Sponsoring Seminare / Kurse in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

10 Seminare / Kurse in Düsseldorf von 8 Anbietern zu Sponsoring

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Sponsoringseminare im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie für Ihren Bedarf das passende Sponsoringseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für ein Sponsoring-Seminar / Kurs sind: Sponsoring als gewinnbringende Marketingaktivität, Erstellung eines Sponsoringkonzeptes, Messung der Wirkung und des Erfolges von Sponsoring, Rechtliche Grundlagen bei Sponsoringverhältnissen

Relevante Unterthemen zu Sponsoring-Seminare: Auto Sponsoring, Designated Sponsoring, Event Sponsoring, Eventmanagement, Flyer Sponsoring, Sport Sponsoring

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 10 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Sponsoring. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (179)

- Compliance - Gesetzliche Rahmenbedingungen & Kodices - Die 4 Säulen der Compliance - Korruptionsverdacht für Ärzte vermeiden - Kooperationen mit Ärzten rechtssicher gestalten - Was ist möglich? - Sanktionen und Verhalten im Ermittlungsfall

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VKU Akademie

Die Einhaltung aller steuerrechtlichen Vorgaben stellt für kommunale Versorgungsunternehmen eine große Herausforderung dar. Die komplexen regulatorischen Rahmenbedingungen führen immer wieder zu unklaren steuerrechtlichen Folgen. Erläuternde BMF-Schr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (29)

Grundlagen und Systematik der Umsatzbesteuerung von NPO, Steuersubjekte, Umsatzsteuer vs. Ertragsteuer, Umsatzsteuer und Gemeinnützigkeit, Unternehmerische und nichtunternehmerische Sphären, Nationales Recht vs. EU-Recht, Probleme beim umsatzsteuerl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (122)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (29)

Gesetzliche und verwaltungsbehördliche Neuregelungen der jüngeren Zeit, Grundlagen und Satzungsgestaltung, Laufende Besteuerung, Besteuerung des Vereins, Besteuerung der Stiftung, Besteuerung der gGmbH, Umsatzsteuer, Aktuelle Rechtsprechung, Schwerp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Marketingverständnis Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt., Bedeutung des Beziehungsmarketings., Marketingziele., Kundenzufriedenheit und deren Bedeutung., Unterschiede: B2B-/B2C-Bereich. Marktforschung Mit Marktforschung Markttransparenz schaff...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

NWB Verlag GmbH & Co. KG (27)

Frei gemeinnützige Krankenhäuser und Krankenhäuser in öffentlicher Trägerschaft unterliegen im Steuerrecht speziellen Vorschriften. Aktuelles Steuerwissen wird in der Branche immer wichtiger, denn der Druck durch Betriebsprüfungen und das Aufbrechen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (365)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsche Akademie für Public Relations GmbH (2)

Das Curriculum der DAPR-Grundausbildung umfasstvier Module, die einzeln oder als Seminarreihekonfiguriert & gebuchtwerden können. Die Inhalte jedes Moduls werden im Rahmen von dreitägigen Seminaren – jeweils freitags bis sonntags – vermittelt....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung