After sales Seminare / Kurse in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Seminare / Kurse in München von 7 Anbietern zu After sales

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

After salesseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 9 After sales-Seminare von 7 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu After sales finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Der Unternehmenserfolg hängt in erster Linie von den monetären Zahlen der Vertriebsabteilung ab. In dieser Vertrieb Aufbau Fortbildung lernen Sie, wie Sie als Vertriebsmitarbeiter Ihre Wahrnehmung für Kundenpotenziale und unterschiedliche Kundentypen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (30)

After completing this course you should be able to:\nAdopt a consultative, business led sales approach to customer engagements\n, Conduct a workshop to capture business strategies, objectives and requirements\n, Convey roadmap benefits\n, Gain custom...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (84)

Das Pricing als Mittel zur nachhaltigen Ertragssteigerung und seine HerausforderungenAktuelle Bedeutung von Pricing für den Markt und Unternehmen, Ausrichtung des Unternehmens: Profit vs. Marktanteil, Preismanagement als ein integrierter Managementan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (30)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt platz...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transpa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Business Events (38)

Zum Thema Der Kunde bestimmt die Richtung. Im digitalen Zeitalter ist er maßgeblicherImpulsgeber und Mitentscheider über künftige Vertriebskanäle. Und egal in welcher Branche, übergreifend gilt: es sindimmer Menschen, die darüber entscheiden, ob Prod...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignisse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (123)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die im Bereich Dynamics NAV Finanzen arbeiten werden. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In dem dreitägigen Seminar werden die Teilnehmer mit den Funktionen von Finan...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (409)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der „Marktpreis“ od...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung