In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen.
Konfliktgespräche am Telefon gehören zu den schwierigsten Situationen, da alle Mittel unserer nonverbalen Kommunikation wegfallen. Alleine das, was wir sagen und wie wir es sagen, zählt.
In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen zahlreiche Strategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen. Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizutragen, um künftige Konfliktgespräche am Telefon lösungsorientiert zu führen.
GRUNDSÄTZLICHES
GESPRÄCHSKOMPETENZ
DEESKALATIONSTECHNIKEN
METHODIKSeminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen,Einzel- und Gruppenarbeiten, Analyse und Übungen vonPraxisbeispielen, Kommunikationsübungen, hoher Praxistransfer fürIhren beruflichen Alltag
Mitarbeiter/innen und Führungskräfte aller Ebenen, die ihren Umgang mit Konfliktsituationen am Telefon überprüfen und optimieren wollen
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|---|
Stuttgart, DE | ||||
24.06.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › | |
02.12.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
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Stuttgart, DE | ||||
24.06.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › | |
02.12.2021 | 10:00 - 18:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
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