Reklamation Seminare / Kurse in Berlin

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42 Seminare / Kurse in Berlin von 20 Anbietern zu Reklamation

Ort / Umkreis

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  • Nur Berlin
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Reklamationsseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 42 Reklamations-Seminare von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Reklamation finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (19)

Kundenzufriedenheit und Kundentreue, Verfahrensablauf (“Reklamationsmanagement”), Der 8D-Report, Verhalten bei der Reklamationsannahme, Anerkennung der Reklamation/Kulanz, Reklamationsabwicklung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (30)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (60)

Sensibilisierung und Weiterentwicklung der persönlichen Servicekompetenz, Einbindung lebendiger Kommunikationsprozesse in die Kundenkommunikation, Konstruktiver Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (164)

Der internationale Handel ist selbstverständlich geworden. Daher haben sich die Aufgaben im Rahmen der Beschaffung erweitert. Unsere Weiterbildung für Einkäufer vermittelt grundlegendes Fachwissen zu zollrechtlichen Fragen im Außenhandel, der Überprü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SGS Germany GmbH (14)

GMP: Historie, Begriffe, Definitionen, Gesetzliche Grundlagen, Standards und weitere Regelwerke, Personalhygiene, Betriebshygiene, Ausrüstung, Materialien, Herstellung, Fertigware, Qualitätssicherung, Abweichungen, nicht-konforme Produkte, Reklamatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIN-Akademie (13)

Gewährleistungs- und (Produkt-)Haftungsansprüche, die aus der Lieferung einer mangelhaften Sache oder dem Inverkehrbringen eines fehlerhaften Produkts resultieren, haben für die betroffenen Unternehmen negative Folgen. Wareneingangsprüfungen durch de...

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PREFERRED

avio GmbH (5)

Themen – Grundlagen des Verkaufens – Grundlagen der Verkaufskommunikation – Kunden begeistern und abholen – Phasen des Verkaufsgesprächs – Kommunikation und Gesprächsführung – Kundennutzen vermitteln – Auf Einwände reagieren – Umgang mit Reklamatione...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

CoBeTraS Akademie (10)

Grundsätzlich kann jedes Unternehmen dankbar sein, wenn Kunden sich beschweren oder direkt reklamieren. Es bietet die Chance die Kundenbeziehung zu festigen, wenn die Mitarbeiter es verstehen, dem Kunden das Gefühl zu vermitteln, dass seine Reklamati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbuc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbuc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Auffrischung des Grundwortschatzes und grammatikalischer Regeln, Grundlagen der Geschäftskommunikation, Layout und Struktur von Geschäftsbriefen (Einladungen, Angebote, Rechnungen, Reklamationen), Vorstellung der Person und des Unternehmens, Hotelbuc...

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  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (138)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsnac...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Integrata AG (107)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlagen...

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PREFERRED

medienreich Training GmbH (33)

In diesem Training erwerben Sie die sprachliche und formale Sicherheit für die tägliche Korrespondenz in E-Mails und Geschäftsbriefen. Das Seminar behandelt neue Trends in der Kundenkorrespondenz, Serviceorientierung in der geschäftlichen Korresponde...

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PREFERRED

IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der verkaufsstarke Innendienst: Zusammenarbeit und Schnittstellenkommunikation mit anderen Funktionsbereichen, Kennenlernen der eigenen Verkäuferpersönlichkeit sowie Umgang mit verschiedenen Kundentypen, Gesprächseinstieg/-übergang: Begrüßung und pas...

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PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (123)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (60)

Das richtige Auftreten beim Kunden - Wären Sie gern Ihr eigener Kunde? - Rolle und Kundenerwartungen - Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken - Wirkung der Körpersprache im Kundenkontakt - Die richtige Problemanalyse Grundlagen...

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