Kundenbeziehung 60 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

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avrami GmbH (1)

Modul 1: Orientierung, Vorstellung, Einladung von Besuchern Einführung Wer ist unser Kunde und wie möchte ich als Kunde behandelt werden?, Professioneller Gesprächseinstieg, Was nehme ich von meinem Gesprächspartner wahr und wie reagiere ich darauf?,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der wind of change beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den wind of change zu verstehen und Gegenmaßnahmen rechtzeitig einzuleiten, um an...

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HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg mit KI: Unser Seminar ChatGPT im Vertrieb zeigt, wie Sie Verkauf und Kundenbeziehungen optimieren! Einführung Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit ChatGPT, Erste Schritte: ChatGPT-Konto einrichtenPrompt-Strategien...

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Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Die Konzentration auf das Tagesgeschäft führt häufig dazu, dass Stillstand in der Unternehmensentwicklung einkehrt. Potentiale aus bestehenden Kundenbeziehungen werden nicht effektiv erschlossen und auch das Marketingpotential für die systematische W...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Drive Stakeholder Value (DSV) & High Velocity IT (HVIT) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools.Das Tr...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

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HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Telefonverkauf: Unser Seminar bietet innovative Strategien für deutliche Umsatzsteigerungen im digitalen Zeitalter! Integration digitaler Kommunikationstechniken Einsatz von Videoanrufen und Messaging-Plattformen im Verkauf....

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HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren Kundenservice: Meistern Sie Kundenkonflikte am Telefon und digital – Praktische Strategien und moderne Ansätze! Grundlagen des effektiven Kundenservice Was macht guten Kundenservice aus?, Bedeutung von Kundenbindung und Kund...

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HECKER CONSULTING (1)

Entdecken Sie die Kraft des E-Mail-Marketings: Lernen Sie die Tipps und Tricks kennen, die Sie tun können, um Ihre E-Mail-Marketingstrategie zu optimieren und die Kundenbeziehungen zu verbessern. Tipps + Tricks zur Integration von E-Mail in den Marke...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen, zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden, den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren, ein Verständnis für Kundentreue e...

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imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Für die Korrespondenz mit Kundinnen und Kunden gelten heute andere Maßstäbe als noch vor einigen Jahren: Gut verständlich soll sie sein, präzise Botschaften enthalten und dabei die Beziehungsebene nicht vernachlässigen. Die Grundlagen sind Ihnen bere...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Wer ist ihr:e Kund:in? Die Persona - Methodik – Theoretischer Input, Übung: Teambasierte Anwendung der Persona-Methodik im Unternehmenskontext Customer Centricity – Der Weg hin zur Kundenorientierung Die Geschichte des Marketings (Pu...

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LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Du möchtest nicht mehr auf vorgefertigte Stockphotos oder tausendfach verwendete Icons zugreifen, sondern deinen eigenen Stil für das Corporate Design entwickeln? Dann bist du in diesem Grundkurs zum Zeichnen mit dem Tablet genau ri...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der telefonische / virtuelle Kommunikationskanal spielt in der digitalen Welt eine noch wichtigere Rolle für die Marktbearbeitung. Dadurch wird der Wandel vom Produktverkauf zum Lösungsvertrieb zeitnah unterstützt und die Positionierung als Systempar...

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Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an. Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ih...

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Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

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Modul Training (27)

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festige...

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