Tag 1:
Public Realtions - Grundlagen
Tag 2:
Online-Public Relations
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis
Tag 1:
Public Realtions - Grundlagen
Folgende Vorteile erwarten Sie
Behandelt werden dabei alle neuen Entwicklungen in Public Relations und Kommunikation und deren Vernetzung mit dem traditionellen Marketing. Analog zu den wesentlichen Arbeitsbereichen vermittelt das Modul alle relevanten Inhalte der Public Relations - von der Positionierung einer Organisation am Markt über die Konzeption einer Kommunikationsstrategie bis zu erfolgreicher Presse- und Marketingarbeit. Auch die Vermittlung von Informationen an alle relevanten Öffentlichkeiten, die Gestaltung interner wie externer Medien bis hin zur Konzeption und Realisierung spezieller Kampagnen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement stehen im Mittelpunkt. In diesem Seminar lernen Sie unter anderem die PR-Tools und -Strategien kennen. Darüber hinaus werden Handlungsanweisungen für die sofortige Umsetzung in der Praxis erarbeitet.
Folgende Vorteile erwarten Sie
Behandelt werden dabei alle neuen Entwicklungen in Public Relations und Kommunikation und deren Vernetzung mit dem traditionellen Marketing. Analog zu den wesentlichen A ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an
Das Seminar richtet sich an
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
07.04.2025 - 08.04.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
24.11.2025 - 25.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
07.04.2025 - 08.04.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
24.11.2025 - 25.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |