Marketing-Automatisierung ist die wichtigste Facette des Marketings. Sie kann buchstäblich über Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens entscheiden. Lernen Sie die notwendigen Schritte kennen, die erforderlich sind, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
Das Marketing Automatisierungs-Mindset
Die Terminologie der Marketing-Automatisierung
Marketing Automatisierung Anwendungen
Einrichtung der Marketing-Automatisierung
Implementierung und Optimierung der Marketingautomatisierung
Marketing-Automatisierung ist die wichtigste Facette des Marketings. Sie kann buchstäblich über Erfolg oder Misserfolg Ihres Unternehmens entscheiden. Lernen Sie die notwendigen Schritte kennen, die ...
Mehr Informationen >>Diejenigen, die Marketing-Automatisierung nutzen, vermarkten besser und verstehen ihre Kunden besser. Als Marketingexperte müssen Sie ein erfolgreiches Marketing-Automatisierungsprogramm in Ihrem Unternehmen einrichten. Dadurch können Sie mehr Leads gewinnen, weniger Zeit für Verwaltungsarbeit aufwenden und den ROI steigern. Vermarkter, die die Vorteile der Automatisierung nicht nutzen, geraten schnell ins Hintertreffen. Vielleicht fehlt es an der Struktur, um die neue Technologie zu unterstützen, oder sie sind noch nicht davon überzeugt, dass es sich um eine lohnende Investition handelt. In Wirklichkeit sind die Vorteile jedoch zu groß, um sie zu ignorieren. Marketing-Automatisierung ist ganz einfach. Es handelt sich um Softwareprogramme, mit denen Sie Zeit sparen und Ihre Marketingaktivitäten rationalisieren können, um letztlich mehr Leads und Einnahmen zu erzielen. Marketing-Automatisierungsplattformen gibt es schon seit Jahrzehnten, und einige der bekanntesten Marken der Branche wie IBM, Salesforce und HubSpot haben sie eingesetzt. Es ist schwierig, ein Programm, ohne eine solide Automatisierungsgrundlage zu entwickeln. Entdecken Sie wie Sie äußerst erfolgreiche Marketing-Automatisierungskampagnen entwickeln und implementieren können. Zuerst lernen Sie die notwendigen Schritte kennen, die innerhalb der Marketingfunktion erforderlich sind, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Anschließend erfahren Sie die Einsatzmöglichkeiten der Marketing-Automatisierung und das richtige Setup, das für die Erstellung Ihres Programms erforderlich ist. Abschließend lernen Sie die Ausführungs- und Messtaktiken kennen, die erforderlich sind, um positive Ergebnisse sicherzustellen.
Diejenigen, die Marketing-Automatisierung nutzen, vermarkten besser und verstehen ihre Kunden besser. Als Marketingexperte müssen Sie ein erfolgreiches Marketing-Automatisierungsprogramm in Ihrem Unt ...
Mehr Informationen >>Datum | Preis |
---|