PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

Haufe Akademie

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (739)

Praxisorientiertes Wissen für alle Unternehmensbereiche. Anschaulich vermittelt, auf dem neuesten Stand, branchenübergreifend.

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Controlling in den Fachabteilungen und in Projekten Zeitgemäßes Controllingverständnis, Rentabilität, Liquidität, Wirtschaftlichkeit, Aufgaben des zentralen Controllings, Controllingaufgaben in Fachabteilungen und in Projekt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen Marketing-Controlling Planungsperspektiven im Controlling und Aufgabenstellungen, Marketingplanung und Marketing-Controlling, Erfolgs- und Budgetplanung, Strategisches/operatives Marketing-Controlling, Marketing- und Marktforschung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Strategie als Erfolgsfaktor nachhaltiger Unternehmensführung: Strategische Denklogik Analyse als Basis für die Strategieentwicklung: Methoden und Techniken der Umfeldanalyse, Integrierte Unternehmens-(Bereichs-) und Umfeldanalyse, Lagebeurt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen des Controlling Was ist Controlling, Strategisches und operatives Controlling Tabellenaufbau und Tabellenorganisation Effektiver Aufbau von Tabellenblättern und Mappen, Verknüpfungen, 3D-Bezüge, Namen und Bereiche definieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Überblick über die Finanzbuchhaltung in S/4HANA: Gesamtintegration der Module FI und CO in S/4HANA   Kostenstellenrechnung: Kostenarten, Kostenstellen, Statistische Kennzeichen, Leistungsarten, Gruppierungen   Planungsvorgänge: Ne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

BEDEUTUNG UND STELLUNG DER INTERNEN KOMMUNIKATION Grundlagen der internen Kommunikation, Trends der internen Kommunikation, Unternehmenskultur und interkulturelle Kommunikation Grundlagen der internen Kommunikation Definition, Geschichte, Ziele und A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen und Organisationseinheiten Integration der Anlagenbuchhaltung in SAP, ins, - Finanzwesen, - Controlling, Bewertungsvariabilität, Beschaffungsprozess einer Anlage Stammdaten Begriffe wie Anlagen, Abschreibungen, Anlagevermögen, An...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Produktmanagements Produktmanager können in unterschiedlichen Organisationsstrukturen arbeiten. Das Seminar orientiert sich im Wesentlichen an der modernen Projekt- und Sparten-Matrix-Organisation.Wie können Innovationsstrukturen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Markenkommunikation, Positionierung, Essentials des Corporate Design (Farben, Symbole, Bilder Wort-Bild-Kombinationen, Signale), Marketingstrategie, Kommunikationskanäle, Customer Journey, Interne und externe Kommunikation, B2B und B2C, Integra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen zur Steuerung von Projekten: BWL im Projektumfeld, mit Kennzahlen/KPIs arbeiten, Phasen des Projektlebenszyklus Projektvorphase: Business Case erstellen, sicher Annahmen und Schätzungen treffen, Strategic Fit nachweisen, Umsätze,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Arten der Partnerschaften Sourcing, Outsourcing, Offshoring, Outtasking, Contracting out Die Phasen des Outsourcing/Partnermanagements Identifikation/Bewertung von Outsourcingpotentialen, Genaue Definition des Outsourcing-Bereichs/-Umfangs, Definitio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Klassisches Projektmanagement Erstellen eines Phasenplans, Rollendefinition im Projekt, Definition von Meilensteinen und Qualitätsstandard, Konfliktpotentiale zwischen Linie und Projekt kennen und bewältigen, Projektevaluierung durchführen kön...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MLM IM UNTERNEHMEN Grundlagen Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing, MLM/Network-Marketing , Entscheidungshilfen Für welche Produkte und Distributionswege ist MLM geeignet MLM im B2C, MLM im B2B , Rechtsaspekte Vertragsgestal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Online Marketing Seminar mit Suchmaschinen und AdWords Die Welt des Online-Marketing - brandaktuell, Konzeptionelle und geplante Vor​gehensweise bei der Ausgestaltung des Internet-Marketings von der Analyse, den Zielen und den Maßnahmen bis hin zur U...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Warum Facebook Ads in (fast) jeden Marketing Mix gehören Aktuelle Zahlen zu Facebook & seinen Nutzern, Überblick über die neuesten Änderungen bei Facebook: Newsfeed Algorithmus, Features, Funktionen, etc., Bye, bye EdgeRank – vom Tod der orga...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Einführung Lead Management Lead Management als allgemeine Generierung und Qualifizierung von Kontakten, Das Verhältnis von Offline und Online-Kanälen, Die Strukturveränderung im Marketing, Vorteil digitales Marketing: Reichweiten, Zielgruppen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien für effektive Werbung, Analyse Ihres Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung