Marketingleitung Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

13 Seminare / Kurse zu Marketingleitung

-

Marketingleitungseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 13 Marketingleitung-Seminare von renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Marketingleitung finden und buchen.

PREFERRED

Universität Ulm

Der Zertifikatskurs „Grundlagen der BWL“ vermittelt in einer Kombination von Präsenzveranstaltungen und E-Learning betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse bzw. frischt diese auf. Ziel ist es, Berufstätige an betriebswirtschaftliche Themen heranzuführ...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Universität Ulm

Das Certificate of Advanced Studies (CAS) „Fertigarzneimittel: Zulassung, Recht & Marketing“ setzt sich aus drei Zertifikatskursen im Gesamtumfang von insgesamt 12 Leistungspunkten nach ECTS zusammen. Das CAS „Fertigarzneimittel: Zulassung, Recht & M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher. Um diese Frage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Universität Ulm

Das ModulKey Account und Pharma-Marketingvermittelt den Student*innen Kompetenzen und ein fundiertes Fachwissen über das Key Account Management in der pharmazeutischen und Medizinproduktindustrie. Sie erlangen Kenntnisse im Pharmamarketing, verstehen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

MARGA Business Simulations GmbH (2)

Von der Zielsetzung über die Unternehmensstrategie hin zum nachhaltigen Erfolg steuern die Teilnehmenden den gesamten unternehmerischen Prozess. So gelingt ein einzigartiger Wissenstransfer hin zu unternehmerischem Denken und Handeln. Markt und Wettb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MARGA Business Simulations GmbH (2)

In diesemplanspielbasierten E-Learning Programmbilden Sie umfassendes Management Know-how aus und trainieren unternehmerisch zu denken und zu handeln. Das Programm bietet in vier intensiven Wochen eine ausgefeilte Kombination aus geführten Online Mod...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (44)

Schwerpunkte des Seminars "Innendienst im Wandel" Die veränderte Rolle des Innendienstes als Inside Sales, Die Aufgaben des Inside Sales, Qualifizierung für die neuen Aufgaben und Bedingungen, Digitale Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Universität Ulm

Hinführung und Begriffsbestimmung: In diesem ersten Abschnitt widmen wir uns der Frage, warum Business Analytics eine notwendige Kompetenz in Zeiten von “Industrie 4.0” und “Big Data” ist. Dazu erarbeiten wir uns ein fundiertes Begriffsverständnis (...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1: Klassisches Projektmanagement Erstellen eines Phasenplans, Rollendefinition im Projekt, Definition von Meilensteinen und Qualitätsstandard, Konfliktpotentiale zwischen Linie und Projekt kennen und bewältigen, Projektevaluierung durchführen kön...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Universität Ulm

Das Diploma of Advanced Studies (DAS) „Projektsteuerung in der Wirkstoffproduktion“ setzt sich aus mehreren Zertifikatskursen im Gesamtumfang von insgesamt 30 Leistungspunkten nach ECTS zusammen. Das DAS „Projektsteuerung in der Wirkstoffproduktion“...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MARGA Business Simulations GmbH (2)

Bitte beachten Sie, dass Sie am Programm nicht als Einzelperson, sondern nur als Team von 2-6 Personen teilnehmen können (Preis pro Team). Der MARGA Online Planspiel-Wettbewerb vermittelt betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und macht Management erl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Universität Ulm

Der erste Teil des Zertifikatskurses liefert Ihnen eine kurze Einführung in Grundbegriffe der Statistik wie Konfidenzintervalle und Hypothesentests und diskutiert anschließend lineare Modelle und die logistische Regression. Im zweiten Teil des Kurses...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (22)

2-tägiges Präsenztraining, 2 mal 0,5 Tage Webinar mit Management-Werkzeugen für das Profit Center Stufe 1 2-tägiges Präsenzseminar in Ihrem Unternehmen A) Allgemeine Betriebswirtschaft 1. Kostenrechnung 2. Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung 3. Grun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert