Customer 87 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Regardless of whether you sell products or services - learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented andwill focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general p...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Verkäufer müssen unternehmerisch denken - auch im Interesse ihrer Kunden. Mit diesem Seminar werden Sie die Zusammenhänge in der Unternehmensstruktur des Kunden erkennen und so zu einer punktgenauen Kundenansprache gelangen!Sales ACTivity™ baut auf e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der TOP Praxis Workshop zu Datengetriebenem Marketing, Marketing Automation und Programmatic Marketing. Data Driven Marketing - Eine der Top Herausforderungen der nächsten Jahre für unsere Unternehmens- und Geschäftsmodelle die nur wenige wirklich au...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten bestimmen Managemententscheidungen und stellen unser Handeln, unser Tun, unser Management transparent dar. In diesem Tagesseminar, das vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM exklusiv konzipiert und vermarktet wird, sprec...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

In diesem Workshop lernen Sie, wie man wirklich erfolgreiches Vertriebsmanagement durch eine Änderung der Blickrichtung weg von der Umsatzorientierung hin zur Gewinnorientierung betreibt. Aufgaben & Ziele des Vertriebscontrollings • Analyse und Planu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Marketing-Automatisierung ist die wichtigste Facette des Marketings. Sie kann buchstäblich über Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens entscheiden. Lernen Sie die notwendigen Schritte kennen, die erforderlich sind, um langfristigen Erfolg zu gewäh...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das TOP Strategie-Seminar zu Datengetriebenem Marketing, Marketing Automation und Programmatic Marketing. Data Driven Marketing - Eine der Top Herausforderungen der nächsten Jahre für unsere Unternehmens- und Geschäftsmodelle die nur wenige wirklich...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Leadmanagement im Autohandel, Grundlagen der Marketingautomatisierung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM hat kürzlich ein Testkauf durchgeführt und die Notwendigkeit erkannt, ein branchen- und kundenspezifisches Seminar zu konzipieren und zu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie die Kraft des E-Mail-Marketings: Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, die Sie tun können, um Ihre E-Mail-Marketingstrategie zu optimieren und die Kundenbeziehungen zu verbessern. Tipps + Tricks zur Integration von E-Mail in den Marke...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful with your key account management.Develop and implement effective Key Account plans.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Importbestimmungen der VR China unterscheiden sich signifikant von denen der Europäischen Union. Zudem sind die Importabgaben und Steuern ebenfalls anders als in der EU geregelt. Es gilt also zum einen die beim Warenimport in die VR China anfalle...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Tauchen Sie ein in die Welt von htmx: Entdecken Sie in unserem Kurs, wie Sie mit htmx dynamische, reaktionsschnelle Webanwendungen erstellen, ohne den Overhead moderner Frameworks und sogar fast ohne JavaScript. Von Grundlagen bis zu fortgeschrittene...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Wer ist ihr:e Kund:in? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext Customer Centricity – Der Weg hin zur Kundenorientierung Die Geschichte des Marketings (Pu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Zielgruppen Personas: Unterscheidung Zielgruppen versus Buyer Personas, Professioneller Umgang mit der Zeit, Das eigene Zeitmanagement-Verhalten entdecken, Buyer Persona Templates, Personas erstellen Aufbau einer Customer Journey: Customer Journey un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Wenn Sie nach einer effektiveren Möglichkeit suchen, Ihren Kundenstamm zu verwalten, sollten Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service kennenlernen. Dynamics 365 Customer Service - Grundlagen Entdecken Sie den Dynamics 365 Customer Service, Die Dyn...

  • Inhouse
  • Grundlagen