbarkeitsregeln und Reaktionszeiten, Preisanpassungsklauseln, L...

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Best Akademie (82)

Wie gelingt es Ihnen, aus zufriedenen Kunden begeisterte Markenbotschafter zu machen? In der Weiterbildung „Kundenbindungen“ entwickeln Sie systematische Strategien, damit Ihre Kunden Ihrem Unternehmen langfristig treu bleiben. Denn erfolgreiche Maßn...

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Management Circle AG (87)

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz transformiert den Kundenservice – für mehr Effizienz, bessere Kundenerlebnisse und geringere Kosten. In diesem Seminar lernen Sie, warum KI die Spielregeln ändert, welche strategischen Maßnahmen und Technologie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1704)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeiten., Kundenor...

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GRUNDIG AKADEMIE (36)

Der virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine äußerst bedeutsame Rolle für die Marktbearbeitung. Ein Großteil der Kundengespräche findet heutzutage über das Telefon oder auch Videokonferenzen statt. Telemedien als Kommunikations...

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GEDOPLAN GmbH (10)

In diesem Seminar lernen Sie, wie JEE-Anwendungen um MicroProfile-Bausteine ergänzt werden können, um verteilte Services zu entwickeln: Mit den MicroProfile-Anteilen Config, Health und Monitoring machen Sie Ihre Services bereit für den Betrieb in C...

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