Telefon 102 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Basics der Kommunikation – kurz und knapp Was Sie über ausgewählte Kommunikationsmodelle wissen sollten, Wie helfen die Modelle in der Praxis? Rhetorik-Tipps für Mahngespräche Der persönliche Kontakt am Telefon , Aktiv zuhören und gemeinsam Lös...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching oder Online-Seminar für kleine Teilnehmergruppen buchbar! (Seminare in Hamburg, Stuttgart, Castrop-Rauxel, Bremen, Berlin, Osnabrück und ONLINE) Der Kopf glüht und die Distanz zwischen unserem Ohr und dem Gesprächspart...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

dbb akademie e.V. (5)

Viele Beschäftigte nutzen die Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice. Doch arbeiten sie dort auch?Nicht selten eine böswillige Unterstellung seitens der Vorgesetzen. Arbeitgeber wünschen sich Kontrolle, gerne möchten sie auch zusätzlich eine Überwachun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

KERN AG Training (1)

Grundlagen der Kommunikation, Die Besonderheiten am Telefon, Kundenanalyse, Gesprächstechniken am Telefon, Kritische Situationen am Telefon

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schriftliche Mahnungen geschickt formulieren Formulierungsvorschläge, Praxisbeispiele und Mustervorlagen für ein effizientes Mahnverfahren., Erfolgreiche Mahnstrategie zur schnellen Zahlung., Mahnrhythmus und -abstand., Nachhaltige Formulierung recht...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Die zielgruppengerechte Ansprache von Interessenten und Kund/innen/en gehört zu den effizientesten Mitteln der Kundengewinnung und -bindung. Bei Nutzung personenbezogener Daten zu Marketingzwecken muss jedoch das geltende Datenschutzrecht beachtet w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Bedeutung des Telefons als Visitenkarte des Unternehmens, Professionelles Beziehungsmanagement am Telefon, Wirkung auf den Anrufer, Die goldenen Regeln für ein professionelles Telefonat, Dos & Don’ts am Telefon, Aussagekräftige Telefonnotizen, Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Handwerkszeug für eine effizientere KommunikationKörpersprache verstehen und deuten, So werden Sie schlagfertig, Überzeugen statt überreden, Wer fragt, der führt, So formulieren Sie eigene Ideen selbstbewusst und überzeugend, Souverän bleiben, wenn e...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

alfatraining gmbh (2)

  In diesem Live-Online-Seminar lernst du, auf Englisch sicher und professionell am Telefon zu kommunizieren. Es wird vermittelt, wie du englischsprachige Telefonate annimmst, Gespräche professionell führst und freundlich beendest. Lerne, wie du...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (21)

Programm zum Seminar "Customer Care Manager:in: Mehr Erfolg mit ChatGPT & AI" Karriere-Booster mit AI: Erreiche ein neues Level als Customer Care Manager:in, Effektive Kommunikation mit AI: Steigere deine Schlagfertigkeit am Telefon und per E-Mail, P...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien und Bewertungskriterien für service- und kundenorientiertes Telefonieren, Meldung am Telefon und professioneller Gesprächsabschluss: was wirklich ankommt - der beste erste Eindruck, Gespräche qualifizieren: alle wichtigen Daten ermitt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung