S&P Unternehmerforum GmbH

Unsere Philosophie

Gemeinsam Lösungen erarbeiten - ohne Umwege Chancen sichern ! Bei unseren Seminaren und Workshops werden aktuelle Themen kompakt und praxisorientiert vermittelt.Austausch - Umsetzung - Vorsprung in der Praxis

S&P Unternehmerforum GmbH

Profildetails

Zertifizierter Seminaranbieter - DIN EN ISO 9001:2015, AZAV und Ö-Cert.

 

  • Kombination aus Information und Workshop mit berufserfahrenen Seminar-Referenten.
  • Unsere Seminar-Referenten verfügen über langjährige Erfahrung als Unternehmer und Führungskraft im Mittelstand sowie bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherungen.
  • Im Mittelstand decken unsere Referenten u. a. die Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, IT-Dienstleistungen, Wohnungsbauwirtschaft, Handel, Dienstleistungen sowie Non Profit Organisationen ab.
  •  Alle Themen werden mit hoher Aktualität präsentiert.

 

Zielgruppen:

  • Vorstände, Geschäftsführer, Inhaber, CFOs, Prokuristen, Führungskräfte,
  • kaufmännische Leiter, Controller, Mitarbeiter des Rechnungswesens, Spezialisten,
  • Leiter Personal und Mitarbeiter im Bereich Personalentwicklung,
  • Vertriebsleiter und Sales Mitarbeiter,
  • Einkaufsleiter und Einkäufer,
  • Projektleiter und Mitarbeiter im Projektmanagement
  • HR-Manager und Personalleiter
  • Compliance Officer
  • Geldwäsche-Beauftragte
  • Interne Revision
  • Datenschutz
  • Risikocontroller & Treasurer
  • Management Assistenz und Office Manager

