Key Account Management Seminare / Kurse

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65 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Key Account Management

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Deutsches Institut für Marketing (8)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

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Modul Training (38)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Wie Sie die Erfolgsfaktoren des Key-Account-Managements gewinnbringend nutzen Kundenentwicklungs- und Vertriebsprozesse erfolgreich umsetzen Effizienter Einsatz von Ressourcen: die fünf Säulen des Erfolgs Interne Synergieeffekte ausschöpfen So nutzen...

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Modul Training (38)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Grundlagen, Organisation und Rolle des KAM - Kundenbewertung und Vertriebsstrategie - Von der Zielsetzung bis zum (Key) Account Plan als Reporting-Tool - Wettbewerbsvorteile durch KAM schaffen und nutzen - Analysen - Kunden, Wettbewerb, Bedarf und...

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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

In Zeiten globalen Wettbewerbs gewinnt die strategische Steuerung von Verkaufs- und Einkaufsprozessen immer mehr an Bedeutung. Auch in der Medienbranche stellen wachstumsstarke Kunden mit immer größeren Marktanteilen harte Forderungen. Um bei Kondit...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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IHK Akademie München und Oberbayern (22)

In diesem Vertriebs-Training geht es um die langfristige Erfolgssicherung des eigenen Unternehmens. Im Fokus dieses Workshops stehen dabei modernste Methoden für das Key Account Management von heute und Strategien und Wege einer exzellenten Stammkund...

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