Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestellt?Systematisch organisierte Telefonkontakte und kompetent geführte Telefongespräche verbessern die Kundenbeziehungen und eröffnen Chancen für gute Kundenbeziehungen am Telefon. So wird das Telefon zu einem effizienten Marketing- und Vertriebsinstrument.
Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten?
Themenschwerpunkte
Sachbearbeiter, Sekreträrinnen, Telefonzentrale, Telefonverkäufer, Mitarbeiter in der Auftragsannahme und Hotline sowie technischer Kundendienst, Telefonberater und alle, die am Telefon überzeugen wollen
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|---|
Niedernhausen, DE | ||||
29.11.2021 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | |
---|---|---|---|---|
Niedernhausen, DE | ||||
29.11.2021 | 09:30 - 17:00 Uhr | 8 h | Jetzt buchen › |
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.