Kundenbindung Seminare / Kurse

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136 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungseminare im Anbietervergleich bei Semigator: Finden Sie, passend für Ihren Bedarf, das Kundenbindungseminar / kurs bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

ein Kundenbindung-Seminar befasst sich mit den wichtigen Aspekten rund um Kundenbindung: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Kundenbindung-Seminare-Vertiefungen: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 136 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Seminar Kundenbindung. So können Sie schnell und treffsicher das für Sie passende Seminar / Kurs zu Kundenbindung finden und buchen.

German RTM GmbH (1)

- Reklamationen routiniert entgegennehmen - Verständnis, Reklamation als Chance, nicht als Last zu sehen - Flow-Chart und Checklisten der Reklamationsbearbeitung - Präsenz in der Stresssituation "Beschwerdeführung" - Der Umgang mit schwierigen Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (289)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter. Database und Zielgruppenmanagement Adr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

WBS TRAINING AG (15)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und ein wirkungsvolles Mittel für effektive Kundenbindung. Sie erfahren, wie Sie Beschwerde-Gespräche professionell meistern und Techniken zur lösungsorientierte...

  • Seminar / Kurs
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EW Medien und Kongresse GmbH (2)

Instrumente der Kundenbindung und deren Wirkung, Strategien der Kundenrückgewinnung, Welche Kunden möchten zurück? Referenten Heiko-Alexander,Bartels,,Campus-EW GmbH, Aachen, Wir haben im Tagungshotel ein Zimmerkontingent zum Sonderpreis bis 4 Wochen...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (23)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

AEZ-Seminare & Consulting (5)

A Grundlagen erfolgreicher Servicearbeit Wie sieht die Welt aus der Sicht des Kunden aus?, Bedeutung der Sach- und Beziehungsebene, Der erste Eindruck - wie wir sicher und überzeugend auftreten, „Wir sind, was wir denken“ - unsere Ausstrahlung auf A...

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  • Durchführung garantiert

IME Institut für Management-Entwicklung (19)

Wie Unternehmen Kunden zu Fans machen können – Beispiele erfolgreicher Unternehmen und deren Fan-Beziehungen, Die Ursachen emotionaler Kundenbindung, Der Prozess zur Kundenorientierung: Wie entsteht Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenloyali...

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avio GmbH (1)

Themen – Grundlagen der Kundenkommunikation – Auf Kunden zugehen – Beraten und Verkaufen – Kommunikation und Gesprächsführung – Kundenorientierung im verkäuferischen Alltag – Kaufmotive herausfiltern und nutzen – Ideen zur aktiven Kundenbindung – Sel...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (74)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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CoBeTraS Akademie (1)

Im Laufe der Jahre hat sich die Kundenloyalität verändert. Harter Wettbewerb, umkämpfter Preismarkt, austauschbare Produkte oder schlechter Service zur Kundenbindung, sind häufig die Gründe für Kundenverluste. Manche Unter-nehmen verlieren - Jahr für...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (74)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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depak - Presseakademie GmbH (10)

Ihre Produkte und Ihr Service sind einsame Spitze. Doch was tun, wenn der Kunde davon nichts weiß? Die Lösung: clever kommunizieren mittels Kundenzeitschrift – flott geschrieben, originell in der Optik und günstig in der Herstellung. Vor allem aber z...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

Der„direkte Draht“ zu mehr VerkaufserfolgVergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreich führen! Ob Sie Umsatzsteigerungen durch Verkaufs-, Terminvereinbarun...

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Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e.V. (BWNRW) (4)

Das Medium Telefon repräsentiert das Unternehmen bei Kunden sowie potenziellen Interessenten und hat somit direkten Einfluss auf die Kundenorientierung. In diesem interaktiven Workshop werden zeitgemäße und effektive Gesprächstechniken praxisbezogen...

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AEZ-Seminare & Consulting (5)

Die Art und Weise, mit der wir Kunden bei Problemen, Reklamationen und Beschwerden behandeln, entscheidet wesentlich, ob Gespräche eskalieren oder zu einem positivem Ergebnis kommen. Lernen Sie in diesem Seminar positiv und professionell mit reklamie...

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S&P Unternehmerforum GmbH (4)

Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb, Aktives Zuhören und Fragetechniken, Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken, Erfolgreiche Argumentation bei schwierigen Kunden, Geschickte Formulierungen für mehr Gesprächs- undVertriebserfolg

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (6)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

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Management Forum Starnberg GmbH (17)

Digitale Herausforderungen im Vertrieb – neue Perspektiven und Geschäftsmöglichkeiten o Digitale Touch Points und Social Media o Konsequenzen der digitalen Technologien für die Entscheideridentifikation, Neukundengewinnung und Kundenbindung o Verbess...

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Modul Training (23)

Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbezie...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (74)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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