Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubildenden freundlich und gezielt auf Kunden und Mitarbeiter eingehen, steht im Fokus dieses Seminars. Professionalität, Aktives Zuhören und der Umgang mit Beschwerden sind dabei zentrale Elemente, die durch einen hohen Praxisanteil geübt werden.
Voraussetzungen
Technische Voraussetzung:
PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss.
Methoden
Lerndialog, Kleingruppenarbeit, Rollenspiele, Praxisübungen und Feedback
Schwerpunkte
Dauer
4 Live Online-Sessions (á 90 min.)
Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besond ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
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Online, DE | ||||
06.05.2024 | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |