TAG 1 Einführung Lead Management
Einführung Marketing Automation
Zielgruppen im modernem Digitalmarketing
Content als Treiber des Lead-Lifecycles
Marketing Automation & Lead Management im Marketing Technology-Umfeld
TAG 2 Intensivblock: Lead Management
Intensivblock: Kampagnenmanagement
Workshop
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis.
TAG 1 Einführung Lead Management
Folgende Vorteile erwarten Sie
Sie erwerben die erforderlichen Kenntnisse, mit denen Sie das komplette Aufgabenfeld Lead Management & Marketing Automation abdecken können. Von der inhaltlichen Konzeption, zugeschnitten auf die Bedingungen des Vertrieb in Ihrem Unternehmen, bis zur beispielhaften Kampagne für Ihr Angebot, bietet dieses Seminar einen zusätzlichen individuellen Nutzen. Natürlich können Sie nach dem Abschluss auch alle Schritte in Richtung Change Management variieren. Grundlegende Kenntnisse im digitalen Marketing runden Ihr Kompetenzportfolio ab.
Folgende Vorteile erwarten Sie
Sie erwerben die erforderlichen Kenntnisse, mit denen Sie das komplette Aufgabenfeld Lead Management & Marketing Automation abdecken können. Von der inhaltlichen Konzep ...
Mehr Informationen >>Das Seminar richtet sich an
Das Seminar richtet sich an
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
13.03.2025 - 14.03.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
04.09.2025 - 05.09.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
München, DE | |||||
13.03.2025 - 14.03.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
04.09.2025 - 05.09.2025 | 09:30 - 17:30 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |