Kundenbindung Seminare / Kurse

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148 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 148 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

IHK - Akademie München und Oberbayern (4)

Mit der qualifizierten Vorsorgeberatung zur Absicherung biometrischer Risiken sichern sich Banken und Sparkassen nicht nur ein zusätzliches Geschäftsfeld, sondern auch eine nachhaltige Kundenbindung.

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EW Medien und Kongresse GmbH

Instrumente der Kundenbindung und deren Wirkung, Strategien der Kundenrückgewinnung, Welche Kunden möchten zurück? Referenten Frank,Dinter,,Unternehmens- und Vertriebsberatung, Innovative Energielösungen ,Darmstadt Wir haben im Tagungshotel ein Zimme...

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WBS TRAINING AG (9)

Erfahren Sie, wie wichtig die optimale Vorgehensweise mit einer Reklamation ist. Profitieren Sie mit anschließenden Folgegeschäften!Dieses Seminar beinhaltet Die unterschiedlichen Sichtweisen und Wahrnehmungen, Die Erwartungshaltung des Kunden, Die w...

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AEZ-Seminare & Consulting (4)

A Grundlagen erfolgreicher Servicearbeit Wie sieht die Welt aus der Sicht des Kunden aus?, Bedeutung der Sach- und Beziehungsebene, Der erste Eindruck - wie wir sicher und überzeugend auftreten, „Wir sind, was wir denken“ - unsere Ausstrahlung auf A...

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CoBeTraS Akademie (5)

Im Laufe der Jahre hat sich die Kundenloyalität verändert. Harter Wettbewerb, umkämpfter Preismarkt, austauschbare Produkte oder schlechter Service zur Kundenbindung, sind häufig die Gründe für Kundenverluste. Manche Unter-nehmen verlieren - Jahr für...

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avio GmbH

Themen – Grundlagen der Kundenkommunikation – Auf Kunden zugehen – Beraten und Verkaufen – Kommunikation und Gesprächsführung – Kundenorientierung im verkäuferischen Alltag – Kaufmotive herausfiltern und nutzen – Ideen zur aktiven Kundenbindung – Sel...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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Die Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH (8)

Wie effektiv sind Ihre Marketingmaßnahmen? Durch Marketingcontrolling geben Sie Ihrem Marketing eine messbare Komponente. Mit qualitativen und quantitativen Kennzahlensystemen sind Sie in der Lage, Ihre Marketingaktivitäten besser zu bewerten, zu pla...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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Modul Training (16)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

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AEZ-Seminare & Consulting (4)

Die Art und Weise, mit der wir Kunden bei Problemen, Reklamationen und Beschwerden behandeln, entscheidet wesentlich, ob Gespräche eskalieren oder zu einem positivem Ergebnis kommen. Lernen Sie in diesem Seminar positiv und professionell mit reklamie...

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AEZ-Seminare & Consulting (4)

Der„direkte Draht“ zu mehr VerkaufserfolgVergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreich führen! Ob Sie Umsatzsteigerungen durch Verkaufs-, Terminvereinbarun...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (52)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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GRUNDIG AKADEMIE (3)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb. Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (8)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

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AEZ-Seminare & Consulting (4)

Aufbau-Seminar zu "Kundenbetreuung und Kundenbindung für Servicetechniker" Wo sich die technische Kompetenz der Servicemitarbeiter nicht mehr wesentlich unterscheidet, wird die menschliche Kompetenz für den Erfolg beim Kunden, sei es vor Ort oder am...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann (10)

Vorbereitung des Preisgespräches Preisargumentation vor dem Hintergrund eines geänderten Marktes Preisanpassungen argumentativ gestalten Wichtige Argumente für den Zusatznutzen der Kunden Die Verstärkung der Kundenbindung Die Betonung der Servic...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (53)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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NAA Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft GmbH (4)

CRM – Einführung in eine grundlegende und ganzheitliche Unternehmensstrategie Die „vier K‘s“ als Erfolgstreiber – erster Überblick • Erforschung und Analyse der Kundenbedürfnisse • Kundenzufriedenheit • Kundenbindung • Kundenwert Vertiefung der „vier...

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Das Coachingteam (3)

Klärung des bisherigen Verhaltens am Telefon. Schwierigkeiten, Probleme, Ängste, Erfahrungen. . ., Grundlagen der Kommunikation am Telefon, Aktives Telefonieren: Mit Stimme und Körperhaltung das Gesprächsklima positiv beeinflussen, Die besten Rhetor...

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