Präsentieren in Meetings, Verkauf & Beratung

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das übungsintensivste Training am Markt für Präsentationen an kleine Entscheidergruppen. Ob Pitch-Präsentation oder Board-Meeting, Colltrolling-oder Projekt- Besprechung: Die Botschaft muss klar und überzeugend ankommen - bei ALLEN Beteiligten.

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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

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Theoretische Grundlagen aus der Psychologie Der Zusammenhang von Motivation, Werten und Bedürfnissen, Was sind Werte, welchen Einfluss haben Sie auf unsere Sichtweise und Entscheidungsfindung? , Das DiSG®-Modell Herkunft und Historie, Herleitung des...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Trends - Grundsätzlich: Diskussionen: Trends: Was ist das und was macht das mit uns?, Trends: Nachhaltigkeit, Datenschutz, Klima, Ökologisch, …, Trends: Bedeutung für Marketing und Vertrieb ,...

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GFU Cyrus AG (113)

Teil 1: Einführung in KI-Tools im Marketing und Vertrieb Überblick über KI im Marketing und Vertrieb, Vorstellung verschiedener KI-Tools (ChatGPT, Bildbearbeitungstools, Text-to-Video/Voice-Tools), Grundlagen und Potenziale von KI-gestütztem Content...

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Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce , Erste Schritte in Salesforce Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatus...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dienstleister in der Schädlingsbekämpfung nach DIN EN 16636:2015 müssen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter für die organisatorische Abwicklung (Büromitarbeiter) und den Vertrieb der Dienstleistung Basiswissen zur Schädlingsbekämpfung besitzen. Der...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In diesem Aufbauseminar wird die Biologie der wichtigsten Schädlinge, sowie Bekämpfungsstrategien und Verfahren der Bekämpfung vermittelt. Nach der DIN EN 16636 müssen professionellen Anwender, aber auch Vertriebs- und Büromitarbeiter von Schädlingsb...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Führung: Definition und Thesen rund um Management und Führung als WarmUp, Kunden, Partner, Mitarbeiter: Unterschiede und Gemeinsamkeiten Leiten, Führen und Durchsetzen: Du machst was ich will!, Grund...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Das Aufgabenumfeld eines Disponenten stellt sich oft als Spannungsfeld dar. Für optimale Bestandsmaßnahmen ist die Berücksichtigung der unterschiedlichen Interessen von Einkauf, Produktion, Vertrieb und Logistik notwendig. Unser Seminar zeigt Ihnen h...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Im Zuge der Energiewende gewinnt die Thematik Photovoltaik weiter an Bedeutung. Für die Installation und den erfolgreichen Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen sind elektrotechnische Grundlagen erforderlich. Mit der Ausbildung zur Elektrotechnisch unter...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Große Schwachstellen für den Datenschutz sind mangelndes Datenschutzbewusstsein und unerfahrene Mitarbeiter. Datenschutzbeauftragte haben gemäß DSGVO die Aufgabe, Mitarbeiter durchDatenschutzschulungen zu sensibilisieren und zu qualifizieren (Art. 39...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für alle IVD ist die Technische Dokumentation der Nachweis für die Erfüllung der allgemeinen Sicherheits– und Leistungsanforderungen der In-vitro-Diagnostika-Verordnung EU 2017/746 (IVDR). IVD-Hersteller sind deshalb verpflichtet, beginnend mit der E...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Die Telefonakquise Füllen und halten Sie Ihre Pipeline prall gefüllt: Nur mit einer prall gefüllten Pipeline können Sie selbstbewusst verkaufen und gewährleisten einen konstanten Dealflow", Die Telef...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verschärft den Katalog möglicher Sanktionen für Datenschutzverstöße. Besonders im Marketing und Vertrieb wird Datenschutz als „Bremsklotz“ empfunden, was oft daran liegt, dass Datenschutz aufgrund fehlender...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

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Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

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Die CE-Kennzeichnung im Maschinen- und Anlagenbau erfordert ein verantwortliches und kostenbewusstes CE-Management. Es minimiert die Risiken von Haftungsfällen, Beanstandungen der Marktüberwachungsbehörden oder Kunden. Die Ausbildung zum CE-Beauftrag...

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