Fachseminare zu den Themenbereichen

Active Sourcing  Agilität  Akquise  aktives Cross Selling  aktuelle P  Analysieren  Anti-Geldwäsche  Arbeitsrecht  Arbeitsrecht - Recht - Arbeit - Arbeitnehmer - Arbeitgeber  Assistenz Fachwissen  Aufbauseminar  Aufbauseminare  Aufgaben  Auslagerung  Bankgespräche  Beauftragtenwesen  Betrug  Bewerberinterviews  Bilanz  Bürgschaft  Büromanagement  BWA  BWA Liquidität  BWL-Basis-Wissen  Cash Flow  Chancen  Change Management  Chef-Report  Compliance  Compliance Funktion  Compliance Management  Compliance-Pflichten  Compliance-Risiko-Landkarte  Controlling  Datenschutz  Delegationsgespräch  DSGVO  e-Recruiting  Effektive Kommunikation - Projektmanagement - Zeitmanagement  Emotionen - Lust statt Last - Gewinnbringende Verhandlungsstrategien - Die Tricks der Profi-Verkäufe  Entscheidungsfindung  Entscheidungskompetenz  Erfolg  Erfolg am Telefon - Mehr Abschlüsse - Argumentation - Rhethorik - Organisation  Ermittlung  Ertrag steigern - optimale Preisstrategie - Preise - Gewinn -Absatz -  Finanzen  Finanzierung  Finanzmanagement  Firma  Fit  Fragentechnik  Führung  Führungskräfte  Geld  Geldwäsche  Geldwäsche - Transparenzregister - Identitätsprüfung - Risikoanalyse  Geldwäsche-Beauftragte  Geldwäsche-Richtlinie  Geldwäsche-und Betrugsstrukturen  Geldwäschebeauftragte  Geldwäschebeauftragter  Geldwäscheprävention  Geldwäscheprüfung  Generationswechsel  Geschäftsbriefe  Geschäftschancen  Geschäftsentwicklung  Geschäftserfolg  Geschäftsführer  Geschäftsplanung  Gesprächsregeln  GmbH  GuV  Haftungsrisiken  Haftungsrisiken für Geschäftsführer  High Performance  High-Performance  HR Management  IKS  Intern  Internal Control  Interne  Interne Revision  Internes Kontrollsystem  Interview- und Gesprächsregeln  Investitionen  IT  Jahresabschluss  Kennzahlen  Kommunikation  Kommunikationsprozesse  Konfliktlösung  Kredit  Kreditentscheidungsprozesses  Kreditvotierung  Krisenmanagement  Kundendaten  Kundeneinwände  Kundengewinnung  Kundenzufriedenheit  KYC  Leistungssteigerung - Motivation - Leistung - Teammotivation - Eigenmotivation  Limitsystem  Liquidität  Liquiditätsreserve  Liquiditätsrisike  Liquiditätsrisikomanagement  Low-Performern  Management  MaRisk  MaRisk-Reporting  Marketing  Mindestanforderungen  Mitarbeiter  Mitarbeiterstärken fördern  Moderationstechniken  Motivation  MREL  Ms-Office Kenntnisse erweitern  Nachfolge  Office  Personal  Personalentsch  Pflichten  Planung  Preisdifferenzierung  Preise  Preiserhöhung  Preisgestaltung  Professioneller Interviewleitfaden  Projekte beschleunigen  Projektmanagement  Prokurist  Prüfung  Rating  Rating-Analyse  Rechte  Refinanzierungsquellen  Rentabilität und Ertragslage sic  Revision  Revisionshandbuch  Rhetorik  Richtige Entscheidungen  Risiken  Risiko  Risikoanalyse  Risikocontrolling  Risikomanagement  risikoorientierte Prüfungsplanung  Risk Assessment  Risk-Assessment  Schlüsselkontrollen  Schutz  Sorgfaltspflichten  Souverän Entscheidungen treffen  Steuern  Steuerung  System  Team Management  TLAC  TLAC/MREL  Umsätze steigern  Umsetzung  Unternehmen  Unternehmen mit der BWA steuern  Unternehmensbewertung  Unternehmenserfolg  Unternehmensfinanzierung  Unternehmenskennzahlen  Unternehmensplanung  Unternehmenssteuerung  Unternehmensverkauf - Unternehmensbewertung - Kaufvertrag - Nachfolger - Nachfolger finden  Unternehmenswert  Unternehmensziele  Verantwortung  Verechnungssystem  Vergleich  Vergüterungssysteme  Verkauf  Verkaufs- und Verhandlungsstrategien  Verkaufsgespräche - Beschwerden - Reklamationen - überzeugen - Umgang mit Beschwerden - Beschwerden  Vertrieb  Vertriebsziele erreichen  vorbereitet  Votierungsprozess Kredit  Wirtschaftskriminalität  Word -Excel - Power Point - Outlook - Assistenz  Zahlungsprobleme  Zeiträuber umgehen  Ziele 

S&P Unternehmerforum GmbH Veranstaltungen

  • Renommierter Serminaranbieter
  • Geprüfte Termine
  • Experten auf ihrem Gebiet
  • Hochqualifizierte Trainer

Alle (268) Seminare des Anbieters S&P Unternehmerforum GmbH

Anbieterbewertung

Zertifikate

Video-Präsentation

Success-Story

  • S & P Unternehmerforum beruht auf einer Idee mittelständischer Unternehmer. Austausch, Updates sowie Informationen kompakt und spannend aufbereitet zu dem wichtigsten Themen.
  • 600.000 Unternehmen zählen zu den Interessenten des S & P Unternehmerforums.
  • Seit über 10 Jahren als Seminaranbieter tätig.
  • Ihr Vorsprung in der Praxis
  • Mit unseren Seminaren und Trainings erhalten die Teilnehmer S&P Tools, Umsetzungshilfen sowie Führungs-Checklisten für eine sichere Anwendung des neuen Wissens in der Praxis.
  • Seminare und Schulungen für Geschäftsführer, Prokuristen, Einkäufer, Vertriebler, Projektmanager, Interne Revision, Team- und Abteilungsleiter, Assistenz & Office Manager, Controller, Treasurer, Risikocontroller, Geldwäsche-Beauftragte, Compliance Officer und Datenschutzbeauftragte.