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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Haufe Akademie

Sponsored Haufe Akademie GmbH & Co. KG (739)

Praxisorientiertes Wissen für alle Unternehmensbereiche. Anschaulich vermittelt, auf dem neuesten Stand, branchenübergreifend.

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dienstleister in der Schädlingsbekämpfung nach DIN EN 16636:2015 müssen sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter für die organisatorische Abwicklung (Büromitarbeiter) und den Vertrieb der Dienstleistung Basiswissen zur Schädlingsbekämpfung besitzen. Der...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In diesem Aufbauseminar wird die Biologie der wichtigsten Schädlinge, sowie Bekämpfungsstrategien und Verfahren der Bekämpfung vermittelt. Nach der DIN EN 16636 müssen professionellen Anwender, aber auch Vertriebs- und Büromitarbeiter von Schädlingsb...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die DIN 16636 richtet sich an Schädlingsbekämpfungsunternehmen und stellt Qualitätskriterien entsprechend dem aktuellen Stand der Technik für diese Dienstleistung auf. Auch Mitarbeiter in Vertrieb und Verwaltung sollen entsprechend ihrer Teilaufgaben...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar So gehen Sie auch auf digitale Kundenanforderungen ein! Vertriebsstrategien optimal aufbauen und anwenden Im Rahmen der Digitalisierung sind die Ziele und Gegebenheiten des Vertriebs neu zu definieren. Die digitale Transformat...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Strategischer Aufbau und erfolgreicher Abschluss Preisgespräche erfolgreich führen Märkte und Kunden sind hart umkämpft, bislang vorhandene Kundenbindungen stehen auf dem Prüfstand, Abschlusswiderstände wachsen stetig – es gil...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft Der verkaufsaktive Innendienst 4.0 Der Innendienst war in der Vergangenheit häufig nur Vertrieb 2. Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein in einem Omni-Channel-Vertrieb sei...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Das Aufgabenumfeld eines Disponenten stellt sich oft als Spannungsfeld dar. Für optimale Bestandsmaßnahmen ist die Berücksichtigung der unterschiedlichen Interessen von Einkauf, Produktion, Vertrieb und Logistik notwendig. Unser Seminar zeigt Ihnen h...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Im Zuge der Energiewende gewinnt die Thematik Photovoltaik weiter an Bedeutung. Für die Installation und den erfolgreichen Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen sind elektrotechnische Grundlagen erforderlich. Mit der Ausbildung zur Elektrotechnisch unter...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Große Schwachstellen für den Datenschutz sind mangelndes Datenschutzbewusstsein und unerfahrene Mitarbeiter. Datenschutzbeauftragte haben gemäß DSGVO die Aufgabe, Mitarbeiter durchDatenschutzschulungen zu sensibilisieren und zu qualifizieren (Art. 39...

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Forum für Führungskräfte (32)

3-Tage Zertifikatslehrgang Strategie – Umsetzung – Führung Der/die Verkaufsleiter/in Der/die Verkaufsleiter/-in wird immer stärker zum Erfolgsfaktor bei der Zukunftssicherungvon Unternehmen. Gravierende Veränderungen am Markt oder beim Kundeneinkaufs...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Für alle IVD ist die Technische Dokumentation der Nachweis für die Erfüllung der allgemeinen Sicherheits– und Leistungsanforderungen der In-vitro-Diagnostika-Verordnung EU 2017/746 (IVDR). IVD-Hersteller sind deshalb verpflichtet, beginnend mit der E...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Vertragsmanagement - Organisatorische und taktische Hinweise zur Vertragsgestaltung und -verhandlung - Strategien bei Vertragsabschluss - Risikoverlagerung und Risikobegrenzung - Allgemeine Vertragsrechtsgrundlagen im Überblick - Wahl der Vertragsstr...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Organisatorisches Key Account Management: Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Key Account Management Grundlagen Key Account Management - Key Account Management klar definieren - Die Rolle des KAM im Multi-Channel-Vertrieb - Key Account Mana...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Rechtmäßigkeit von Verarbeitungen - Methodik und Vertiefung - Wie prüfe ich richtig, was muss ich dokumentieren? Datenschutzverträge - Wie erkenne ich den richtigen Vertragstyp und welche Vorlagen brauche ich? - Wie prüfe ich Verträge in der Praxis?...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Organisatorisches Key Account Management: Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Key Account Management Grundlagen Key Account Management - Key Account Management klar definieren - Die Rolle des KAM im Multi-Channel-Vertrieb - Key Account Mana...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Notwendige Voraussetzungen für ein erfolgreiches Produktmanagement - Definition von Produktmanagement und die Verankerung im Unternehmen - Organisatorische Eingliederung des Produktmanagements - Wie sich Produktmanagement und Projektmanagement ergänz...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verschärft den Katalog möglicher Sanktionen für Datenschutzverstöße. Besonders im Marketing und Vertrieb wird Datenschutz als „Bremsklotz“ empfunden, was oft daran liegt, dass Datenschutz aufgrund fehlender...

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Forum für Führungskräfte (32)

3-Tage Zertifikatslehrgang Zertifikat gem. den Richtlinien dereuropean foundation for key account management Der/die zertifizierte Key Account Manager/-in Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur E...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Den Produkt-Lebenszyklus professionell meistern Erfolgreiches Produktmanagement Der Produktlebenszyklus verkürzt sich weiter. Bestehende Produkte werden laufend durch Innovationen abgelöst. Somit verkürzt sich auch die Zeit, i...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Daten und das damit verbundene unternehmensweite Datenmanagement haben aktuell in der Praxis eine immer größere Bedeutung erlangt. Vielfach ist ein Auf- und Ausbau einer datengetriebenen Organisation unverzichtbar. Eine erfolgreiche Umsetzung ermögli...

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