ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) - Inhouse von GRUNDIG AKADEMIE

Inhalte

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren Kunden vom ersten Kontakt bis zur gemeinschaftlichen Wertschöpfung, inklusive der Erstellung von SLAs, dem Onboarding neuer Kunden und der maßgeschneiderten Unterstützung.Bitte beachten Sie, dass das Training zwar in Deutsch unterrichtet wird, jedoch englische Schulungsunterlagen verwendet werden, da die Zertifizierungsprüfung derzeit nur in englischer Sprache angeboten wird. Sobald deutsche Prüfungen verfügbar sind, werden auch die Schulungsunterlagen entsprechend angepasst.Das Training bereitet Sie optimal auf die ITIL® 4 DSV Prüfung vor, die am dritten Kurstag durchgeführt wird.Dieses Seminar wird nach dem aktuellen Lehrplan der Axelos (ITIL® 4) durchgeführt.

Voraussetzungen

ITIL® 4 Foundation Zertifizierung

Schwerpunkte

  • Etablierung von Kundenbeziehungen
  • Erstellen eines maßgeschneiderten Service-Angebots
  • On- und Offboarding neuer Kunden
  • Value Co-Creation – gemeinschaftliche Wertschöpfung
  • Validierung der Wertschöpfung

* Alle ITIL® / PRINCE2® / COBIT® Kurse werden von der ATO exccon AG, einem PeopleCert akkreditierten Trainings- und Prüfungszentrum für ITIL®, PRINCE2® und COBIT® angeboten.

Dauer

2,5 Tage

1. Tag 10:00 – 18:00 Uhr

 

2. Tag 09:00 – 17:00 Uhr

3. Tag 09:00 –   12:00 Uhr (inkl. Prüfungszeit)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir d ...

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Lernziele

  • Sie verstehen, die sogenannte customer journey
  • Sie lernen, wie man Stakeholder-Beziehungen fördert
  • Know-how zur Gestaltung der Nachfrage und zur Definition von Dienstleistungsangeboten
  • Know-how über das On- and Offboarding von Kunden und Benutzern
  • Sie lernen, wie man partnerschaftlich handeln kann, um eine kontinuierliche Wertschöpfung zu gewährleisten (Dienstleistungskonsum / -bereitstellung)
  • Know-how zur Realisierung und Validierung des Servicewertes
  • Verständnis für Service-Marketing und zur Verhandlung von Vereinbarungen.
  • Sie verstehen, die sogenannte customer journey
  • Sie lernen, wie man Stakeholder-Beziehungen fördert
  • Know-how zur Gestaltung der Nachfrage und zur Definition von Dienstleistungsangeboten
  • Know-how übe ...
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Zielgruppen

Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing Professionals anstreben.
Führungskräfte oder Mitarbeiter von Service- oder IT-Organisationen, IT-Professionals oder Businessmanager die ihre ITIL® 4 Kenntnisse vertiefen wollen und bzw. den Status eines ITIL® 4 Managing ... Mehr Informationen >>

Termine und Orte

Datum Preis

SG-Seminar-Nr.: 7348243

Anbieter-Seminar-Nr.: s1847

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Veranstaltungsinformation

  • Inhouse
  • Deutsch
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