Key Account Management Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

68 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Key Account Management

-

PREFERRED

Deutsches Institut für Marketing (6)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (11)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (33)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ - Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio - Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan - Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (23)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (179)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt/KOL/KV - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (33)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (179)

- Ihr Fachwissen für mehr Rechtssicherheit in der Vertragsgestaltung - Key Account Management in der Praxis - Compliance-Risiken in der Zusammenarbeit mit Krankenhäusern - Das sind Ihre aktuellen Herausforderungen: Lieferwege, Finanzierung, Targetin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (53)

Kennzahlen im Vertrieb: Veränderungen durch die Digitalisierung, Kundenanalyse: Customer Journey, Analyse der neuen Vertriebswege, Analyse und Vertriebswege digitalisierter Produkte, Incentivierung im Vertrieb?, Preise und Rabatte, Organisation und D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (96)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROAKTIV Management AG (1)

Das Training ist modular aufgebaut. Die insgesamt 4 Trainingstage wechseln sich mit Praxisphasen ab, um die neu erlenten Fähigkeiten sofort in die Tat umsetzen zu können. Jeder folgende Trainingstag knüpft an die gesammelten Erfahrungen an und baut w...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Best Akademie (22)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert