Marketing-Kennzahlen Seminare / Kurse

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

101 Seminare / Kurse von 20 Anbietern zu Marketing-Kennzahlen

-

Marketing-Kennzahlenseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 101 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marketing-Kennzahlen-Seminar.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Marketing-Kennzahlen finden und buchen.

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (25)

Visionen, Trends und Strategien in Marketing und Vertrieb, Veränderungen der Marketing- und Vertriebsprozesse durch den digitalen Wandel, Wichtige Kennzahlen im Online- und Social Media Marketing, Aktuelle Instrumente und Methoden im Controlling, Au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (20)

Ist das Vertriebscontrolling notwendiges Übel, oder motivierende Chance? Was kann ich durch gutes Controlling lernen über Markt, Kunden, Wettbewerber sowie die eigene Organisation und das eigene Team? Wie funktioniert konstruktive Zusammenarbeit zwis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

"Marketing Performance Measurement und Management", "Marketing Effectiveness", ?Return on Marketing Investment (ROMI)?: All diese Schlagworte beschreiben die derzeitige Diskussion, wenn es um den Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg geht. Wi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Begriffe, Funktionen von Google-Analytics, Hintergrund der Tracking-Analyse, Analysemöglichkeiten, Berichte, Analysen, Konversionsraten & ROI, Onlinekampagnen, Verbesserung der Usability, Ziele und Kennzahlen, Datensegmentierung, Auswertung der Ergeb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

medienreich Training GmbH (41)

Das Seminar gibt eine Einführung in Kundenkommunikation, Unternehmenspräsentation und Werbung in den sozialen Netzwerken, Communities und Blogs im Internet. Sie erhalten eine Einfu?hrung in Social Media Marketing und die Bedeutung von Web 2.0, Überbl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (235)

- Marktdaten und Kennzahlen des Schweizer OTC-Markts - Die Top 10 Bedürfnisse des OTC-Kunden - OTC Consumer Journey - Integrierte Kommunikation: Was trägt zum Erfolg des Produkts bei? - Produktschulungen für Fachpersonen - Workshop: Vom Brand zur Ver...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (19)

Ob SEO oder Google AdWords-Kampagnen, E-Mail- und Newsletterversand, Mobile- oder Social-Media-Marketing – mit Online Marketing können Unternehmen kostengünstig neue Kunden gewinnen und Besucher der Website oder des Onlineshops zu Käufern machen. Das...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Markt- und Kundenanalyse Definieren der Spezifika von Business-to-Business-Märkten und Ableiten von Konsequenzen für das Marketing., Identifizieren und Verstehen von wirklichen Kundenbedürfnissen., Evaluieren von komplexen Beschaffungsprozessen., Ana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (235)

- Abgrenzung operatives und strategisches Marketingcontrolling - Potenziale im Kunden- und Produktcontrolling aufdecken und nutzen - Online- und Social Media: Effizienz und Effektivität von Maßnahmen messen und bewerten - Intelligente Steuerung mit B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (20)

CPC, CPA, CPM, CLV, DAU, ARPU? Online Marketing kann ein Dschungel von Abkürzungen, Metriken und KPIs sein. Wenn Sie sich über diesen Bereich einen Überblick verschaffen möchten, sind Sie in diesem Seminar genau richtig. Fakten statt Bauchgefühl! In...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (8)

Marketing, Marketingstrategien, Marketingmaßnahmen, Vertriebspsychologie: So tickt der Mensch, Texte, Teaser und Call to Action: Gestaltung, Bilder, Formatierung, Wege zur perfekten Website, Messbarkeit von Marketing und Umgang mit Kennzahlen, Soci...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Ist-Analyse und Kennzahlen im Online und Social Media Marketing, Wege und Mittel, um Leads im Social Media Bereich zu generieren, Differenzierung und Management zwischen quantitativen und qualitativen Leads mit dem Ziel der effizienten Ressourcenall...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Einführung in die grundlegenden Funktionen von FacebookKonto, Pinnwand, Startseite, Unternehmensseiten, Facebook-UnternehmensseitenAnlegen einer Unternehmensseite, Kategorien und grundsätzliche Einstellungen, Individuelles Branding, Startseite defini...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Absolit Consulting (1)

E-Mail ist noch vor Suchmaschinen & Social Media das am häufigsten eingesetzte Online-Marketing-Instrument. Trotzdem werden viele Fehler gemacht. Sie lernen in diesem Basis-Workshop die Regeln der Gestaltung Response-starker E-Mailings und Newsletter...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierlich...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Soziale Netzwerke gehören heute fest zu unserer modernen Kommunikation. Zahlreiche Menschen sind dort täglich aktiv und haben sehr konkrete Erwartungen an das Engagement von Unternehmen in diesen Medien. Und sie tauschen sich über ihre Erfahrungen mi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Leadp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung