Event-Konzept
Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen:
Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktionen, Ausstattung, Dekoration, Catering, Besucherinformationen, Service, Give-aways, Logistik, Technik, Personal
Evaluierung der kreativen Leitidee, Überführung von Online-Marketing-Strategien in die Live-Kommunikation, psycho-soziale Determinanten, Markenstrategie, Public und Corporate Event, Limite und Gewichtung des Budgets
Projektplan
Strategisches und operatives Eventmarketing
Marketingkommunikation aus neuester kommunikationstheoretischer, verhaltenswissenschaftlicher und ökonomischer Sicht, integrierten Kommunikation, neue Instrumente der Marketingkommunikation, moderne operative Umsetzung der Kommunikationsstrategien
Erfolgsmessung: Überblick über die modernen Instrumente der Wirkungsmessung mit praktischen Beispielen und SPSS-Auswertungen
Besucherverhalten / Customer Relationship Management
Verknüpfung des Eventmarketing mit Messen, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, regionalen Anlässen, Sport, Sales-Promotion, Sponsoring
Managementprozess
Gesetzliche Bestimmungen
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis.
Event-Konzept
Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen:
Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästeman ...
Mehr Informationen >>Folgende Vorteile erwarten Sie
Folgende Vorteile erwarten Sie
Das Seminar richtet sich an
Das Seminar richtet sich an
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
04.04.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
25.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
04.04.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
25.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |