Wie begrüßt man Kunden am Telefon richtig? Warum ist der erste Eindruck am Telefon so wichtig für das Image Ihres Unternehmens und wie ist das Verhalten gegenüber schwierigen Gesprächspartnern? Das Telefon ist für Anrufer die wichtigste Visitenkarte eines Unternehmens und oftmals der erste Kontakt zwischen potentiellen Kunden und Unternehmen. Da versteht es sich von selbst, dass Unternehmen nicht irgendjemanden an das Telefon setzen, sondern nur die Mitarbeiter und Auszubildenden, die ein Telefontraining durchlaufen haben.
Mit Hilfe dieses Workshops wird den Auszubildenden die Bedeutsamkeit des Telefonierens in der beruflichen Praxis nähergebracht. Neben dem Verständnis ihrer Rolle als „hörbare Visitenkarte“ ihres Unternehmens werden die Azubis in zahlreichen praktischen Übungen trainieren, ihre Scheu vor dem betrieblichen Telefon zu verlieren. Der Workshop vermittelt eine Grundlage für den sicheren Umgang am Telefon und ermöglicht durch gemeinsame Reflexion mit den anderen Teilnehmern, einen eigenen individuellen Kommunikationsstil zu entwickeln – professionell, aber immer auch authentisch.
Wie begrüßt man Kunden am Telefon richtig? Warum ist der erste Eindruck am Telefon so wichtig für das Image Ihres Unternehmens und wie ist das Verhalten gegenüber schwierigen Gesprächspartnern? D ...
Mehr Informationen >>Alle Berufsanfänger und Auszubildende, die mit den Kunden am Telefon Kontakt haben.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Petersberg, Kreis Fulda, DE | |||||
22.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
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Petersberg, Kreis Fulda, DE | |||||
22.08.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |