Public Relations Lehrgänge

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

9 Lehrgänge von 3 Anbietern zu Public Relations

-

Public Relationslehrgang schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 9 Public Relations-Lehrgänge von 3 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie den passenden Lehrgang zu Public Relations finden und buchen.

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenturen, V...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Das Internet ist das am stärksten genutzte Medium. Klassische Print- und Werbemedien verlieren an Bedeutung. Weltweit sind immer mehr Menschen täglich online und besonders die Nutzung mobiler Anwendungen über Smartphones ist allgegenwertig. Unternehm...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Events sind allgegenwärtig, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Die Bandbreite reicht von Kunden- oder Sportveranstaltungen bis zu Markteinführungen, Messen, Tagungen oder Betriebsfesten. Ziel eines jeden Events ist es, aus der Veranst...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Artikel schreiben, Layouts entwerfen, Hörfunkbeiträge schneiden, TV-Filme drehen, PR-Konzepte und Social-Media- Strategien entwickeln. Dieses vielfältige Aufgabenspektrum bestimmt den Arbeitsalltag von Journalisten und PR-Fachleuten. Um diesen komple...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Medien arbeiten im Zentrum der öffentlicher Aufmerksamkeit und durchdringen unseren Alltag von morgens bis abends. Die Medienwirtschaft ist durch digitale Technologien im Umbruch und deshalb ein sehr dynamisches Feld; neue berufliche Einsatzfelder en...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Wirtschaftspsychologie beschreibt, erklärt, prognostiziert und verändert das Erleben und Verhalten von Menschen in Organisationen. Es geht darum, Unternehmen (besser) zu führen und Menschen zu helfen sich zu entwickeln und auf Veränderungen vorzubere...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung