Tag 1
Grundlagen des Marken-Managements
Positionierung der Marke
TAG 2 Markeninszenierung und Markenkommunikation
Marken-Management
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis.
Tag 1
Grundlagen des Marken-Managements
Folgende Vorteile erwarten Sie
Sie erwerben ein ganzheitliches Verständnis des Marken-Managements und lernen, es aus einzelnen Bausteinen zusammenzusetzen. Es wird vermittelt, wie darauf aufbauend aus dem Markenpotenzial, den Marktbedingungen und den Zielgruppenorientierungen Markenstrategien entwickelt und erfolgreich umgesetzt werden. Die Teilnehmer verstehen die kausalen Zusammenhänge der Markenführung, die letztendlich zu einer stringenten Markenpolitik führen. Sämtliche Begrifflichkeiten der Markentheorie und erfolgreiche Markenstrategien werden vorgestellt sowie Best-Practice-Modelle verschiedener Unternehmen.
Jeder Teilnehmer ist bei Abschluss in der Lage, den Brand Management-Prozess auf sein Tätigkeitsgebiet anzuwenden.
Folgende Vorteile erwarten Sie
Sie erwerben ein ganzheitliches Verständnis des Marken-Managements und lernen, es aus einzelnen Bausteinen zusammenzusetzen. Es wird vermittelt, wie darauf aufbauend au ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an
Das Seminar richtet sich an
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
05.05.2025 - 06.05.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
03.11.2025 - 04.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
05.05.2025 - 06.05.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
03.11.2025 - 04.11.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |